Lie to Me

 (385)
8,02009X-Ray12
Dr. Lightman erkennt Lügen schon durch das das Gesicht. Jede Bewegung ist ein Hinweis, er kann Gefühlsregungen lesen. So sehr ihm sein Talent im Beruf hilft, privat ist es ein Fluch.
Genre
DramaSpannung
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Die Wahrheit der Lüge
    10. März 2010
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Cal Lightman ist der Gründer und Leiter der ‚Lightman Corporation‘, einem Unternehmen mit einem höchst ungewöhnlichen Aufgabenfeld: Lightman und seine Mitarbeiter Dr. Gillian Foster und Eli Loker sind menschliche Lügendetektoren.
  2. 2. Schweres Geschütz
    17. März 2010
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Die Soldatin Sheila Lake bezichtigt ihren Kompanieführer Sergeant Russell Scott, sie sexuell missbraucht zu haben. Da Scott noch nie zuvor einer solchen Tat beschuldigt wurde und eine tragende Rolle bei gefährlichen Einsätzen in Krisengebieten spielt, zieht das Militär Dr. Cal Lightman hinzu.
  3. 3. Unter Druck
    24. März 2010
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Cal Lightman und Ria Torres unterstützen die Polizei bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall. Danielle Stark, die Tochter der erfolgreichen und hoch angesehenen Richterin Kathleen Stark, wurde erschlagen in einem Park aufgefunden. Da es in der Mordnacht geregnet hatte, konnten keine brauchbaren Spuren am Tatort sichergestellt werden.
  4. 4. Das Attentat
    18. Februar 2009
    41 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Lightman und sein Team erhalten einen ungewöhnlichen Auftrag. Sie sollen die Hochzeit des Sohnes des koreanischen Botschafters in Washington überwachen.
  5. 5. Entfesselt
    4. März 2009
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Im Auftrag der Regierung begeben sich Dr. Lightman und Ria Torres in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses, um Manny Trillo, den früheren Kopf einer brutalen Latino-Gang, zu befragen.
  6. 6. Seelenqualen
    14. April 2010
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Cal Lightman und Dr. Gillian Foster werden von einem verzweifelten Ehepaar zu Hilfe gerufen: Lorraine und Peter Burchs Tochter Samantha wurde entführt. Das Ehepaar hatte das Mädchen vor fünf Jahren adoptiert. Die Verdachtsmomente der Polizei, das Ehepaar selbst könne etwas mit dem Verschwinden von Samantha zu tun haben, können Cal und Gillian schnell ausräumen.
  7. 7. Um jeden Preis
    18. März 2009
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Die Lightman Group wird mit zwei äußerst schwierigen Aufträgen betraut. Gillian und Eli unterstützen einen Mitarbeiter des Außenministeriums bei Geiselverhandlungen: Marcus Braden wollte in den Semesterferien nur seine Schwester Nicole besuchen, die gerade eine Reise im Jemen unternimmt. Als Geschenk hatte er ihr eine Tüte Marihuana mitgebracht.
  8. 8. Herz aus Stein
    28. April 2010
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Innerhalb einer Woche springen zwei junge Schwestern von einer Brücke in den Tod. Die jungen Frauen waren aus Indien eingewandert. Durch Zufall gerät Dr. Cal Lightman in die Ermittlungen. Er kennt Gail, die leitende Staatsanwältin, die eine gute Freundin von Cals Exfrau ist.
  9. 9. Verschüttet
    5. Mai 2010
    41 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Durch eine Explosion wird der Keller eines sich noch im Rohbau befindlichen Gebäudes so schwer beschädigt, dass drei Bauarbeiter unter den Trümmern begraben werden. Feuerwehr und Mitarbeiter des Katastrophenschutzes suchen fieberhaft nach den Verschütteten – erfolglos.
  10. 10. Glut und Asche
    12. Mai 2010
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Überraschend taucht Cals Exfrau Zoe Landau in seinem Büro auf und bittet Cal um Hilfe. Zoe ist Staatsanwältin und hat mit einem schwierigen Fall zu tun, in dem sie einfach nicht weiterkommt. Das Wohnhaus der Familie Ambrose ist von einem Brandstifter angezündet worden. Mutter Cheryl, Vater Frank und ihr kleiner Sohn AJ sind unverletzt.
  11. 11. Undercover
    29. April 2009
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Cal Lightman und Dr. Gillian Foster werden von der Polizei bei den Ermittlungen in einem Fall hinzugezogen, der in der Öffentlichkeit großes Aufsehen erregt.
  12. 12. Geblendet
    6. Mai 2009
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Vor Jahren wurde der grausame Serientäter Andrew Jenkins hinter Gitter gebracht. Er hatte mehrere Frauen vergewaltigt und ihnen anschließend die Augen mit Säure verätzt. Seit einiger Zeit treibt nun ein Nachahmungstäter sein Unwesen.
  13. 13. Explosiv
    13. Mai 2009
    42 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In Washington explodiert eine Bombe in einem Linienbus. Kurze Zeit später bekennt sich die Terrorgruppe Al Quaida zu den Anschlägen und kündigt weitere Attentate an. Dr. Cal Lightman hatte bei seinem letzten Fall eine Vereinbarung mit dem FBI getroffen.

Weitere Informationen

Produzenten
Brian GrazerVahan MoosekianKurt Moritz
Jahr der Staffel:
2009
Sender
FOX
Hinweis zum Inhalt
GewaltAlkoholkonsumsexuelle Inhalte
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

4,7 von 5 Sternen

385 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 84% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 8% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 3% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 1% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 4% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen