Harold Shipman: Dr. Death

 (71)
6,926 Min.20026
1998 muss sich ein Familien-Doktor für den Mord an fünfzehn seiner älteren Patienten vor Gericht verantworten. Er streitet alles ab, doch die Änderung des Testaments kurz vor dem Tod einiger Patienten zu seinen Gunsten macht ihn verdächtig.
Regie
Matthew Barret
Genre
Dokumentation
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish

Enthalten im RTL Crime Channel bei Amazon für 3,99 €/Monat nach dem Testzeitraum

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

4,3 von 5 Sternen

71 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 62% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 24% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 7% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 7% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

thegreatratmanAm 18. Juli 2021 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Tja
Verifizierter Kauf
Wer den Fall kennt, hat sehr schnell den Eindruck er wäre im falschen Film. Leider kann man nur wenige Gemeinsamkeiten mit den Ermittlungen erkennen. Ich denke mal um die Sache richtig darzustellen, hätte es eine miniserie wie zum Beispiel "Salisbury " gebraucht (übrigens nicht schlecht) .Von daher-schade.
Alle Rezensionen ansehen