Feed [dt./OV]

 (312)
6,01 Std. 35 Min.201716
Olivia und Matthew sind 18-jährige Zwillinge, die in eine überaus priviligierte Welt hineingeboren wurden, in derer aber auch hohe Ansprüche an sie gestellt werden. Nichts machen sie alleine und jeder kennt den anderen in- und auswendig. Bis das Schicksal sie trennt und jeder von ihnen plötzlich alleine dasteht. Nun müssen sie lernen, wie sie diese neue Situation zu meistern wissen oder wie si..
Regie
Tommy Bertelsen
Hauptdarsteller
Troian BellisarioTom FeltonBen Winchell
Genre
Drama
Untertitel
DeutschEnglish [CC]
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
James Remar
Produzenten
Troian BellisarioTommy BertelsenNancy LeopardiRoss Kohn
Studio
Sony Pictures
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

4,2 von 5 Sternen

312 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 63% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 14% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 12% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 5% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 5% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Hanna KühnelAm 17. September 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Für Fans von PLL
Verifizierter Kauf
Troian Bellisarios Film erzählt eine sehr persönliche Geschichte der Schauspielerin, die hier auch das Drehbuch geschrieben hat. Die Besetzung ist super und der Film hält zum Nachdenken an. Wer mit dem Thema Anorexia selbst schon zu tun hatte, sollte allerdings gut überlegen, ob es möglicherweise zur Triggerung führen kann, den Film zu schauen. Troian Bellisario hat hierzu selbst in Interviews Stellung bezogen und zur Vorsicht geraten. Für alle anderen (oder auch Angehörigen, Freunde etc.): Unbedingt ansehen!
2 Personen fanden das hilfreich
Lola CasalesiAm 13. August 2018 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Langweilig,Geldverschwendung, nicht zu empfehlen.
Verifizierter Kauf
Naja...was soll ich zu so einem Film großartig sagen?
Als erstes: der Trailer war sehr irreführend,ich bin leider darauf reingefallen.
Dieser Film ist sehr trocken und zieht sich unspannend in die Länge. Ich würde ihn nicht nochmal anschauen und auch nicht weiter empfehlen.
2 Personen fanden das hilfreich
MilenaAm 8. Januar 2019 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
War okay
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht! Er war nicht schlecht aber zum Teil erstmal ziemlich verwirrend. Nach der Zeit hat man dann genau verstanden was Sache ist. Was mich bisschen gestört hat, war zu wenig Abwechslung. Das Ende hätte auch besser sein können. Man kann ihn sich anschauen, aber kaufen muss man nicht unbedingt, meiner Meinung nach.
Eine Person fand das hilfreich
LeniAm 22. September 2017 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Ein großartiger Film!
Verifizierter Kauf
Troian Bellisario spielt ihre Rolle in dem Film sehr glaubhaft und glänzt für mich auch wieder mit ihrer schauspielerischen Leistung. Ich mag sie sehr als Schauspielerin. Ich freue mich auf noch weitere tolle Filme mit ihr, die sicher noch in der Zukunft folgen. Dieser Film ist ihr erstes eigenes Werk als Autorin und ich finde, das es mehr als gelungen ist. Die Handlung schweift nicht ab, bleibt gradlinig und der Film erzählt das, was er erzählen soll.
Tom Felton hat mir in seiner Rolle auch sehr gut gefallen und er hat es sehr glaubhaft dargestellt.
Ich kann den Film sehr empfehlen.
3 Personen fanden das hilfreich
Darija KAm 28. März 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Verstörend aber spannend
Verifizierter Kauf
Die Entwicklung der Charaktere hat mir gut gefallen, wie auch die Darstellung der verschiedenen Ebenen der Realität. Für mich hatte er durchaus Horrorelemente (z.B. das Ende) und die grundlegende Spannung war konstant aber gerechtfertigt. Personen mit Essstärungen würde ich empfehlen aufzupassen, er könnte Trauma triggern.
Amazonkunde 1aAm 26. November 2021 in Deutschland rezensiert
2.0 von 5 Sternen
Naaaajjja
Verifizierter Kauf
Naaaja, ich persönlich fand den Film langweilig und den Trailer um einiges Cooler, für diesen Preis lohnt sich das echt nicht...
Jasmin Am 29. April 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller und krasser Film👌
Verifizierter Kauf
Wow es ist ein sehr krasser und toller Film! Natürlich mit meinem Lieblingsschauspieler Tom Felton! Ich hab die DVD zufällig gesehen und gekauft und nun schau ich sie mir sehr oft an! Ich empfehle es einfach nur weiter 🤩
TVD-Anima7Am 9. Februar 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super
Verifizierter Kauf
Ich liebe Troian Bellisario und deswegen war es ein Muss diesen Film anzuschauen. Es ist mal was anderes und man versteht wirklich was eigentlich passiert wenn man eine Essstörung hat. Sollte man gesehen haben!
Alle Rezensionen ansehen