Angie Tribeca

 (11)
201612
Nachdem die Polizistin Angie Tribeca und ihr Partner Jay Geils in der ersten Staffel u.a. mit flüchtigen Riesenbabys konfrontiert wurden, muss das Team des LAPD in den neuen Folgen der schamlosen Satire neue Verbrechen lösen, darunter die Enthauptung eines Boy-Band-Mitglieds. Mit dabei sind deren exzentrische Kollegen, darunter der deutsche Schäferhund Detective David Hoffman.
Hauptdarsteller
Rashida JonesHayes MacArthurJere Burns
Untertitel
Keine verfügbar
Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Floh zu sein bedarf es wenig
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    6. Juni 2016
    21 Min.
    12
    Als ein Toter in einem Hundepark gefunden wird, will Tribeca diesen Fall unbedingt übernehmen. Ihr Vorgesetzter Lieutenant Atkins ist da allerdings etwas anderer Meinung, schließlich ist ihm nur allzu gut bekannt, dass Tribeca Hunde über alles hasst. Zudem stellt er Tribecas Diensttauglichkeit infrage, nachdem die Polizistin gerade erst aus einem ein Jahr dauernden Koma erwacht ist.
  2. 2. Walvergehen
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    6. Juni 2016
    20 Min.
    12
    Zwischen Tribeca und Scholls kommt es zu Spannungen, nachdem der Kopf eines vermissten Sushimeisters aus dem Meer gefischt worden. Was ist der Grund dafür? Die zwei stecken in einer Dreiecksbeziehung mit Geils. Aber das hat nun wahrlich wenig mit ihrem Fall zu tun.
  3. 3. Keine Fettsäcke!
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    13. Juni 2016
    20 Min.
    12
    Nachdem immer wieder Menschen unter mysteriösen Umständen an der Westküste ertrinken, will die Polizei von Los Angeles nicht mehr an einen Zufall glauben. Geils schleust sich inkognito als Rettungsschwimmer ein, um sich ein besseres Bild vom Strand zu verschaffen. Tribeca macht sich indes große Sorgen, schließlich ist Geils kein allzu guter Schwimmer und die Strömungen sind trügerisch und stark.
  4. 4. Webseitensprung
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    20. Juni 2016
    21 Min.
    12
    Eine riesige Verschwörung nimmt ihren Lauf, als eine Dating-Website gehackt wird. Und die Motive scheinen ein wenig vage.
  5. 5. Je älter, desto kälter
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    27. Juni 2016
    20 Min.
    12
    Tribeca wird das Gefühl nicht los, dass ein 102-Jähriger nicht unter natürlichen Umständen zu Tode gekommen ist. Leider findet sie in ihrer Dienststelle aber bei niemandem Gehör, denn die Polizistin ist seit der Datenpanne und dem daraus resultierenden Chaos immer noch auf Bewährung.
  6. 6. Nicht ohne meine Niere
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    11. Juli 2016
    20 Min.
    12
    Atkins beauftragt einen Autor von Liebesromanen, der Geils und Tribeca helfen soll, einen Fall von Organdiebstahl in einem Krankenhaus aufzuklären.
  7. 7. Boy bis in den Tod
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juli 2016
    20 Min.
    12
    Nachdem ein Mitglied einer eben wiedervereinten Band tot aufgefunden wurde, untersuchen Geils und Tanner die seltsamen Umstände. Tribeca trifft sich indes endlich mit Sgt. Pepper. Scheinbar hat er etwas mit Mayhem Global zu tun, doch wer oder was ist Mayhem Global eigentlich genau?
  8. 8. Wahlhelfer gesucht
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    25. Juli 2016
    21 Min.
    12
    Als ein Mitglied der Küstenwache umgebracht wird, bringen Tribeca und Geils den Todesfall irgendwie mit Mayhem Global in Verbindung.
  9. 9. Was Persönliches
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    1. August 2016
    20 Min.
    12
    Als ein Grafikdesigner tot aufgefunden wird, deuten alle Beweise darauf hin, dass Tribeca die Mörderin ist. Wieso? Ganz einfach: Es handelt sich dabei um einen unnötigen Cliffhanger nach dem anderen, ohne Sinn oder Logik.
  10. 10. Schon Wiederwahl
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    8. August 2016
    20 Min.
    12
    Der spannende Ausgang von Staffel zwei: Alle offenen Fragen werden beantwortet, jede seltsame Wendung erklärt. Ein logisches und emotional zufriedenstellendes Finale, das sicherlich alle Kritiker zum Verstummen bringen wird.

Weitere Informationen

Produzenten
Ronald D. Chong
Jahr der Staffel:
2016
Sender
Carousel Television301 ProductionsRelativity TelevisionTBS Productions
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

3,7 von 5 Sternen

11 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 54% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 19% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 0% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 28% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen