Mila und Ruslan

 (948)
6,01 Std. 31 Min.2018X-Ray0
Einst lebte der wandernde Künstler Ruslan. Wie viele junge Männer träumt er davon, ein Ritter zu werden. Vor allem, seit er sich in die schöne Mila verliebt hat. Allerdings hat er keine Ahnung, dass Mila die Tochter des Königs ist. Als dann noch der böse Zauberer Chernomor Mila entführt, um seine Zauberkraft zu erhalten, begibt sich Ruslan mutig auf die Suche nach seiner Prinzessin.Bayerns.
Regie
Oleh Malamuzh
Genre
KomödienAnimationKinderFantasy
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt
Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Studio
Animagrad LTD
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,3 von 5 Sternen

948 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 60% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 23% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 11% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 4% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 3% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen