Feuerwehrmann Sam!

 (13)
2016X-Ray0
Feuerwehrmann Sam ist eine Stop-Motion-Animationsserie um Sam - "Den Helden von nebenan".
Hauptdarsteller
David CarlingSu DouglasSteven Kynman
Genre
Kinder
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Norman macht die Pferde scheu
    15. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln liegt an der Küste des englischen Wales das kleine Hafenstädtchen Pontypandy.
  2. 2. Sams Geburtstag
    15. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Auf einer Wanderung will Norman am schnellsten sein. Er springt einem grasenden Pferd auf den Rücken und galoppiert davon. Feuerwehrmann Sam muss helfen.
  3. 3. Der König der Drachen
    28. Oktober 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Sam hat Geburtstag. Doch bevor die Überraschungsparty steigt, müssen Hannah, Sarah und James erst Sams Geschenk wieder einfangen.
  4. 4. James, der Pizzabäcker
    17. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Norman peppt einen selbstgebauten Drachen auf, damit der Feuer spucken kann. Damit bringt er seine Freunde und den Bahnhof von Pontypandy in große Gefahr.
  5. 5. Ein Hund für Norman
    18. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    James backt Pizzen für die Eisenbahn-Party von Gareth. Aber der Backofen ist zu klein für den großen Pizza-Stapel. Als James das merkt, kann nur Sam helfen.
  6. 6. Eile mit Weile
    19. Februar 2008
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Norman hütet den Hund seiner Tante. Aber der hört überhaupt nicht auf Norman. Zu allem Unglück stürzen die beiden in den Fluss und treiben Richtung Meer.
  7. 7. Geheimagent Jake Pond
    22. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Auf einem Schulausflug geht der Bus kaputt. Ungebremst rast er mit Frau Chen und den Kindern aus Pontypandy durch die Stadt in Richtung Steilküste.
  8. 8. Der Fuchs ist los
    23. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Norman dreht einen Film. Dabei muss James die Stunts für ihn übernehmen. Und die sind besonders spektakulär und damit auch besonders gefährlich.
  9. 9. Die Gruselparty
    24. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Hannah und Norman müssen einen entlaufenen Fuchs einfangen. Busfahrer Trevor hilft ihnen bei ihrer Suche und begibt sich dabei in große Gefahr.
  10. 10. Krach um die Band
    25. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Sarah und James feiern eine Gruselparty. Aber aus dem gemeinsamen Fest wird ein ernster Wettstreit, in dem sich beide mit gruseligen Ideen übertrumpfen.
  11. 11. Fußballfieber
    26. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Mike und Elvis haben Streit. Beim geplanten Konzert ersetzt Mike darum Elvis durch eine Gitarrenmaschine. Die wird für die Zuschauer brandgefährlich.
  12. 12. Verschollen in der Höhle
    14. März 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In Pontypandy findet das alljährliche Fußballspiel statt. Alle sind dabei. Nur Norman muss am Pizzastand helfen. Das hat ungeahnte Folgen für das Spiel.
  13. 13. Fit mit Feuereifer
    15. März 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Auf einem Schulausflug in die Höhlen verliert Mandy den Anschluss an die Gruppe und gerät schon bald in ernste Gefahr.
  14. 14. Der Weltraumzug
    2. September 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In Pontypandy herrscht eine Hitzewelle. Während Sam die Pfadfinder und Trevor über Brandverhütung in der Natur aufklärt, hecken Norman und Derek Unsinn aus.
  15. 15. Der Rekordbär
    4. August 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Frau Chen macht mit ihren Schülern einen Ausflug im Pontypandy Express. Doch schnell merken die Kinder, dass der Zug führerlos in Richtung Berge rast.
  16. 16. Der doppelte Elvis
    16. Februar 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Moose und Tom wollen einen größeren Bären aus Ästen bauen als die Konkurrenten aus Newtown. Bei der Rekord-Jagd vergessen sie alle Vorsichtsregeln.
  17. 17. Der Superpinguin
    5. April 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Elvis' Cousin Jerry Lee, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, sorgt für reichlich Verwirrung bei Hauptfeuerwehrmann Steele.
  18. 18. Tom lässt sich treiben
    6. September 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Mike baut in seinem Garten eine Eisbahn auf, damit die Kinder Eishockey spielen können. Aber Norman und sein Superpinguin stiften ein gefährliches Chaos.
  19. 19. Das Wasserballett
    7. April 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Tom macht in seinem Schlauchboot ein Nickerchen am Strand, ohne an die Kraft der Gezeiten zu denken. Die Flut treibt das Boot hinaus aufs offene Meer.
  20. 20. Verschollen im Schneesturm
    8. April 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Weil Norman beim Wasserballett James' Rolle spielen will, sperrt er ihn in der Umkleidekabine ein. Eine sehr gemeine und schon bald lebensgefährliche Idee.
  21. 21. Norman macht Zirkus
    3. Mai 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Gareth will mit den Kindern in den Bergen Schlitten fahren. Als sie dort ankommen, zieht ein heftiger Sturm auf. Die Gruppe verirrt sich im Schneetreiben.
  22. 22. Das Kajakrennen
    26. Oktober 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Norman lädt zu einer Zirkusvorstellung ein, die schnell langweilig für die Zuschauer ist. Damit sie über ihn staunen, verfällt er auf eine gefährliche Idee.
  23. 23. Norman und der Pinguin
    26. Oktober 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Beim Kajakrennen verletzt sich Ben auf hoher See. Er kann nicht weiter paddeln. Nur Hannah kann jetzt noch Feuerwehrmann Sam zu Hilfe rufen.
  24. 24. Das Pontypandy-Parkfest
    28. Oktober 2016
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Aus dem Zoo von Newtown ist ein Pinguin entwischt. Norman entdeckt ihn zufällig am Strand und nimmt ihn mit nach Hause. Das Chaos nimmt seinen Lauf.
  25. 25. Die Schatzsucher
    24. Oktober 2016
    21 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Mike Flood hat für das Pontypandy-Parkfest eine große Holztafel gemalt. Damit die Farbe schneller trocknet, stellt er vor seinem Bild einen Gasheizer auf.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
David CarlingSu DouglasSteven Kynman
Jahr der Staffel:
2016
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

3,8 von 5 Sternen

13 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 59% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 0% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 20% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 20% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Sebastian D.Am 1. November 2020 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Nicht mehr verfügbar
Seit 3 Tagen nicht mehr verfügbar an diesem Standort? Woran das liegt weiß ich nicht. Meine Kinder lieben die Serie und es wäre super wenn die weiterhin möglich wäre.
13 Personen fanden das hilfreich
JuMaFiAm 28. September 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Alarm es kommt ein Notruf an,
🎶 Alarm es kommt ein Notruf an,
Feuerwehrmann Sam ist unser Mann! 🎶
🎶 Ganz egal was auch passiert,
er bleibt ruhig und konzentriert! 🎶

... 1.000 mal gehört... und trotzdem weiß ich nie wie das Lied weitergeht 🙈

Mein Sohn liebt Feuerwehrman Sam! @amazon: Doof nur, dass es bei dieser Staffel nicht wie bei den anderen automatisch weitergeht. Jedesmal springt er mir ans Ende da wir schon alle Folgen gesehen haben. Das ist doch bestimmt ein unbeabsichtigter Programmierfehler?!
8 Personen fanden das hilfreich
RegenbogenAm 15. April 2020 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Och nee....
Also ich finde die Umsetzung des Kinderhelden „Feuerwehrmann Sam“ geradezu unterirdisch schlecht. Der nervige Norman fabriziert nur Unfug, es spielen gefühlt nur 3 Figuren mit. Die Handlung ist immer die selbe. Daher 3 Sterne aus Sicht eines Erwachsenen, mein Sohn würde bestimmt mehr geben, wenn er könnte.
3 Personen fanden das hilfreich
Diana BodzianAm 7. Dezember 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Bis auf eine paar Kleinigkeiten, alles super!
Super, das man die Staffel 5-10 über Prime ansehen kann, mein Sohn lieb Feuerwehrmann Sam... Was ich jedoch nicht so toll finde das es an Staffel 8 Bonus Inhalt steht, es deshalb nicht von alleine weitergeht und man jedesmal neu suchen muss, wo man dran war. Vielleicht kann man das ja noch ändern. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
6 Personen fanden das hilfreich
NathomAm 7. Dezember 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Generationsübergreifend
Bereits die zweite Generation erfreut sich bei uns an Feuerwehrmann Sam. Da ist es sehr praktisch, dass es frei über Prime verfügbar ist. Als Erwachsener Zuschauer gefällt mir besonders Staffel 5 in Stop-Motion-Technik.
Eine Person fand das hilfreich
IceTigerAm 16. November 2020 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Alle Folgen nicht mehr verfügbar
Zur Gewinnmaximierung wurden leider alle Feuerwehrmann Sam-Folgen aus Prime Video entfernt (passend zum Lockdown ab November 2020). Man soll doch jetzt bitte 5 Folgen für 12 Euro kaufen !!
2 Personen fanden das hilfreich
Dirk KAm 5. Juli 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super
Unsere Kinder lieben die Serie!
Und Dank Norman lernen sie alles, was man nicht ( ! ) darf.
DoreenAm 24. Dezember 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Top
Super. Mein Sohn ist begeistert!!
7 Personen fanden das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen