Clip: Cut the Rope - Om Nom Stories

Sieh dir alle unsere Om Nom Stories-Episoden an und sieh dir die neuesten Abenteuer von Om Nom an, dem niedlichen kleinen grünen Monster von Cut the Rope.
Regie
Arthur Merkulov
Genre
AnimationKinder
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Clip: Oje, eine Katze
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Om-Nom ist nicht alleine im Haus. Heute macht er Bekanntschaft mit der Katze. Er will doch nur in Ruhe seinen Lolli vernaschen; und jetzt wird er auf einmal gejagt. Na wenn das mal gut geht.
  2. 2. Clip: Wer steht denn da vor der Tür?
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Du kennst, bestimmt, den kleinen Fresser - Om-Nom? Mit ihm ist nie langweilig! Am liebsten mag er was Süßes und Leckeres. Und weißt du, wie er bei uns erschienen ist? Noch nicht? Dann schau dieses Video! Also, einmal es klingelt... Wer steht denn da vor der Tür?
  3. 3. Clip: Das Schaumbad
    1. Dezember 2012
    2 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Auch Om-Nom sollte ab und zu mal baden. Aber was, wenn er gar kein Wasser mag. Vielleicht gefällt es ihm ja wenn jede Menge Schaum im Spiel ist. Wir werden sehn...
  4. 4. Clip: Was gibts zu Essen?
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Womit können wir Om-Nom füttern? Mal sehn was er mag. Zur Auswahl stehen Melone, Wackelpudding, Pizza und mehr. Mal sehn was er am Liebsten ißt.
  5. 5. Clip: Ist Om-Nom etwa krank?
    22. November 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Om-Nom scheint es nicht gut zu gehn. Er ist traurig und und lustlos. Was fehlt im nur? Vielleicht sollten wir ihn mal untersuchen und schaun ob er krank ist. Wir müssen Fieber und den Blutdruck messen.
  6. 6. Clip: Heute wirds gruselig!
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Om-Nom hat sich einen Gruselfilm angeschaut. Als dann die Türe auf geht und ein gruseliger Schatten das Zimmer betritt gerät Om-Nom in Panik. Wir müssen schnell ein Versteck finden!
  7. 7. Clip: Heute malen wir!
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Heute wollen wir ein Porträt von Om-Nom malen. Wenn er doch nur mal ruhig sitzen bleiben würde. Der kleine Tollpatsch will lieber mit einem Schmetterling spielen. Na wenn das mal gut geht.
  8. 8. Clip: Wir Zaubern
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Heute wollen wir zaubern. Om-Nom kann gar nicht glauben, daß wir sein Bonbon weggezaubert haben; eben war es doch noch da. Und was passiert wenn wir Om-Nom in den Zauberhut stecken? Wir werden ja sehn!
  9. 9. Clip: Wir wollen Bonbons!
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Om-Nom ist mal wieder auf der Suche nach Süssigkeiten. Auf dem Regal steht ein Glas voll mit Bonbons. Oje, das Glas ist verschlossen; und was jetzt?
  10. 10. Clip: Weihnachten steht vor der Tür
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Om-Nom ist von dem Weihnachtsbaum ganz angetan. Und als er unter dem Christbaumschmuck auch noch ein Bonbon entdeckt ist er gar nicht mehr aufzuhalten. Na wenn das mal gut geht...
  11. 11. Clip: Hilfe, der Roboter ist hinter uns her
    1. Dezember 2012
    1 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Om-Nom hat auf dem Regal ein Glas entdeckt; es ist bis zum Rand voll mit Zuckerstangen. Wenn da nur nicht der Spielzeugroboter wär! Der macht dem kleinen grünen Tollpatsch nämlich ganz schön Angst.

Weitere Informationen

Produzenten
Arthur Merkulov
Jahr der Staffel:
2012
Sender
Janson Media
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

  1. 5 Stern(e)
    0%
  2. 4 Stern(e)
    0%
  3. 3 Stern(e)
    0%
  4. 2 Stern(e)
    0%
  5. 1 Stern(e)
    0%

Es gibt noch keine Kundenrezensionen.