Born To Kill - Als Mörder geboren?

Die Doku-Reihe "Born to Kill - Als Mörder geboren?" beschäftigt sich mit einigen der aufsehenerregendsten Fällen der jüngeren Kriminalgeschichte.
Genre
Dokumentation
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish

Enthalten im RTL Crime Channel bei Amazon für 3,99 €/Monat nach dem Testzeitraum

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Fred und Rosemary West - Das Serienkiller-Paar
    20. August 2008
    46 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren missbrauchte, folterte, vergewaltigte und ermordete das Ehepaar Fred und Rosemary West eine unbekannte Anzahl junger Mädchen. Deren Überreste verscharrten die beiden in ihrem Garten.
  2. 2. John Muhammad - Der Sniper-Killer
    27. August 2008
    46 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Zwei Afroamerikaner, John Allen Muhammad, ein 42-jähriger Golfkriegs-Veteran, und sein Stiefsohn John Lee Malve, 17 Jahre alt, wurden im Jahre 2004 als jene Heckenschützen angeklagt, die über drei Wochen ganz Amerika terrorisiert hatten.
  3. 3. Jeffrey Dahmer - Der Kannibale
    3. September 2008
    46 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jeffrey Dahmer vergewaltigte und tötete 17 Menschen, um anschließend Teile ihrer Körper zu essen. Genauso wie viele andere Serienmörder gelang es ihm, lange Zeit unerkannt zu bleiben. Seine Handlungen hielt er für vollkommen berechtigt.
  4. 4. Harold Shipman - Dr. Tod
    10. September 2008
    46 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Dr. Harold Shipman hat wahrscheinlich mindestens 275 Menschen umgebracht. Im Alter von 57 Jahren wurde der Arzt zu einer 15-mal Lebenslänglich verurteilt. Bis zum Schluss stritt er seine Schuld an den Morden ab.
  5. 5. Ivan Milat - Der Backpack-Killer
    17. September 2008
    46 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Australiens erschreckendster Serienmörder Ivan Milat ist als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er mindestens sieben Anhalter. Mordete er aus reinem Spaß? Eine Erklärung für seine Tat wäre seine Kindheit.
  6. 6. Myra Hindley - Serienkillerin aus Liebe?
    24. September 2008
    46 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Bis Myra Hyndley Ian Brady traf, führte sie ein ganz normales Leben. Doch nach ihrer Begegnung führte sie jeden Befehl aus, den Ian ihr gab. Können Menschen aus Liebe zu einer anderen Person zum Serienkiller werden?

Weitere Informationen

Jahr der Staffel:
2008
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

  1. 5 Stern(e)
    0%
  2. 4 Stern(e)
    0%
  3. 3 Stern(e)
    0%
  4. 2 Stern(e)
    0%
  5. 1 Stern(e)
    0%

Es gibt noch keine Kundenrezensionen.