Hatfields and Mccoys

Staffel 1
 (175)
201216
Die Mini-Serie „Hatfields and McCoys“ handelt von der wohl berühmtesten US-Familienfehde des 19. Jahrhunderts, die mit der zerbrochenen Freundschaft zwischen Devil Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) beginnt. Die engen Freunde kehren nach Ende des Bürgerkriegs auf ihre benachbarten Grundstücke im Grenzgebiet zwischen West Virginia und Kentucky zurück.
Genre
WesternGeschichteRomantikDramaMilitär und Krieg
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch

Enthalten im SONY AXN Channel bei Amazon für 3,99 €/Monat nach dem Testzeitraum

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Hatfields and Mccoys - Teil 1
    9. Oktober 2013
    1 Std. 38 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Teil 1 von 3. Im amerkanischen Bürgerkrieg haben die Familienoberhäupte Anse Hatfield und Randall McCoy noch Seite an Seite gekämpft. Nach ihrer Rückkehr eskalieren die Geschehnisse und eine blutige Fehde nimmt ihren Lauf.
  2. 2. Hatfields and Mccoys - Teil 2
    29. Mai 2012
    1 Std. 34 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Teil 2 von 3. Immer mehr Menschen geraten in den blutigen Konflikt zwischen den verfeindeten Familien und es entsteht eine Spirale der Gewalt.
  3. 3. Hatfields and Mccoys - Teil 3
    30. Mai 2012
    1 Std. 25 Min.
    16
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Teil 3 von 3. Die Hoffnung auf eine friedliche Einigung zerplatzt, nachdem beide Partein auf Rache sinnen. Am Neujahrstag kommt es schließlich zu einer schicksalshaften Schlacht der beiden Clans.

Weitere Informationen

Produzenten
Not Specified
Jahr der Staffel:
2012
Sender
RTL Crime
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

175 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 75% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 16% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 5% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 2% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 3% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

SchimmelmangAm 10. Mai 2017 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Kevins Rückkehr
Verifizierter Kauf
Ich habe lange Zeit nichts mehr von Kevin Costner gehört, einen Akteur, den ich früher immer gerne gesehen habe. Diese Mini-Serie ist seine furiose Rückkehr auf die Mattscheibe. Er spielt aber keinen gebrochenen Helden wie in seinen früheren Western a la "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Wyatt Earp", sondern einen rachsüchtigen Patriarchen, der im historischen Hatfield-McCoy-Krieg zwei Familien in den Abgrund reißt. Und dies macht Kevin ganz grandios ...
3 Personen fanden das hilfreich
Thomas SchneiderAm 10. Mai 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Gute Unterhaltung
Verifizierter Kauf
Wir haben alle drei Teile auf einmal durchgesehen! Eigentlich einen Art "Western" erwartet, aber dann doch eher eine Geschichte über diese Familienstreitgkeiten (wahre Begebenheit) und den Bedingungen zu dieser Zeit. Trotzdem sehr unterhaltsam!
Eine Person fand das hilfreich
WälderzeugsAm 4. Januar 2021 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Mini-Westernserie mit Kevin Kostner
Verifizierter Kauf
Ganz nette Mini-Westernserie mit Urgestein Kevin Kostner - wer das Genre mag, ist hier gut bedient. Mir persönlich haben "Hell on Wheels" oder "Deadwood" aber deutlich besser gefallen.
Karo B.Am 29. Dezember 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Sehr gute Mini Serie
Verifizierter Kauf
Ja so war es wohl früher, hart und gnadenlos und wehe man stand auf der falschen Seite....
Mir hat die Mini Serie sehr gut gefallen, hab sie in einem Rutsch angesehen und mich keine Minute gelangweilt.
Und Kevin Costner - gut wie eh und je
Amazon KundeAm 28. Dezember 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Western-Genre
Verifizierter Kauf
Eindrucksvolle Darstellung des Siedlerlebens nach dem Bürgerkrieg mit manchmal vielleicht etwas zu viel Gewaltverherrlichung.
Eine Person fand das hilfreich
Tobias HoffmannAm 26. März 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Kann man schauen
Verifizierter Kauf
Interessante Serie die auf jeden Fall, für Westernfans, verknüpft mit wahren Ereignissen, Spaß macht zu schauen.
Amazon KundeAm 11. Januar 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Film
Verifizierter Kauf
Der Film war super!
Michael K.Am 13. Mai 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Faszinierend....
Verifizierter Kauf
Tolle Serie über Rache und Liebe....super👍👍👍
Alle Rezensionen ansehen