Fürchte Deinen Nächsten!

 (3)
201112
Dokumentationsreihe über Taten von Schwerverbrechern, deren Freunde und Familie bis zur Aufklärung der Verbrechen ahnungslos sind: Die Täter sind Väter, Eltern, Ehemänner und Geliebte die ein grausames Doppelleben führten.
Genre
Dokumentation
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish

Enthalten im RTL Crime Channel bei Amazon für 3,99 €/Monat nach dem Testzeitraum

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Der Teufel in meinem Bett
    12. Oktober 2011
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Die junge Judith ist eine glückliche Frau, die sich in den Armen ihres Ehemannes immer geborgen fühlte. Doch dann wurde ihre Heimatstadt Seattle von den grausamen Morden eines Serienkillers erschüttert...
  2. 2. Der Charme des Bösen
    19. Oktober 2011
    45 Min.
    6
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Louise verliebt sich unsterblich in einen charmanten Autohändler. Sie glaubt, ihren Traummann gefunden zu haben, bis sich der Auserwählte als wahrer Alptraum entpuppt...
  3. 3. Daddy Dearest
    26. Oktober 2011
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Melissa liebt ihren Vater über alles, er ist ihr großes Vorbild. Doch wer ist der Serienkiller, der auf dem Highway immer neuen unschuldigen Opfern auflauert?
  4. 4. Daniels/Killeen
    2. November 2011
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Als Barbara Daniels einem charmanten Iren das Ja-Wort gibt, kann sie nicht wissen, dass sie es mit einem Bigamisten zu tun hat. 30 Jahre später hat sie die Chance zur Rache.
  5. 5. Wallace/Castor
    24. September 2010
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Sowohl der leibliche Vater als auch der Stiefvater von Ahley Wallace sterben unter mysteriösen Umständen. Kann es sein, dass ihre Mutter etwas mit den Todesfällen zu tun hat?
  6. 6. Der Teufel ist ein Admiral
    16. November 2011
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Barbara Bentley verliebte sich Hals über Kopf in einen Admiral und heiratet ihn. Doch dann stellt sich ihr Ehemann als fremder Mann heraus - der ein düsteres Geheimnis hat, welches er um jeden Preis unter Verschluss zu halten sucht.
  7. 7. Mein Vater, der Teufel
    23. November 2011
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Die Geschwister Randy, Sandy und Todd erleben eine schöne Kindheit. Dann sterben Mutter und Stiefmutter unter mysteriösen Umständen. Als ihr Vater des Mordes an den zwei Frauen verdächtigt wird, wird das Leben der Geschwister zum Alptraum.
  8. 8. Der teuflische Chirurg
    30. November 2011
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Barbra Reifel glaubt den "Amerikanischen Traum" zu leben: Ihr Ehemann ist nicht nur ein erfolgreicher Chirurg, sondern auch ihr Seelenverwandter. Zu spät merkt sie, welche Abgründe sich in der Seele ihres Gattens auftun.

Weitere Informationen

Jahr der Staffel:
2011
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

3,3 von 5 Sternen

3 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 0% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 25% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 75% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 0% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Oya KayseriliAm 30. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Das Ende fehlt
Einige der Faelle (5 und 6) haben kein Ende..der Fall/ das Video wird abrupt beendet..das nervt
MissFifty ♡Am 7. Juni 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Die Täter stehen im Mittelpunkt
Alle Folgen dieser Staffel 1 haben mehr oder weniger eines gemeinsam: Frauen, die ihren Lebensmittelpunkt als Hausfrau und Mutter sehen. Sie sorgen sich darum, dass sich der Mann wohl fühlt und der Ehemann hat gefälligst dafür zu sorgen, dass die Ehefrau alles hat, was sie sich wünscht: Ansehen, Geld zum Shoppen, ein schönes Haus, eine glückliche Familie, eine heile Welt, den Amerikanischen Traum.... und irgendwann wachen sie auf und merken, dass etwas nicht stimmt.
Wie sagt die Frau des Green River Killers, der fast 50 Frauen umgebracht hat: ˋNachrichten sind was für Männer.'
Tja, na dann, lass dir weiterhin die Welt von deinem Mann erklären. Man muss schon sehr unkritisch, naiv und blind sein, wenn man so die Augen verschließt. Die Folgen geben über die Interviews einen Einblick in das Leben in der amerikanischen Provinz, die Hoffnungen und Abgründe. Dazu kommen Interviews von Freunden, Ehepartnern und ihren Kindern. Interessant, erschreckend und leider auch ein bisschen oberflächlich.
Die Täter stehen im Mittelpunkt, die Opfer werden teilweise nur am Rande erwähnt.
SaltribartfasAm 6. März 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
hat der Ehepartner / die Kinder tatsächlich nichts gewusst?
Im ersten Fall geht es um den Green River Killer, der insgesamt knapp 50 Frauen ermordet hat. Seine Frau, um die es in der ersten Folge dieser Serie geht, hat nichts geahnt. Man fragt sich immer wieder, kann das sein? In dieser Doku Serie bekommt man einen guten Einblick, wie sich so ein Psychopath im Familien bzw. Freundeskreis verhält und dass es im Green River Fall nicht möglich war, ihn zu entlarven. Alle Fälle der Doku bis auf eine Folge sind interessant und pendeln zwischen gut und sehr gut.
Alle Rezensionen ansehen