Castle

 (1.669)
8,12010X-Ray12
Was haben Krimis mit der Realität zu tun? Eine ganze Menge, wenn es um die Romane von Richard Castle (Nathan Fillion) geht. Als Titelheld der Serie „Castle“ ist er ein berühmter Krimiautor, der der New Yorker Polizei dabei hilft, Verbrechen aufzuklären. Immerhin geben seine Bücher Hinweise auf den einen oder anderen Mord.
Hauptdarsteller
Nathan FillionStana KaticSusan Sullivan
Genre
KomödienSpannungDramaRomantik
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Blumen für dein Grab
    6. Februar 2010
    41 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Der Anwalt Marvin Fisk und die Sozialarbeiterin Alison Tisdale werden ermordet aufgefunden. Detective Kate Beckett fällt auf, dass es eine Verbindung zwischen den Morden gibt: Es handelt sich um Verbrechen aus Romanen des Kriminalautors Rick Castle. Dieser fühlt sich durch den Nachahmer geschmeichelt, und willigt ein, der Polizei bei den Ermittlungen zu helfen.
  2. 2. Die tote Nanny
    13. Februar 2010
    40 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Nachdem Castle seinen ersten Fall erfolgreich gelöst hat, wird er als Polizei-Berater engagiert. Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Das Kindermädchen Sara Manning wird tot im Trockner eines Waschkellers aufgefunden. Beckett und Castle stoßen bei den Ermittlungen auf Lügen, Untreue und Betrug, doch ein Verdächtiger bleibt ihnen zunächst nicht.
  3. 3. Die Eliten-Clique
    20. Februar 2010
    40 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Donny Kendall wird erschossen im Central Park aufgefunden. Als Beckett und Castle seine Freunde befragen, decken sich diese gegenseitig. Sie beschuldigen einen Dealer, Donny ermordet zu haben, der belastet wiederum die Clique des Jungen.
  4. 4. Die Hölle kennt keine Wut
    27. Februar 2010
    40 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In einem zusammengerollten Teppich wird die Leiche von Jeff Horn, der gerade für das Amt des Stadtrats kandidierte, gefunden. Als Verdächtiger gerät Calvin Creason, ein Hotel- und Clubbesitzer, ins Visier der Ermittler. Horn hatte ihm ein lukratives Immobiliengeschäft vermasselt.
  5. 5. Gefrorenes Blut
    6. März 2010
    41 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Auf einer Baustelle wird die gefrorene Leiche von Melanie Kavanaugh gefunden - fünf Jahre, nachdem sie verschwunden ist. Vieles deutet darauf hin, dass ihr Ehemann Sam der Täter war, aber der ist vor einem Jahr selbst Opfer eines Überfalls geworden. Beckett und Castle wundern sich über einen Detective, der damals offenbar mit Tunnelblick ermittelt hat.
  6. 6. Voodoo
    13. März 2010
    40 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Der nigerianische Student Jamal Buonsi und die Anwaltsgehilfin Darcy Cho werden ermordet aufgefunden. Beide wurden offenbar Opfer eines Ritualmordes, der von einem Anhänger der Vodun-Religion verübt wurde. Beckett und Castle müssen sich nun mit gefälschter Markenware, illegalen Einwanderern und einem unberechenbaren Exkindersoldaten auseinandersetzen.
  7. 7. Reich und tot
    20. März 2010
    40 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Bei einer Reihe von Wohnungseinbrüchen werden wohlhabende Bürger ausgeraubt und misshandelt - im Fall von Susan Delgado sogar ermordet. In allen Fällen wussten die Täter genau über die Vermögensverhältnisse der Opfer Bescheid. Castle nimmt Kontakt zum Profieinbrecher Powell auf, der früher mit seiner Mutter liiert war und den Castle vor langer Zeit auffliegen ließ.
  8. 8. Geister
    27. März 2010
    41 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Allison Goldmanns Leiche wird in einem Motel gefunden, ertränkt in einer Wanne voller Motoröl. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der vermeintlichen Hausfrau in Wirklichkeit um die Exterroristin Cynthia Dern handelt. Vor 20 Jahren hatte sie einen Bombenanschlag auf einen Öltanker verübt.
  9. 9. Die Verschwundene Tochter
    3. April 2010
    41 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Als die zweijährige Angela Candela entführt wird, fordert das FBI Becketts Unterstützung an. Der Chefermittler ist Becketts Exfreund Will Sorenson, was zu einer Funken sprühenden Rivalität mit Castle führt. Obwohl Beckett ihn im Laufe der Ermittlung nach Hause schickt, macht sich Castle als Querdenker mit ungewöhnlichen Vorschlägen nützlich.
  10. 10. Todesfall in der Familie
    10. April 2010
    41 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Ein Schönheitschirurg wird ermordet in seinem Auto aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass der Doktor das Gesicht eines Zeugen verändern sollte, der eine Schlüsselrolle in einem Mafiaprozess spielt. Beckett und Castle erhalten die Gelegenheit, mit dem Mafioso Jimmy Moran zu sprechen, der das Gespräch allerdings sofort beendet, als er von dem Mord erfährt.

Weitere Informationen

Regie
Rob Bowman
Nebendarsteller
Molly QuinnRuben Santiago-HudsonTamala JonesJon HuertosSeamus Deve
Jahr der Staffel:
2010
Sender
ABC Studios
Hinweis zum Inhalt
GewaltAlkoholkonsumSchimpfwörtersexuelle Inhalte
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

4,5 von 5 Sternen

1669 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 74% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 13% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 6% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 2% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 5% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen