Hightown

 (25)
6,82020X-Ray16
„Hightown" spielt in der Welt des schönen, aber trostlosen Cape Cod und begleitet eine Frau auf ihrem Weg zur Abstinenz, überschattet von einer Morduntersuchung, die sie in ihren Bann zieht.
Hauptdarsteller
Monica RaymundJames Badge DaleRiley Voelkel
Genre
DramaSpannungInternational
Untertitel
Deutsch [UT]English [CC]
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish

Enthalten im LIONSGATE+ Channel bei Amazon für 4,99 €/Monat nach dem Testzeitraum

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Liebe dich wie eine Schwester
    1. Januar 2020
    57 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Das Leben der National Marine Fisheries Service Agentin, Jackie Quiñones, kommt ins Stocken, als sie eine Leiche am Strand entdeckt und somit in die Ermittlungen eines Opioid-Rings verwickelt wird.
  2. 2. Ziemlich durch´n Wind
    24. Mai 2020
    55 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Nachdem Jackie eine Spur zu Sherrys Mörder entdeckt hat, ist sie fest entschlossen, den Fall zu lösen. Junior sitzt in der Falle. Ray hat auf unangemessene Weise Kontakt zu einer Informantin.
  3. 3. Rebellierende Hunde
    31. Mai 2020
    56 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jackie kehrt in die Reha zurück, aber nur, um ihre Ermittlungen voranzubringen. Ray nähert sich Osito, während er und Renee die Grenze überschreiten. Junior macht den ersten Schritt, um Soldat zu werden.
  4. 4. Verdeckte Ermittlung (V.G.O)
    7. Juni 2020
    59 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jackie findet heraus, wo sich Krista Collins aufhält, wird aber wieder in ihr eigenes Leben zurückgerissen. Ray begegnet Osito von Angesicht zu Angesicht. Junior versucht sich mit Donnas Familie zu versöhnen.
  5. 5. Besser wirst du dich heute nicht fühlen
    14. Juni 2020
    58 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jackie macht eine Kneipentour, gefährdet alles, woran sie gearbeitet hat und bringt Krista in Gefahr wie nie zuvor. Junior muss sich neu beweisen. Ray und Renee haben ein Date.
  6. 6. Der weiße Wal
    21. Juni 2020
    58 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jackie und Junior kämpfen mit der Bewältigung eines traumatischen Ereignisses. Rays Untersuchung nimmt Fahrt auf. Ray ist für Renee da, als sie ihn wirklich braucht.
  7. 7. Jeder hat einen Cousin in Miami
    28. Juni 2020
    57 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Als Jackie merkt, dass Junior in den Mord an Sherry verwickelt ist, beauftragt sie Ray und die gesamte CCINU, ihn aufzuspüren. Renee stellt ihre aufkeimende Beziehung zu Ray zutiefst in Frage.
  8. 8. #gesegnet
    12. Juli 2020
    56 Min.
    16
    Untertitel
    Deutsch [UT], English [CC]
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jackie und Ray versuchen zur Tagesordnung zurückzukehren, ohne großen Erfolg. Es wird vermutet, dass Osito wieder in der Dominikanischen Republik ist, und Rays Fall gerät ins Stocken. Jackie kehrt zu ihren alten Gewohnheiten zurück, betrinkt sich sinnlos und schläft jede Nacht mit einer anderen Frau, alles, um ihren eigenen Schmerz und ihre Schuld am Tod von Junior zu verdrängen.

Weitere Informationen

Regie
Rachel Morrison
Nebendarsteller
Shane HarperAmaury NolascoAtkins EstimondDohn Norwood
Jahr der Staffel:
2020
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

3,5 von 5 Sternen

25 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 35% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 26% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 9% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 8% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 21% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

MarnieAm 17. Mai 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Start einer geilen Serie...
Leider konnte man heute nur die erste Folge von "Hightown" ansehen...ich denke die weiteren 7 Episoden werden wöchentlich hinzugefügt?!
Daher bezieht sich meine Bewertung auch erstmal nur auf die 1. Folge ;-)

Eins vorweg...aufgrund von Covid 19 verspätet sich die deutsche Synchronisierung, "Hightown" kann man sich also momentan nur in der ENGLISCHEN ORIGINALFASSUNG ansehen.

Die junge Beamtin Jackie liebt es zu feiern, sie trinkt zuviel, nimmt Drogen und schleppt Frauen ab. Nach einer durchzechten Partynacht findet sie am Strand eine Frauenleiche...wie sich später herausstellt war die Ermordete eine Informatin der Drogenbehörde.
Als Jackie betrunken einen Autounfall hat und ihre Beifahrerin verletzt wird, begibt sie sich in den Entzug um so einer Gefängnisstrafe zu entgehen.
Zeitgleich ermittelt der Polizist Ray im Fall seiner ermordeten Informantin und sieht eine Verbindung zu dem Drogenbaron Frankie, der zwar im Knast sitzt aber dennoch das Drogengeschäft zu lenken scheint...

Mir haben die Schauspieler sehr gut gefallen...die "kaputte" Jackie (bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt, denn sie wird ja noch eine wichtige Rolle in der Aufklärung des Mordes einnehmen), der coole aber auch schroffe Cop Ray, der Drogenboss Frankie....ich bin echt mega gespannt wie die Serie weitergeht .
Die erste Folge war aufjedenfall interessant, unterhaltsam und hat mich direkt in den Bann gezogen.

Volle 5 Sterne für diesen geilen Serienauftakt...⭐⭐⭐⭐⭐

NACHTRAG: Heute lief die letzte Folge und diese schreit förmlich nach einer Fortsetzung.
Eine absolut coole Serie mit sympathischen und interessanten Charakteren und einem spannenden Plot.
Jetzt heißt es warten auf die 2. Staffel :-)
7 Personen fanden das hilfreich
The way is the goalAm 20. Dezember 2021 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Idee super - Aufnahmen - Schnitte - Stil ja - dann etwas zu nervig für 4 Sterne oder mehr
Dass diese Serie sooo viel Begeisterung auslöst ... tja ... Kunden mit Geschmack für etwa PENNYWORTH - LIFE - JUSTIFIED - HOMELAD ... sind hier sicher auch genervt - Filme wie KNIVES OUT - Mord ist Familiensache - (zum Geschmackvergleich) des Verfassers :-) DAS IST DIE MESSLATTE - also nervt VOR ALLEM DIE KINDISCHE - VERZOGENES KIND GEBLIEBENE - ICH-BEZOGENE Hauptdarstellerin (was macht diese Person bei der Law & Order-Abteilung????????????? - wer nicht viel Anspruch hat - ansehen - wer hier den verglichenen Geschmack an Filmen/Serien hat --- getrost was Anderes aussuchen ... (habe mich zu oft in jeder Episode verkrampfen müssen, vor/wegen zu viel für den Film konstruiert ...
Eine Person fand das hilfreich
Znieh☑️Am 29. Mai 2021 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Zeigt, wie traurig und deprimierend Sucht ist
Es heißt nicht umsonst HIGH-Town

Der Prozess der Genesung, genau wie der Prozess der Sucht, geschieht nicht über Nacht - es ist ein langer, zermürbender Prozess mit vielen Höhen und Tiefen, sowie Rückschlägen und Rückfällen.
Es ist düster, ja, aber das ist bei Sucht und Genesung auch so.
Sie sind kein Spaziergang im Park.
Bisher wurde nur eine Staffel ausgestrahlt, also würde ich nicht so schnell die ganze Serie aufgrund einer einzigen Staffel beurteilen; obwohl auch ich sie nicht als die unterhaltsamste Episode der Welt empfunden habe.
Nichts hat mich wirklich gefesselt, ich werde abwarten, um zu sehen, ob es besser wird, aber bis jetzt ist es ziemlich neben den Büchern und nicht so interessant...noch nicht.

Und ja, es gibt einen Mord, in den mehrere der Charaktere auf die eine oder andere Weise verwickelt sind, also haben wir immer noch den Aspekt der Verbrechensaufklärung, auf den wir uns freuen können.
Eine Person fand das hilfreich
Amazon CustomerAm 25. Juli 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Überraschend gut
Die Serie ist definitiv besser, als ich erwartet hatte. Durchaus solide Produktion mit ungewöhnlicher Hauptfigur und Umgebung (Bundesagentin von NOAA OLE auf der idyllischen Cape Cod), was erfrischende Abwechslung zu den üblichen Mord- und Drogenermittlern oder dem FBI in der City bietet.

Die Serie verliert mE aber tatsächlich etwas durch die Überfrachtung mit teils ziemlich expliziten Sex-Szenen, wie schon Game of Thrones. Insgesamt fand ich sie dennoch ziemlich fesselnd und sehenswert, mit überraschenden Wendungen und dramatischen Handlungssträngen.
thoti 62Am 20. Januar 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Top Serie
Monica Raymund spielt hervorragend (bekannt aus Chicage Fire) eine lesbische alkoholsüchtige FIscherei Aufsichtsbeamte die eine Leiche findet. Ich war auch erst skeptisch, habe aber die ersten zwei Folgen durchgehalten und festgestellt, dass ist doch wirklich eine Krimi Serie mit Top Darstellern (allein der dicke Schwarze Killer ist grandios) und einer spannenden mit vielen Wendungen ausgestattete Serie, die viel Sex&Drugs&Blood zeigt.
Allein schon der letzte Teil ist völlig anders als man es von anderen Krimis kennt.....will nicht Spoilern.
Hoffe da kommt noch eine zweite Staffel, die Handlung könnte ja fließend weiter gehen.
Thomas222Am 11. Februar 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
gute Serie
Die Dramaserie hat mir insgesamt schon ganz gut gefallen, aber leider bin ich mit der Hauptdarstellerin und ihrem Charakter überhaupt nicht warm geworden. Ihr ganzes Auftreten und ihre Art fand ich von Anfang an furchtbar und stellenweise unerträglich. Zum Glück ist der Rest des Casts in Ordnung und die Geschichte richtig gut und interessant.
Weiter gehts mit Staffel 2.
BergwindAm 17. Oktober 2020 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Interessantes P-town
Das Interessanteste für mich war das Wiedersehen mit Provincetown und Cape Code. Die Serie bedient dann wohl auch alle Klischees , die man dort vielleicht finden kann, Drogen, Sex, Homosexualität und Verbrechen. Alles vorhersehbar, bei mäßigen Schauspielern. Die Serie hat der hübsche Urlaubsort nicht verdient!
Eine Person fand das hilfreich
AlexAm 23. September 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Interessante Serie
Das Thema von Hightown ist sehr interessant, auch das Szenario mit der Küstenstadt fand ich gut.
Die Serie selbst hat mich jedoch ein wenig enttäuscht, hatte ich doch ein 2. Euphoria erwartet.
Die Hauptdarstellerin spielt sensationell gut aber ansonsten fand ich Hightown nur guter Durchschnitt.
Eine Person fand das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen