Fikkefuchs

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen ...
191IMDb 6,11 Std. 43 Min.2017
16
Als Kauf- oder Leihtitel verfügbar
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Alle Preise inkl. MwSt

Details

Weitere Informationen

Wiedergabesprachen
Deutsch
Untertitel
Keine verfügbar
Regie
Jan Henrik Stahlberg
Produzenten
Saralisa VolmPatrick Volm-Dettenbach
Hauptdarsteller
Jan Henrik StahlbergFranz Rogowski
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Rezensionen

3,8 von 5 Sternen

191 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 47% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 19% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 12% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 9% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 13% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen