Gusti Lederrucksack Damen - Paula S Beige/Braun Rucksack Stoff Cityrucksack Collegerucksack Daypack Laptoprucksack Schnappverschluss Damen/Herren Geräte bis 13,3 Zoll

5,0 von 5 Sternen 4 Sternebewertungen

Preis: 59,95€ 69,95€ & Kostenfreie Rücksendung für einige Größen und Farben
  • Größe auswählen, um die Rückgaberichtlinien für den Artikel anzusehen.
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.
Brief content visible, double tap to read full content.
Full content visible, double tap to read brief content.
Farbe: Beige/Braun
Beige/Braun
Andere Optionen basierend auf dieser Auswahl aktualisiert
Größe: Größe auswählen
Größe auswählen
Andere Optionen basierend auf dieser Auswahl aktualisiert
  • Der Lederrucksack Damen ist ein klassischer Allrounder. In den Rucksack passt ein Laptop von 7,9'', kleinere Blöcke und Bücher
  • Dem entspannten Ausflug in die Stadt oder der nächsten Wandertour steht nichts mehr im Weg denn dieser Rucksack Damen Leder wird Dich komfortabel und stylisch überallhin begleiten.
  • Verschluss: Schnappverschluss
  • Modellnummer: 2M100-20-19wp
  • Der Rucksack Damen besitzt nicht nur ein geräumiges Format, sondern auch ein wasserfestes Innenfutter, welches den Rucksack Leder vor Schäden durch ausgelaufene Flüssigkeiten bewahrt.
  • Rucksack bestehend aus hochwertigem Canvas und chemisch gegerbtem Büffelleder
  • Produktion: Der Tagesrucksack Damen wurde von einem unserer größeren Produzenten unter transparenten Arbeitsbedingungen in Indien hergestellt.
Mehr anzeigen
Bitte wählen Sie: Größe
Teilen

Haben Sie eine Frage?

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

Produktinformation

  • Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 36 x 30 x 8.5 cm; 880 Gramm
  • Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 10. Dezember 2020
  • ASIN ‏ : ‎ B08Q77547L
  • Modellnummer ‏ : ‎ 2M100-20-19wp
  • Kundenrezensionen:
    5,0 von 5 Sternen 4 Sternebewertungen

Von der Marke


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
120 globale Bewertungen

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Rezension aus Deutschland vom 17. Januar 2021
Farbe: Beige/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
Kundenbild
5,0 von 5 Sternen Klasse Begleiter
Von Sven H. am 17. Januar 2021
Der Rucksack ist ein super Begleiter im Alltag, seine Größe ist ideal, um ihn immer dabei haben zu können. Trinkflasche, Collegeblock und Mac finden darin Platz. Das schlichte design ist schick und vor allem hochwertig. Nutze ihn nun schon ca einen Monat und habe noch keinerlei Mängel feststellen können. Das Leder erhält nach und nach seine eigene Patina, was ihn zu meinem Unikat macht.
Auch von Innen ist der Rucksack schön aufgebaut: ein großes Fach für Allerlei, eine kleine Reißverschlusstasche für die Geldbörse, und ein paar weitere Fächer für Dinge wie Schlüssel, Smartphone, Kaugummi und Stifte.
Ebenso ist er wasserabweisend (fest habe ich nicht getestet) was ihn auch einen kleinen Schauer unbeschadet überstehen lässt.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Rezension aus Deutschland vom 18. März 2021
Farbe: Beige/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
Kundenbild
5,0 von 5 Sternen Großer Fan von Paula
Von Viktoria Hoffmann am 18. März 2021
Es ist bereits die zweite Tasche von Gusti Leder und ich bin bisher sehr begeistert.
In Größe M hat dieser Rucksack die perfekten Maße, um alle Sachen einzupacken, die man während des Tages so braucht. Sie ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und ist deshalb sehr angenehm zu Tragen. Die Lasche in Leder macht optisch ein tolles Bild und der Stoff des Rucksacks wirkt sehr robust und wasserabweisend - generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Taschen von Gusti qualitativ sehr hochwertig sind. Was ist zudem auch sehr praktisch an dem Rucksack finde ist, dass ich beide Verschlüsse benutzen kann (entweder den "Druckknopf" oder den "Gürtel"). Mit dem Gürtel kann man sich noch ein bisschen mehr Raum im Rucksack verschaffen und der Druckknopf ermöglicht es, die Tasche fix zu öffnen. Definitiv eine Weiterempfehlung von mir!
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbild
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Rezension aus Deutschland vom 25. Juni 2021
Farbe: Blau/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
Rezension aus Deutschland vom 22. März 2021
Farbe: Beige/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
Kundenbild
5,0 von 5 Sternen Klein aber Oho
Von Christian am 22. März 2021
Hallo zusammen,
Erstmal klare Empfehlung!

Bei der Lieferung wurde der Rucksack nochmals in einem Jutebeutel eingepackt. Schönes giveaway.
Hab mir den Rucksack als Ersatz für meinen Alten geholt, bei dem der Reißverschluss kaputt ist. Das kann hier nicht passieren. Der Rucksack ist schön schlicht und überzeugt vom Material. Das Leder ist robust und weich.
Im Inneren scheint er mit einem wasserdichten Material bezogen. Kleine Schauer machen dem Rucksack nichts aus. Mehr habe ich zum Glück noch nicht testen müssen.
Kleine Taschen im Innenbereich sind zusätzlich vorhanden und können noch separat verschlossen werden.

Die Gurte sind leicht verstellbar.

Kurz gesagt: bis jetzt bin ich sehr happy mit dem neuen Rucksack.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Rezension aus Deutschland vom 6. Januar 2021
Farbe: Beige/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
Kundenbild
5,0 von 5 Sternen Super Allrounder
Von Leonie am 6. Januar 2021
Verpackung:
Mein Rucksack kam in einem Stoffbeutel verpackt (natürlich noch mit weiterer Verpackung außen herum). Und alle Metallteile waren zusätzlich geschützt.

Gesamteindruck:
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Rucksack. Er hat alles was ich erwartet habe und begleitet mich immer dann, wenn mein kleiner Mini-Rucksack nicht groß genug ist. Er ist sehr schön verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und die Lederakzente verleihen dem Rucksack den letzten Schliff. Die Träger lassen sich stufenlos verstellen und das auch super einfach ohne dass es am Ende rutscht.

Ein kleiner Nachteil ist, dass man nicht so super viele Möglichkeiten hat den Inhalt des Rucksacks zu aufzuräumen. Wer es gerne sehr organisiert hat, wird hier also wahrscheinlich nicht glücklich. Allerdings helfen da die kleinen extra Fächer schon ganz gut (zu sehen auf dem Letzten Bild)

Besonders gut gefällt mir, dass man durch den Schnappverschluss schnell an die Sachen im Rucksack ran kommt und nicht ewig fummeln muss bis der Rucksack auf ist. (Wenn man das Stoffband sehr fest zieht geht's allerdings nicht mehr ganz so schnell)

Ich bin sehr zufrieden und finde ihn perfekt für den Alltag. Selbst wenn nur wenig im Rucksack ist, fühlt es sich trotzdem cool und angenehm an ihn zu tragen.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Rezension aus Deutschland vom 2. Januar 2021
Farbe: Beige/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
Kundenbild
5,0 von 5 Sternen Zu empfehlen
Von Javier Buján am 2. Januar 2021
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich habe ihn für meine Freundin gekauft und sie liebt ihn absolut!

Was sie am meisten mag, ist, dass, obwohl es nicht ein großer Rucksack ist, kann es wirklich einige Bücher, Stifte und die üblichen Dinge ( Portemonnaie, etc.) passen. Je nachdem, wie man ihn anordnet, passt sogar eine Wasserflasche hinein.

Es handelt sich um einen sehr robusten, Canvas-artigen Rucksack mit einer Lederklappe, die mit einer Metallschließe geschlossen wird. Die Farben passen perfekt zusammen, da der Canvas-Teil wie ein Khaki-Grün ist und diese Farbe sehr gut zu Braun oder Leder passt. Im Inneren befindet sich eine Baumwollkordel, um den Rucksack besser schließen zu können und man findet auch 3 Taschen, von denen eine einen Reißverschluss und zwei kleine Löcher für Stifte hat. Die Riemen können reguliert werden.

Schöner Rucksack und toll für Geschenke!
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

ian
5,0 von 5 Sternen High quality.!!
Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 27. November 2020
Farbe: Blau/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
matteo
5,0 von 5 Sternen Consigliato, bello e di buona fattura
Rezension aus Italien vom 12. August 2021
Farbe: Beige/BraunGröße: MVerifizierter Kauf
P. B.
5,0 von 5 Sternen Beau sac à dos
Rezension aus Frankreich vom 3. April 2021
Farbe: Blau/BraunGröße: MVerifizierter Kauf