Ich - Einfach unverbesserlich [dt./OV]

 (8.945)
7,61 Std. 34 Min.2010X-RayUHD0
Gru möchte unbedingt der größte Schurke der Welt werden. Um dies zu erreichen, plant er den Diebstahl des Mondes. Dazu benötigt er eine Maschine, die den Mond auf Taschengröße verkleinert. Die befindet sich jedoch im Besitz seines Erzfeinds Vector. Die drei Waisenmädchen sollen sie für Gru besorgen. Anfänglich sind die drei für Gru nur Mittel zum Zweck, doch bald empfindet er mehr für das Trio.
Regie
Pierre Coffin
Hauptdarsteller
Russell BrandJason SegelSteve Carell
Genre
KomödienAnimeAbenteuer
Untertitel
DeutschEnglish
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Miranda CosgroveWill ArnettKen JeongKristen WiigDanny McBrideJulie Andrews
Produzenten
Chris MeledandriJohn CohenJanet Healy
Studio
NBC Universal
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,7 von 5 Sternen

8941 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 80% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 12% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 6% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 1% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

PandaramaAm 2. September 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller Film - Leider kann man bei Amazon nur für "gewünschte" Filme Reviews abgeben.
Verifizierter Kauf
Anders als für Ringe der Macht kann man hier Rezessionen schreiben. Amazon hat einfach keine Manieren mehr. Ich-Einfach Unverbesserlich ist mein Lieblingsfilm aus der Serie einfach ein Klassiker. Schon viele Male gesehen. Ringe der Macht ist eine Beleidigung für das Franchise.
SsSAm 28. September 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Top
Verifizierter Kauf
Sehr gute Unterhaltung.
Martin E.Am 24. August 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Einfach unverbesserlich! Anschauen!
Verifizierter Kauf
Wer's noch nicht gesehen hat, hat was verpasst. Ein toller Familienfilm für alle Altersstufen.
EyesofIce73Am 30. Juni 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Muss man einfach gesehen haben
Verifizierter Kauf
Einfach abschalten und genießen
Jan-kristof SemkeAm 24. Juni 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super Film
Verifizierter Kauf
Top Titel für alle Minion-Liebhaber
MerelAm 2. Mai 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Ist auch nach vielen Jahren immer noch lustig anzusehen
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Film wieder mal im Zuge des kostenlosen Amazon-Prime-Video-Angebotes geguckt. Keine Ahnung wie oft ich/wir den jetzt schon im Laufe der Zeit gesehen hatten, aber es ist einfach immer wieder schön ihn zu schauen.

Genauere Angaben zum Inhalt des Films spare ich mir an dieser Stelle, da sich den Trailer angucken kann und man dort einen guten Eindruck zum Film bekommt.

Man braucht zu dem Film eigentlich auch gar nichts mehr sagen, denn das wurde über die Jahre hier ausgibig getan ;-)

Technisch gesehen ist alles wunderschön umgesetzt. Die Farben sind satt und die Animationen sehr gut gelungen, vor allem die ganzen Figuren sind liebevoll umgesetzt. Da braucht sich Universal vor Pixar & Co. nicht zu verstecken.

Die Handlung ist simpel gestaltet, aber trotzdem interessant und vor allem sehr unterhaltsam inszeniert.
Die verschiedenen Charaktere schliesst man recht schnell in sein Herz, wobei die Minios bei vielen die Nr. 1 sind. Mir persönlich gefiel die Darstellung der 3 Mädchen am besten. Allen voran natürlich Agnes mit ihrem Einhornwahn... einfach FLAUSCHIIIIIIIIIG xD

Die deutschen Synchronstimmen sind stimmig mit den Figuren. Bloss Bösewicht Vector, gesprochen von Jan Delay, nervt von der Stimme ein wenig. Das empfindet natürlich jeder anders, da er eben eine spezielle Stimme hat, die man mag oder nicht.

Alles in Allem ein absolut sehenswertes Animationsabenteuer mit jede Menge Witz und Charme < 3
8 Personen fanden das hilfreich
FossiebärAm 22. Dezember 2021 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Nettes Filmchen
Verifizierter Kauf
Bildqualität sehr gut
SchnöpplAm 4. Oktober 2011 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Animationsspaß in 3D für Groß und Klein
Verifizierter Kauf
Ich - Einfach Unverbesserlich ist ein Film, der nicht nur Kinder zu unterhalten weiß.
Die Geschichte dreht sich rund um Gru, der sich für den schlimmsten Schurken der Welt hält.
Als ein dreister Nachwuchs-Bösewicht frech eine Pyramide stiehlt, kann Gru diese Schmach
nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, den Mond zu stehlen um zu beweisen, dass er alleine
der übelste aller Bösewichte ist. Dieses Vorhaben entpuppt sich aber als schwieriger als gedacht,
denn zu allem Überfluss bekommt Gru auch noch die Aufsicht über 3 Waisenkinder und der
Umgang mit Kindern stellt ihn vor völlig neue Herausforderungen.

Der Anfang ist etwas zäh, aber schnell ist man mitten drin im Geschehen und erliegt dem
Charme der Figuren - die Minions, Gru's kleine gelbe Untergebenen sind zum Brüllen!

Die Bildqualität der Blu-ray ist hervorragend. Das Bild ist gestochen scharf und die 3D-Effekte
umwerfend. Eine enorme Tiefenwirkung und viele schöne Pop-outs erfreuen jeden Besitzer eines 3D-Systems.
Relativ starkes Ghosting im 3D-Betrieb ist fast permanent erkennbar,
allerdings nicht so störend wie ich nach einigen Reviews befürchtet habe.

---FAZIT---

Ich - Einfach Unverbesserlich ist ein großer Spaß für Publikum jeden Alters.
Ein brillantes Bild in 2D und hervorragende Effekte in 3D lassen auch technisch kaum Wünsche offen.

Volle Empfehlung!
Alle Rezensionen ansehen