FIND Wedge Close Toe Canvas Damen Espadrilles

3,9 von 5 Sternen 260 Sternebewertungen

Preis: 57,70€ & Kostenfreie Rücksendung für einige Größen und Farben
  • Größe auswählen, um die Rückgaberichtlinien für den Artikel anzusehen.
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.

Blau Blue
Größentabelle
DE Regulär
MarkengrößeEUUKUSA
393968.5
4141810.5
373746.5
404079.5
35.535.535.5
36363.56
383857.5

Senden Sie Ihre Artikel kostenlos zurück
Ihr Artikel kann jetzt kostenlos zurückgegeben werden. Teilnahmebedingungen.
Bitte wählen Sie: Größe
Möchten Sie verkaufen?

Produktinformation

  • Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 30.4 x 21.8 x 10.2 cm; 660 Gramm
  • Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 24. Januar 2020
  • Hersteller ‏ : ‎ FIND
  • ASIN ‏ : ‎ B07Z58Z8CM
  • Modellnummer ‏ : ‎ 118AL5394
  • Kategorie ‏ : ‎ Damen
  • Kundenrezensionen:
    3,9 von 5 Sternen 260 Sternebewertungen

Produktbeschreibungen

Shoes

Brief content visible, double tap to read full content.
Full content visible, double tap to read brief content.

Suche in Rezensionen, Q&A...

Fragen und Antworten anzeigen

Kundenrezensionen

3,9 von 5 Sternen
3,9 von 5
260 globale Bewertungen

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 27. Mai 2021
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 14. Juli 2021
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 1. Juli 2021
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 17. Februar 2020
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Kundenbild
4,0 von 5 Sternen Espadrilles mit toller Verarbeitung und tollem Look, aber…
Von Fotofreund am 17. Februar 2020
Verpackt und geliefert in dem allgemein bekannten Schuhkarton.
Ausgepackt erkennt man sogleich, dass diese Schuhe nicht wirklich viel mit den typischen Espadrilles zu tun haben. Hier möchte ich auch gar nicht viele Worte verlieren und auf die Abbildungen 4 bis 9 verweisen. Alle Verbindungen/Nähte sind vom optischen Eindruck absolut tadellos (über die Langlebigkeit können wir selbstverständlich noch keine Angaben machen).
Beispiel, Elementverbindung von Sohle, Fußbett und TopCap/Vamp (ich glaube man nennt es so) mach einen absolut perfekten Eindruck (Abb. 4).
Die Aussparung für die Fußfesselschlaufe ebenfalls sehr sauber mit einer Verchromten Umkronung versehen (Abb. 5). Die kleine Aussparung im Heelcap ist ebenfalls absolut sauber umschlagen und vernäht (Abb. 6 u. 7), von innen bietet sich das gleiche Bild (Abb. 8).
Einzig die durchgehende Kunststoffsohle (ohne das geringste Profil) wirkt hingegen etwas sparsam und im Zweifel auch nicht so wirklich Rutschfest bei feuchtem, glattem Stein oder Kunstböden, oder auch Laminat (Abb. 9). Die Verbindung zu dem eigentlichen Espadrille macht wieder einen sehr guten Eindruck.

Ab hier nun die Rückmeldung der weiblichen Seite.

Die erhaltenen Espadrilles sind von der Größe her deklariert als EU 38, fallen jedoch definitiv größer aus (bei unseren Modellen zumindest), das sehe ich sogar, ohne sie selbst zu tragen. Da der Halt an der Ferse dann somit nur über die Wickelbänder erfolgt, ist der Sitz sehr unbefriedigend, der Schuh "schlappt" hinten beim Gehen. Zudem wird ein leichter Druck vorne, unten an den Zehen verspürt, hier fällt wohl die Verbindung zwischen Sohle und TopCap/Vamp relativ hart aus, die dann wohl zu fühlen ist.

Wir haben daher nun ein sehr zwiespältiges Ergebnis.

Die Verarbeitung -und vor allem auch die Optik- ist wirklich, trotz der 50,- €, was für Espadrilles nicht gerade preiswert ist, durchaus 5 Sterne wert. Wären bestimmte Markenzeichen erkennbar, was die Verarbeitung und Optik hergeben, würde keiner bezüglich des Preises etwas sagen.
Nun aber das Thema Größe. Schuhe mit EU 38 passen eigentlich immer, hier haben wir das Gefühl, es wäre EU 39, vielleicht ist hier einfach irgendwas "schief gelaufen".
Der leicht zu verspürende Druck könnte sich ggf. nach einigen Stunden tragen erledigt haben, was man ja doch häufiger bei neuen Schuhen hat.
Von daher ziehen wir zunächst nur einen Stern ab und die Schuhe gehen die Woche in Richtung Töchterchen, wenn hier die gleichen Probleme auftreten, wird wohl noch ein Stern dran glauben müssen, was sehr schade wäre, denn schick und gut verarbeitet sind sie wirklich.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 19. Februar 2020
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Kundenbild
4,0 von 5 Sternen Schicker und bequemer Schuh, eignet sich sehr gut für heranwachsende Mädels (Anfänger)
Von Blümchen am 19. Februar 2020
Diesen Schuh trägt meine Tochter. Sie hat eine Schuhgröße zwischen 38 und 39. Diese Schuhe haben wir in der Größe 39 erhalten. Sie sind etwas zu groß, weshalb man also, wenn jemand zwischen zwei Größen steht, lieber die kleiner wählen sollte.

Die Verarbeitung hätte an manchen Stellen besser sein können, an manchen Stellen ist die Kordel an dem Ansatz nicht richtig verklebt worden. Dieses fällt aber beim Tragen überhaupt nicht auf.

Da die Schuhe vorne geschlossen sind und hinten die Ferse durch den Stoff einen festeren halt hat, sitzen diese Schuhe sehr gut. Meine Tochter rutscht nicht heraus, sie kann richtig gut darin gehen, obwohl sie nur sehr sehr selten Schuhe mit Absatz trägt.

Die Schuhe sehen besonders bei engeren Jeans sehr gut aus.

Die Sohle hat auch ein leichtes Profil. Hier muss man dann natürlich auf die Wetterlage achten, da sie sonst bei nassem Untergrund rutschig werden könnten.

Man hätte an den Riemen aber mehr Löcher stanzen können, so kann meine Tochter, obwohl der Riemen im letzten Loch ist, den Riemen nicht fest genug schnüren. Somit sind dann die Schuhe natürlich nicht mehr ganz so fest. Wir haben dann ein passendes Loch für sie ausgestanzt. Jetzt passen sie perfekt und sie wartet nur so auf den Sommer, bis sie die Schuhe endlich dauerhaft tragen kann.

FAZIT:
Sehr schöner Schuh, der sich auch für Anfänger, welche noch nie Hohe Absätze hatten, geeignet ist. Also besonders für Jugendliche ein perfekter Schuh.
Man hat einen sicheren Gang und halt, außer bei nassem Untergrund.
Bei den Riemen muss man sich extra Löcher stanzen, damit sie richtig gut sitzen.
Bis auf diesen Punkt gibt es absolut nichts auszusetzen, daher vergebe ich sehr gute 4 Sterne.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 23. Februar 2020
Größe: 39 EUFarbe: Blau BlueVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Kundenbild
4,0 von 5 Sternen Leichter Espandrillo - angenehm zu Tragen aber...vorher auslüften
Von Bruno am 23. Februar 2020
Als ich die Espandrillos erhalten habe war ich doch sehr angenehm überrascht mit welcher Sorgfalt jeder einzelne Schuh verpackt war.

Die Schuhe mit ca. 9 cm an der höchsten Stelle am Keilabsatz haben mir zuerst doch ein wenig Bedenken gegeben, wie man in diesen Schuhen laufen kann. Und es geht. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist.

Die gemachten Grössenangaben passen ganz genau. Und der Schuh bietet meinem Fuß durch entsprechend passendes und nicht zu enges Fussbeet im vorderen Teil bequemen Platz und drücken nicht.
Der eingearbeitete weiche Fersenschutz mit den entsprechend langen Baumwollsenkeln zum Binden reibt beim Gehen nicht und lässt sich je nach Dicke der Fesseln optimal auf meine Fesseln einstellen und binden.
Ich habe die Schuhe zu Rock und Hose probiert und finde, dass die Schuhe allroundmässig zu vielem passen.

Was das Thema Sicherheit anbelangt, da habe ich bzgl. Der glatten Gummisohle bei Regen meine Bedenken. Auf Verschmutzungen wiederum reagiert der Espandrillos recht gut.Feuchter Schmutz, bzw. Erde abtrocknen lassen und einfach abbürsten.

Die Espandrillos sind bis auf eine kleine Stelle beim Keilabsatz insgesamt sehr sauber verarbeitet. Für diesen kleinen Defekt deshalb von mir einen Punkt Abzug und deshalb 4 Sterne. Außerdem riechen die Schuhe nach Chemie. Also die Schuhe vor längerem Tragen vor allem im Sommer auslüften.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

suef81
5,0 von 5 Sternen Tie them right !!
Überprüft in Großbritannien 🇬🇧 am 17. Juli 2021
Größe: 40 EUFarbe: Blau BlueVerifizierter Kauf
Cliente Amazon
5,0 von 5 Sternen Molto comode ma con accorgimenti
Überprüft in Italien 🇮🇹 am 11. Juni 2020
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Amazon Customer
4,0 von 5 Sternen Ottimo rapporto qualità prezzo
Überprüft in Italien 🇮🇹 am 10. Juni 2020
Kundenbild
4,0 von 5 Sternen Ottimo rapporto qualità prezzo
Überprüft in Italien 🇮🇹 am 10. Juni 2020
Comodo sandalo con suola in corda, ho preso il mio numero e vano bene, la parte in cotone è un po' rigida, tuttavia la qualità è soddisfacente considerato il prezzo, consegna rapida e ben confezionate
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild
Kundenbild
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
m.m.
5,0 von 5 Sternen Belle e comode
Überprüft in Italien 🇮🇹 am 16. Juli 2020
Größe: 40 EUFarbe: Blau BlueVerifizierter Kauf
Aletta
3,0 von 5 Sternen Buone
Überprüft in Italien 🇮🇹 am 10. September 2021
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden