Mein Freund, der Delfin

 (410)
6,81 Std. 52 Min.2011X-Ray0
"Mein Freund, der Delfin" wurde von der erstaunlichen, authentischen Geschichte eines tapferen Delfins inspiriert, der von mitfühlenden Menschen gerettet wurde.
Regie
Charles Martin Smith
Hauptdarsteller
Harry Connick, Jr.Ashley JuddNathan Gamble
Genre
DramaKinder
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Kris KristoffersonCozi ZuehlsdorffMorgan FreemanAustin StowellAustin Highsmith
Produzenten
Andrew A. KosoveBroderick JohnsonRichard Ingber
Studio
WARNER BROS.
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,7 von 5 Sternen

410 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 79% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 12% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 5% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 1% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Holger MusicAm 28. April 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Sehr bewegend
Verifizierter Kauf
Eine fast unglaubliche wahre Geschichte , super filmerisch in Szene gesetzt-Und was am Anfang wie Unglück , Pech und Pannen aussah, entwickelte sich zu einem traumhaften Happy End. Ein kleiner Delphin wird zum Trostspender für Menschen mit Behinderungen. Körperlich und seelisch. Unbedingt zu empfehlen
Fredericke BrakwehAm 2. August 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Mein persönlicher FIlm #1
Verifizierter Kauf
Ich bin selbst eine kleine Wasserratte, wie man so sagt und habe entsprechend ziemlich viel für die See und seine Bewohnerinnen und Bewohner übrig. Der Film ist einfach wunderbar und ich hab in ziwschen eigentlich mehr als bloß zu häufig gesehen; ich kann aber auch nicht anders als ihn wreiterzuempfehlen. Klasse für einen Familienabend, Popcorn und tolle, insbesondere schöne Geschichte für den 'feel good moment' mit Happy End.
2 Personen fanden das hilfreich
SchiffmeisterAm 17. November 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Schöner Film für die ganze Familie
Verifizierter Kauf
Sehr emotional und toll gemacht. Und nach einer wahren Geschichte, was den Film noch wertvoller macht.
Eine Person fand das hilfreich
Barbara SehonAm 13. März 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Sehr schöner Film
Verifizierter Kauf
Mein Enkelsohn liebt diesen Film und wir haben ihn schon mehrmals zusammen angeschaut
Amazon KundeAm 28. Juni 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Sehr schöner film
Verifizierter Kauf
Unsere kleine lieben diesen Film, aber welches Kind mag auch keine Delfine.
wiebke frerichsAm 31. Januar 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Wahre Geschichten schreibt nur das Leben
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Film!
Ich hoffe das er auch die Menschen zum Nachdenken anregt.
Aggi ZetpunktAm 25. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Tierfilm
Verifizierter Kauf
Sehenswert für Kinder und Erwachsene, macht nachdenklich mit Happy End
Ingo OstwaldAm 1. Oktober 2016 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Ein Delphin-Film halt...
Verifizierter Kauf
Mal wieder ein Film aus der Junge-rettet-Meerestier-und-wird-bester-Freund-Reihe mit vielen Parallelen zu Flipper oder Free Willy, aber dem Bonus eines Statements für Menschen und Delphine mit Behinderung. Reißt nicht von Hocker, kann man sich aber anschauen.
Eine Person fand das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen