Letzte Chance auf Liebe [OV]

 (6)
1 Std. 32 Min.201218
Edoardo, ein italienischer Komponist, durchlebt eine Midlife-Krise. Er nimmt sich eine Auszeit in Valencia, wo das Schicksal ihn in die Leitung des Stadtchores versetzt. Dort trifft er Julia, eine Frau, die seine Bestimmung für immer verändern wird.
Regie
Anna Di Francisca
Hauptdarsteller
Predrag 'Miki' ManojlovicMaribel VerdúEduard Fernández
Genre
Komödien
Untertitel
Deutsch [UT]
Wiedergabesprachen
Italiano
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Studio
Heles Film Productions
Hinweis zum Inhalt
GewaltAlkoholkonsumRauchensexuelle Inhalte
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

3,4 von 5 Sternen

6 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 51% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 13% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 0% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 37% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Jörke, WolframAm 16. November 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Ein cineastisches Muss!
Verifizierter Kauf
Der Film ist nicht in deutsch, sondern nur in spanisch anzuschauen, aber mit deutschen Untertiteln. Die Schauspieler, die Geschichte und schließlich die Chormusik am Schluss machten Spaß, weckten sogar Begeisterung. Alles an dem Film war kurzweilig und ich habe nur bedauert, dass der zum Schluss eingeblendete Tiel: "Zwei Frauen, vier Männer und eine deprimierte Kuh" nicht übernommen wurde. Ein dickes Bravo zu diesem Film.
Eine Person fand das hilfreich
StacojaAm 10. Mai 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
inteligente Unterhaltung
Verifizierter Kauf
mit einem schönen Original Titel
Eine Person fand das hilfreich
JuergenAm 7. August 2022 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Kein deutsche Synchronisation
Verifizierter Kauf
Unverschämtheit
Eine Person fand das hilfreich
Max das MusterAm 26. November 2018 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
weitgehend auf spanisch und nicht wie beschrieben nur italienisch
Verifizierter Kauf
Sehr seichte unterhaltung dafür würde ich aber noch ca. drei Sterne geben aber was mich entäuschte war, dass ein großteil auf Spanisch gesprochen wird und nicht auf italienisch. Ich habe extra nach italienischsprachigen Filmen gesucht, da ist die entäuschung natürlich groß wenn ein großteil auf spanisch gesprochen wird. Das einzig gute daran ist, dass die beiden Sprachen sehr ähnlich sind so dass man es teilweise dann doch versteht.
Kurt W.Am 4. April 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Mal was Anderes
Verifizierter Kauf
Schöne Bilder, kein Hollywood, mit der Sprache, die die ProtagonistInnen sprechen, Liebe, die weiter gesteckt ist als die gängigen Klischees und trotzdem leicht und fröhlich trotz deprimierter Kuh.
Eine Person fand das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen