Belleville Cop

 (1.705)
4,91 Std. 47 Min.2018X-Ray12
Die neue actiongeladene Buddy-Komödie mit "Ziemlich Beste Freunde"- Star Omar Sy in der er sich als französischer Polizist Baaba auf eine turbulente Mission in Miami begibt.
Regie
Rachid Bouchareb
Hauptdarsteller
Omar SyLuis GuzmánBiyouna
Genre
InternationalKomödien
Untertitel
Deutsch [UT]
Wiedergabesprachen
DeutschFrançais
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Diem NguyenIssaka SawadogoEriq EbouaneyMaimouna GueyeJulie FerrierFranck Gastambide
Produzenten
Jean BréhatRachid BucharebMuriel MerlinSamuel HadidaVictor Hadida
Studio
Constantin Film
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,1 von 5 Sternen

1705 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 52% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 23% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 16% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 6% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 3% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

CarstenAm 11. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Einfaches Ding: Abklatsch von alles schon mal dagewesen - nur besser.
Verifizierter Kauf
Der Film hat 90min meines Lebens zumindest nicht komplett verschwendet. Es klappt aber einfach für mich nicht wenn man den Schauspieler aus Ziemlich beste Freunde - und ja da war er authentisch (spitze Film übrigends) hier in eine Polizeirolle steckt und die Polizei-Buddymovies nachstellen tut die wir alle schon mehrmals gesehen haben. The other guys als Anfang genannt von 2010 war richtig gut, Wir haben natürlich den Beverly Hills Cop und wir haben die Bad Boys Filme wobei man eher versucht denHauptcharakter mit Will Smith und Martin Lawrence zu vermischen. Die Abneigung bis zum Beste Freunde fürs Leben Nummer kam nicht authentisch rüber. Nicht mal die Anspielung an Bad Boys war gut. Sogar Chips, was ich nun nicht gerne sage, hat mich doch mehr unterhalten.
CarlAm 4. Januar 2021 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Sy überzeugt mal wieder durch seine herzliche Art
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Anlehnung an das Original und Omar Sy, welcher immer wieder als großartiger und vielseitiger Schauspieler überzeugt, gibt auch hier wieder sein Bestes. Diesmal ist der Anspruch überhaupt nicht hoch aber das Genre Komödie wird hier hervorragend umgesetzt und wirkt dabei nie flach.

Es gibt immer wieder tolle Sequenzen zu bestaunen und die gesamte Spielzeit über wird der Zuschauer super unterhalten. Auch die Action kommt hier nie zu kurz und alles in allem sind hier vier Sterne gut angesiedelt.

Der aktuelle Kaufpreis entspricht absolut der Qualität (Bild und Sound überzeugen während des gesamte Filmes) Fans von Sy wie ich es auch bin, werden dieses Projekt lieben und man kann man hier absolut nichts falsch machen.
Eine Person fand das hilfreich
WegeAm 28. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Seichte lockere Unterhaltung
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Film angesehen, weil ich den Omar Sy mag. Er spielt hier einen Cop aus Frankreich der in Miami und Afrika ermittelt um den Mörder seines besten Freundes zu finden. In Miami bekommt er einen lokalen Detektiv an die Seite gestellt. Die Art ungleiche Ermittler hat man schon öfters und meist besser gesehen. Omar Sy z.B. selbst in " Ein Mordsteam". Belleville Cop ist irgendwie ein Bad Boys for life Film für Arme. tut jetzt nicht weh, reisst aber auch nicht wirklich vom Hocker. Kann man anschauen, muss man aber nicht wirklich gesehen haben.
RogerG.Am 15. Februar 2021 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Ok, aber Lupin ist wesentlich besser.
Verifizierter Kauf
Was bei Lupin gut funktioniert klappt hier eher mäßig. Der Hauptdarsteller spielt auf die exakt gleiche Weise wie bei Lupin und beweist damit weniger abwechslungsreichtum als Arnold im Terminator.

Dabei ist die Rolle nicht unangenehm sondern sehr charmant, nur fehlt für eine reine Komödie einfach die richtige Dosis Humor.

Man lächelt schon, aber lachen kann man nie.

In Lupin ist der Kontrast zur spannenden Story genau richtig.

Diese spannende Story fehlt der seichten Komödie völlig und daher plätschert der Film eher belanglos und ohne zündende Komik dahin.

Muss man nicht gesehen haben.
Eine Person fand das hilfreich
MeeresgenießerinAm 9. Mai 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Sehr unterhaltsamer Film mit vielen Schmunzelmomenten!
Verifizierter Kauf
Ein französischer Polizist wird nach Miami geschickt, um den (in Paris begangenen) Mord an seinem besten Freund aufzuklären. Dabei kommt er einer Bande von Drogenschmugglern in die Quere. Es geht um Franzosen, Afrikaner und Amerikaner, die zusammen Drogen um die Welt fliegen.
Seine Mutter, die er nicht alleine in Paris lassen will, Detective García und er gehen gemeinsam auf Drogendealersuche.

Der Film ist intelligent und lustig gemacht. Die Nebenfiguren sind sympathisch und authentisch. Ich musste öfters lachen und schmunzeln sowieso. Es ist ein unterhaltsamer und charmanter Film, den ich sehr gerne weiterempfehle.
RumiAm 2. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
2.0 von 5 Sternen
Schlapper Abklatsch von Beverly Hills Cop
Verifizierter Kauf
Leider nur eine mittellustige Fassung von schon vielen ähnlichen Verfilmungen aus den letzten 20 Jahren.
In diesen Zeiten ist allerdings wenig Lustiges besser als nichts, zum kurzzeitigen Abschalten von dem Wahnsinn der uns umgibt durchaus geeignet.

Fazit : Mittelprächtig amüsant lustiges Filmchen, gesehen haben muss man
Ihn nicht.
2 Personen fanden das hilfreich
BücherwurmAm 30. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Lebt 100% vom Hauptdarsteller
Verifizierter Kauf
"Schema F" Film ohne irgendwelche Überraschungen, der nur vom Charisma des Hauptdarstellers lebt. 3 Sterne sind da eigentlich zu viel, aber für diese Nachahm-Nummer (wenig subtil angelehnt an alle Buddy-Cop-Filme aller Zeiten + an Eddy Murphys Erfolge) geht es einigermaßen.

Fazit: Da gibt es schlimmere Filme. Aber auch 1001 bessere.
EddyAm 15. Juni 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Wem Lupin gefallen hat, der wird diesen Film lieben!
Verifizierter Kauf
Nachdem ich die erste Staffel von Lupin hinter mir hatte, habe ich eine Woche später diesen Fim geguckt und es war sehr gut. Der Film ist lustig und hat auch action. Ich kann diesen bir weiter empfehlen. Für lupin fanatiker ist dieser ein muss. Ich finde beide Filme ähnlin sich von Omar sy seiner Art.

Ich mag den Schauspieler und seinen Humor.

Sehr gut gemachter Film !
Mir fällt es schwierig noch gute krimis zu finden, deshalb krieht dieser 5 sterne !
Alle Rezensionen ansehen