Deichbullen

Staffel 1
 (3)
201712
Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in die norddeutsche Tiefebene versetzt. In Kollmar an der Elbe lernen Hartmut Paulsen (Rev. Christian Dabeler) und Klaus "Kiez" Kante (René Chambalu) ein völlig neues Leben kennen...
Hauptdarsteller
Rev. Christian DabelerRené ChambaluBen Becker
Untertitel
Keine verfügbar
Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Folge 1
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    22. Dezember 2017
    22 Min.
    12
    Die Deichbullen Hartmut Paulsen und Klaus Kante erreichen Kollmar und beziehen ihr Revier. Die Geschwister Ulla-Hermine (Tini-Kristin Lazar) und Dörte Stenbeek (Lenka Arnold) stellen sich vor und das Dorf heißt die beiden Polizisten willkommen. Doch es erreicht sie auch die ersten Anzeichen mysteriöser Vorgänge im Dorf: Ein lauter Schrei und ein Mann im 'Pinocciokostüm'...
  2. 2. Folge 2
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    22. Dezember 2017
    22 Min.
    12
    Es gibt Streit um einen Grenzstein und somit haben die Deichbullen ihren ersten Einsatz. Langsam wird ihnen immer klarer, dass irgendwas in Kollmar nicht stimmt. 'Frau Holle' und 'Moses', der seine zehn Gebote erhält, sind da noch harmlose Beispiele. Kante hat die Schnauze voll und will den Bus nach Hamburg nehmen. Doch Bauer Hansen bringt es auf den Punkt: Busse kommen in Kollmar nur an!
  3. 3. Folge 3
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    22. Dezember 2017
    22 Min.
    12
    Kante bekommt einen neuen Look und Paulsen ist auf Bootstour mit Ulla-Hermine. Derweil kehrt Bürgermeister Jürgen Steenbek (Oliver Sauer) nach Kollmar zurück und bringt seine neue Freundin Eva Dobran (Eva Habermann) mit. Bauer Hansen testet sein neues Spielzeug - und ein ominöses Schiff mit dunklen Gestalten verlässt den Hafen von Kollmar...
  4. 4. Folge 4
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    22. Dezember 2017
    22 Min.
    12
    Bauer Hansen kleidet sich neu ein und ein alter Bekannter möchte Kante besuchen. Dr. Henning (Stefan Hossfeld) hat keine guten Nachrichten für Dörte und von Jürgen wird sie unter Druck gesetzt. Während Akte seiner Entdeckung am Hafen näher auf den Grund geht, ermittelt Kante auf dem Hof von Bauer Hansen. Unter Beobachtung von den Deichbullen erhält Herr Lürssen einen weiteren Erlebnistag!
  5. 5. Folge 5
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    22. Dezember 2017
    22 Min.
    12
    Gleich zwei neue Verbrecher sind in Kollmar aufgetaucht! Der eine ist Frisör und Zauberkünstler, der andere, 'Perle' (Ben Becker), ein alter Bekannter von Kante, der überraschend am Polizeirevier klingelt. Dörte redet auf Herrn Lürssen ein und Ulla-Hermine bedroht einen Fischer. Den Deichbullen plagen die Dämonen ihrer Vergangenheit...
  6. 6. Folge 6
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    22. Dezember 2017
    21 Min.
    12
    In der vorerst letzten Folge ermitteln die Deichbullen auf dem Schweinehof. Bei den Steenbeks spitzt es sich zu und Jürgen möchte die beiden Polizisten endlich kennenlernen. Herr Lürssen wird weiter unter Druck gesetzt und Dörte stellt Eva zu Rede - ohne zu wissen, dass sie heimlich beobachtet werden. Es wird klar: Bauer Hansen führt nichts Gutes im Schilde!
  7. 7. Making of "Deichbullen"
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    22. Dezember 2017
    18 Min.
    12
    Making of oder: Wie die "Deichbullen" nach Kollmar kamen.

Weitere Informationen

Regie
Michael Söth
Nebendarsteller
Zachi NoyEva Habermann
Jahr der Staffel:
2017
Sender
Michael Söth Filmproduktion/ Studio Hamburg Enterprises GmbH
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

2,1 von 5 Sternen

3 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 29% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 0% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 0% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 71% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Heinz KrämerAm 8. November 2022 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Verschwendung von Zeit
Prinzipiell hätte ich gerne auch mehr Sterne vergeben, trotzt teilweise schlechtem Ton und anscheinend teils improvisierter Handlung. Auch das ein Krimi gerne ruhig und relativ unaufgeregt ablaufen kann würde mich nicht stören. Aber eine Krimistaffel ohne ersichtlichen Schluss, ein Ende wo man denkt hier fehlt noch ein Teil. Wer waren die Opfer ? Was passiert mit den Tätern ? Was macht die Polizei ?
Mit dem Schluss war diese Staffel, Deichbullen, eine Verschwendung von Lebenszeit und Verschwendung von Energie
Uwe W. SteinkeAm 23. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Vertonung miserabel
Platt sind wir gewöhnt - wenn jedoch die Aufnahmesituation keinen hinnehmbaren Ton zulässt, einfach im Studio nachvertonen.
SommerzeitAm 28. August 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Deichbullen 1.Staffel
Hat mir sehr gut gefallen, ich hoffte auf mindestens auf weitere Staffeln, aber dann erfuhr ich, dass die 1. Staffel schon von 2017 ist und danach nichts mehr kam. Schade.
Eine Person fand das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen