40 Jahre Böhse Onkelz - Ein kurzer Abriss der Geschichte

 (47)
45 Min.202012
VIERZIG Jahre Böhse Onkelz. Das lassen wir uns mit Kuchen und Bier auf der Zunge zergehen. Und weil wir diesen mit Worten nicht zu fassenden Wahnsinn nicht mit euch persönlich feiern können, haben wir unsere Köpfe zusammengehauen, um euch doch noch was zum Jubiläum zu servieren - raus kam eine Dreiviertelstunde Erinnerungspunsch vom Allerfeinsten. Wohl bekomm's.
Regie
Werner Lackner
Hauptdarsteller
Böhse Onkelz
Genre
DokumentationMusikvideos und Konzerte
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Studio
BLITZEN GmbH&Co.KG; Markus Hollmann-Loges im Auftrag der WRRS GmbH
Hinweis zum Inhalt
AlkoholkonsumRauchen
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,3 von 5 Sternen

47 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 71% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 12% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 0% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 5% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 12% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen