Girls Club - Vorsicht Bissig 2!

 (158)
1 Std. 36 Min.2011X-Ray0
Die Plastics sind zurück! In der Fortsetzung des Hits Mean Girls ist die Clique noch modischer, lustiger und wilder als je zuvor!
Regie
Melanie Mayron
Hauptdarsteller
Meaghan MartinMaiara WalshJennifer Stone
Genre
Komödien
Untertitel
Keine verfügbar
Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Nicole Gale AndersonClaire Holt
Produzenten
George M. Engel
Studio
Viacom
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

3,9 von 5 Sternen

158 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 50% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 18% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 14% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 6% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 11% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Amazon KundeAm 1. Mai 2021 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Tina Fey muss enttäuscht sein
Verifizierter Kauf
Als großer Fan des Originals hatte ich hohe Erwartungen an diesen Film. Die Besetzung, das Kostümdesign sowie die allgemeine Story ließen an allen Ecken zu wünschen übrig. Keine der Charaktere ist in irgendeinerweise "Iconic" sowie im Originalen. Mir täten gut daran den Film einfach zu vergessen. Jetzt schaue ich mir den ersten Teil zur Rehabilitation zum 2443 Mal an.
Eine Person fand das hilfreich
ManniAm 14. Januar 2021 in Deutschland rezensiert
2.0 von 5 Sternen
Bissig oder lahm?
Verifizierter Kauf
Es ist eine ziemlich einfach gestrickte Story. Streitereien unter Mädchengruppen, die zu allerlei Exzessen führen. Mitunter sind recht amüsante Szenen dabei, aber letztlich bleibt die Geschichte relativ lahm und billig. Es gibt problemlos bessere Filme als diesen.
Ein MenschAm 9. August 2013 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
nicht als teil 2 betrachten !
Verifizierter Kauf
Leider ist dieser Film keine Fortsetzung von Girls Club mit Lindsay Lohan .Außer einem ähnlichen Cover&Cliquen haben die Filme nichts miteinander zu tun .Aber der Film ist trotzdem witzig ,vor allem mit englischer Sprache & dieses Mal kommt ein selbstbewuustes Mädchen an die Highschool und setzt sich mit ein paar Hindernissen gegen die amtierende Clique durch.
6 Personen fanden das hilfreich
Julia FriedrichAm 28. August 2017 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Der Film war sein geld nicht wert
Verifizierter Kauf
Lief problemlos auf meinem Laptop.
ABER ich muss sagen , es ist eine misslungene Kopie von Girls Club dem original.
Muss gestehen, dass ich mir den Film nie wieder freiwillig ansehen würde.
4 Personen fanden das hilfreich
Kimberley P.Am 6. Mai 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
...
Verifizierter Kauf
Schöner Film, aber nicht ganz vergleichbar mit dem ersten! Eben auf ne andere Art auch schön :D
Eine Person fand das hilfreich
Luckym LymaAm 4. April 2021 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
zu oberflächlich unrealistisch
Verifizierter Kauf
für meinem geschmack.. kauf ich die geschichte nciht. so geht doch kein mensch mit situationen um lol.
SchneckeAm 13. Dezember 2013 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Geht so. Eher nicht so der Knaller
Verifizierter Kauf
Geht so. Ich finde ihn nicht so der Knaller. Unter einer Fortsetzung verstehe ich immer das etwas weiter geht aber dies ist bei diesem Film nicht so. Hier wird mal wider (gibt mehrere solche Filme) eine bereits erzählte Geschichte in einen jüngere Person gesteckt etwas abgeändert und wolla wir haben hier Teil zwei.
Eine Person fand das hilfreich
MindyAm 18. November 2019 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Girls Club 2
Verifizierter Kauf
Geschmacksache..
3 Personen fanden das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen