The Champ

 (10)
6,71 Std. 51 Min.200712
Erik Kernan will nie mehr 3. Sportreporter der Denver Times sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield", ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den Entscheidungskampf aber verloren hat.
Regie
Rod Lurie
Hauptdarsteller
Samuel L. JacksonJosh HartnettKathryn Morris
Genre
DramaSport
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Dakota Goyo
Produzenten
Rod LurieTom CoxBradley J. FischerMarc FrydmanMike MedavoyArnold MesserMurray OrdLouis PhillipsJordy RandallJames Spies
Studio
Phoenix Pictures
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,2 von 5 Sternen

10 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 74% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 0% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 13% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 13% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Amazon KundeAm 19. August 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Überraschend gut!
Verifizierter Kauf
Da vor mir erst eine Person für diesen ein Film eine Bewertung hinterlassen hat, ist dies die erste Rezension die ich für einen Film schreibe. Ich empfinde es insofern als notwendig, sodass auch Andere diesen Film eine Chance geben, da wie ich vermute dieser nicht jedem geläufig ist. Ich muss sagen, mich hat der Film an vielen Stellen abgeholt und war sowohl berührend als auch unterhaltend.

Aber wichtig:
Hier wird kein actiongeladener, klassisch heroischer Boxfilm präsentiert!
2 Personen fanden das hilfreich
Geralt mal neuAm 17. September 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Wahrheit...
Verifizierter Kauf
Guter Film mit recht anständiger Story. Deff sehenswert
ThartusAm 26. September 2022 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Schauspieler hui, Story belanglos
Verifizierter Kauf
Hätte ganz schön und nett sein können, aber dafür is das Ende einfach zu schwach. Moral von der Geschicht? Gibbet nicht.
Johannes LieberzAm 15. September 2022 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Journalist, egoistischer nicht sein kann das Leben und Leid eines Menschen übersieht und missbraucht
Verifizierter Kauf
Schockierend
Eine Person fand das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen