Game of Thrones [dt./OV]

 (12.223)
2015X-Ray16
Zahlreiche fesselnde Handlungen gelangen in der 5. Staffel der Kultserie von HBO, der mit Emmys(R) ausgezeichneten Saga, zu einem unvermeidbaren, oft blutigen Schluss.
Hauptdarsteller
Peter DinklageLena HeadeyEmilia Clarke
Genre
DramaScience Fiction
Untertitel
Deutsch [UT]English [CC]
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Die kommenden Kriege
    12. Februar 2016
    52 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Premiere der 5. Staffel. Cersei und Jaime müssen nun in einer Welt ohne Tywin zurechtkommen. Varys gibt an Tyrion eine Verschwörung preis. Dany sieht sich mit einer neuen Bedrohung gegenüber ihrer Herrschaft konfrontiert. Jon steht zwischen zwei Königen.
  2. 2. Das Haus von Schwarz und Weiß
    12. Februar 2016
    56 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Arya erreicht Braavos. Pod und Brienne geraten unterwegs in Not. Cersei fürchtet um die Sicherheit ihrer Tochter in Dorne, da Ellaria Sand sich am Tod von Oberyn rächen möchte. Stannis bringt Jon in Versuchung. Ein Ratgeber bringt Dany in Versuchung.
  3. 3. Der Hohe Spatz
    12. Februar 2016
    60 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Arya bekommt in Braavos den Gott mit vielen Gesichtern zu Gesicht. Königin Margaery erfreut sich in King's Landing an ihrem neuen Ehemann. Tyrion und Varys überqueren die Lange Brücke von Volantis.
  4. 4. Die Söhne der Harpyie
    13. Februar 2016
    50 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Die Glaubenskrieger werden immer aggressiver. Jaime und Bronn reisen gen Süden. Ellaria und die Sandschlangen schwören Rache.
  5. 5. Töte den Jungen
    13. Februar 2016
    57 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Dany trifft in Meereen eine schwierige Entscheidung. Jon findet einen unerwarteten Verbündeten. Brienne sucht nach Sansa. Theon steht weiterhin unter der Kontrolle von Ramsay.
  6. 6. Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen
    14. Februar 2016
    54 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Arya trainiert. Jorah und Tyrion laufen Sklavenhändlern in die Arme. Trystane und Myrcella schmieden Pläne. Jaime und Bronn erreichen ihr Ziel. Die Sandschlangen greifen an.
  7. 7. Das Geschenk
    14. Februar 2016
    59 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jon bereitet sich auf einen Konflikt vor. Sansa versucht, mit Theon zu reden. Brienne wartet auf ein Zeichen. Stannis bleibt stur. Jaime versucht, Familienbande neu zu knüpfen.
  8. 8. Hartheim
    14. Februar 2016
    1 Std.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Arya macht Fortschritte bei ihrem Training. Sansa konfrontiert einen alten Freund. Cersei hat Probleme. Jon reist.
  9. 9. Ein Tanz mit Drachen
    15. Februar 2016
    52 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Stannis steht vor einer schwierigen Entscheidung. Jon kehrt zur Mauer zurück. Maes besucht die Eiserne Bank. Arya begegnet jemandem aus ihrer Vergangenheit. Dany spielt widerwillig die Schirmherrin einer traditionellen Sportveranstaltung.
  10. 10. Die Gnade der Mutter
    14. Juni 2015
    1 Std.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Finale von Staffel 5. Stannis marschiert weiter. Dany ist von lauter Fremden umgeben. Cersei bittet um Vergebung. Jon wird herausgefordert.

Rezensionen

4,8 von 5 Sternen

12223 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 90% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 7% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 2% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 1% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Daniel NoackAm 29. April 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Absloute Kaufempfehlung für eine geniale TV-Unterhaltung
Verifizierter Kauf
... habe ich mich nun schlussendlich dazu entschieden, etwas Geld für die erste Staffel locker zu machen.
Vermutlich wird diese Serie nie als PRIME zu sehen sein, also sei's drum.

Nach dem ich die erste Staffel gesehen habe, war mir sofort klar, weshalb diese Serie immer Geld kosten wird.
Denn sie ist absolut fantastisch. Und deshalb mussten die folgenden Staffeln auch erworben werden.

GAME OF THRONES ist eine von diesen Serien, die man immer weiterschauen. Selten war ich so begeistert von den Wendungen in einer Serie. Die Serie geht nicht gerade mit seinen Charakteren um. Seien es die persönlichen Helden / Favoriten oder deren Gegenseite: Von keiner Figur darf man ausgehen, dass sie einen bis zur letzten Folge begleitet. Und das macht das ganze Thema so spannend.

HBO hält den Zuschauer am Bildschirm fest und unterstreicht die Brutalität in jener Fantasiewelt visuell sehr eindrucksvoll. Aber neben einigen Exkursen zu den anatomischen Zusammensetzungen eines menschlichen Körpers gibt es auch andere, bezaubernde Bilder der einzelnen Königslanden zu sehen. Ob nun kalte Winterlandschaften, feuchte Moore oder warme Küstenregionen; stets fühlt man sich als Zuschauer in dieser fiktiven Welt so, als hätte man die Orte schon einmal selbst gesehen.

FAZIT:
Es ist schwer, eine Serie zu rezensieren, wenn man dabei die Story ausklammert. Ich gehe auch ganz bewusst nicht auf diese ein, denn dafür ist sie viel zu sehr fesselnd. Wer die Serie / die Geschichte nicht kennt, der sollte sich unbedingt einen Ruck geben. Was hier geboten wird, ist technische und betreffend der Storyline auf allerhöchsten Niveau. Auch an dem Stream gibt es nichts auszusetzen. Ob man sich nun für Stream, DVD / Blu Ray entscheidet, ist wohl der persönlichen Vorliebe geschuldet. Klare Kaufempfehlung für diese Art der TV-Unterhaltung. 5-Sterne sind aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt.
4 Personen fanden das hilfreich
Sabrina MercedAm 22. Juli 2021 in Deutschland rezensiert
2.0 von 5 Sternen
Wieso sind die meisten Staffel mit einer anderstsprachigen Schrift? -_-
Verifizierter Kauf
Also ich bin echt genervt langsam, Ich meine die Game Of Thrones Dvds sind auch jetzt nicht gerade günstig. Die 1te Staffel war noch in deutscher Schrift. Die 2te mit italienischer Schrift, die 3te gleich mal auf russisch, die 4te auf Deutsch , aber immerhin konnte man trotzdem die Sprache&Untertitel auf Deutsch stellen in der Serie, aber die 5te ist jetzt direkt mal auf englisch, und es gibt keine Option mit dem deutschen Untertitel wie bei den Anderen, bzw kann man den dann nur Dauerhaft einstellen, dass der deutsche Untertitel durchgehend angezeigt wird, lässt man das Weg kann man nur raten was Die da gerade miteinander reden, wenn die in der Serie eine andere Sprache sprechen. -_- kann doch nicht wahr sein? Wieso sind die nicht alle auf deutsch? Die Bildqualität ist gut, da hatten andere wohl mehr Probleme und die Hülle kam ohne Schäden an.

Ps. Ich liebe die Serie und hab Mich echt super gefreut die endlich auf DVD nach und nach zu besitzen. Aber das geht halt mal garnicht!
Thomas PAm 19. April 2020 in Deutschland rezensiert
2.0 von 5 Sternen
Geniale Serie aber katastrophal schlechte technische Qualität
Verifizierter Kauf
Die Serie ist genial, aber Staffel 5 sieht man den Abfall der Qualität an. Gut, aber nicht mehr Spitze!

Null Sterne sollte man dem unfähigen technischen Team geben!
* Die DVD beachtet nicht die Vorgaben des Players, sondern wendet einfach seinen eigenen Default ein
Sei es spanisch, russisch oder sonstwas. Glauben Sie man nicht das Sie das deutsche Menu zu sehen bekommen
Nur wenn Sie englisch am Player eingestellt haben, können Sie deutsch bei der DVD wählen! #Dilletanten
* Die Kompression der Staffel 5 DVD ist geradezu kafkaesk. Überall Artefakte und drops. Ein Streaming-RIP!
* Die erste DVD der Staffel 5 ist zudem mit bitjumper als Kopierschutz ausgestattet. #ärmlich bei Vollpreis!

Fazit:
Für einen hohen Preis erwarte ich eine hochklassige Staffel in hochklassiger technischer Qualität
Zumindest die technische Qualität kann man getrost als "schlampig und ohne ohne Liebe hingerotzt" bezeichnen!
Ich fühle mich betrogen und werde versuchen Staffel 5 in brauchbarer Bitrate zu bekommen!
2 Personen fanden das hilfreich
NightredAm 23. März 2019 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Innen hui, außen pfui
Verifizierter Kauf
Das die Serie über jeden Zweifel erhaben ist, sollte jedem der sich die 5. Staffel kauft wohl klar sein. Die Verarbeitung meiner Blu-Ray war aber von der Hülle her unter aller Kanone. Nachdem ich die Original Folie abgemacht habe, fiel mir die wellige Hülle auf, als ob sie mal nass gewesen ist. Das muss bei der Herstellung passiert sein, weil ja alles zugeschweißt war. Damit hätte ich leben können, aber beim öffnen der Hülle schoss ein Stück blaues Plastik durch den Raum und damit war schon das Schanier für den Blu-Ray Halter dahin. Absoluter Schrott die Verpackung!
5 Personen fanden das hilfreich
Marc BerbigAm 23. Oktober 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Die Drachen sind los...
Verifizierter Kauf
Hallo liebe Amazonler!

Heute rezensiere ich die Staffelkollektion von Game of Thrones!

Nun, was soll man sagen? Game of Thrones spricht einfach Bände... ich habe bisher keine Serie gesehen, die so massiv und detailliert auf Kampfszenen achtet und so authentisch (gerade in der OV) rüberkommt wie Game of Thrones.
Hier hat George R.R. Martin definitiv die Verfilmung seiner Bücher geschafft, die von vielen Fans kritisch beobachtet wurde, ob sowas überhaupt möglich ist. Das Resultat lässt keine Fragen offen und die Serie als solches wird groß gefeiert.

Zur Blu-Ray selber: das Bild ist wirklich absolut klasse, auch dass verschiedene Sprachen ausgewählt werden können, um die Serie erneut in der OV zu sehen ist gut. Das Zusatzmaterial ist auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack eben auch nur nen "Gimmick" und nichts, wofür ich mir jetzt explizit die Blu-Ray kaufen würde.

Ich kann jedem die Serie nur wärmstens empfehlen die sich mit Fantasy, Ritter, Drachen, Intrigen und blutigen und (versauten) Szenen anfreunden können! Es lohnt sich!
3 Personen fanden das hilfreich
SilviaAm 7. September 2017 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
genial...
Verifizierter Kauf
...mehr bleibt eigentlich bei der wahnsinns HBO Serie nicht zu sagen. Endlich kann ich "süchteln" wann und solange ich immer will, ohne dabei von ach so "wichtigen" Hinweisen auf Damenbinden, irische Butter, Pampers und ähnlichen Sch... unterbrochen zu werden. Klar weicht Game of Thrones hier und da ganz schön von der Originalgeschichte "Das Lied von Eis und Feuer" ab, aber das ist meist bei Verfilmungen von derart detailierten Großwerken auch nicht anders möglich (siehe Peter Jacksons Verfilmung vom Herrn der Ringe, auch leicht verändert und trotzdem toll). So für sich genommen ist GoT so phantastisch, dass das Warten auf die vorletzte und letzte Staffeln schwierig werden könnte - man sollte in Beipackzetteln auf Suchtgefahr hinweisen *grins*
9 Personen fanden das hilfreich
Andreas S.Am 10. Mai 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Nicht mehr durchgängig so stark wie zuvor
Verifizierter Kauf
Bisher haben gerade auch die Cliffhanger die Serie zu etwas besonderem gemacht, doch diese Stärke verliert Game of Thrones zu Beginn der fünften Staffel etwas aus dem Blick. Gleichwohl sind durchgängig sowohl die Geschichte wie auch die Aufmachung einzigartig und zum Glück finden die Cliffhanger nicht zuletzt auch durch die zunehmende Dynamik wieder zu alter Stärke zurück, sodass am Anfang das Suchtpotential vielleicht etwas nachzulassen scheint, sich das aber zum Glück auch wieder ändert. Gerade der Cliffhanger zum Ende der Staffel ist wieder absolut fesselnd und sorgt für noch mehr Suchtpotential.
Eine Person fand das hilfreich
SabrinaAm 17. Mai 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super Preis
Verifizierter Kauf
Ich dachte sie sind gebraucht aber zu meiner Verwunderung sind es Neue DVDs für den Preis wo ich selbst bei diesen an und verkauf Händlern im Internet das selbe bezahlt hätte, habe deshalb gar nicht darauf geachtet. Zu Serie muss ich wohl selbst nicht viel sagen. Fans kennen sie, wünschten sich so manchen Charakter lieber länger dabei oder andere lieber früher raus, wir wissen es ja. gespoilert wird nicht :)
Alle Rezensionen ansehen