Monster und Aliens dt.OV

 (181)
6,41 Std. 34 Min.2009X-Ray6
Die unwahrscheinlichsten Helden der Welt befinden sich auf einer Mission zur Rettung der Erde in MONSTERS VS. ALIENS von DreamWorks Animation. Ginormica, Dr. Cockroach Ph.D, The Missing Link, Insectosaurous und BOB wehren sich mit vereinten Kräften, als Aliens angreifen.
Regie
Rob LettermanConrad Vernon
Hauptdarsteller
Paul Rudd
Genre
Science FictionKomödienAnimationKinderFantasyAbenteuerAction
Untertitel
Keine verfügbar
Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Produzenten
Jill Hopper DesmarchelierLatifa OuaouLisa Stewart
Studio
Paramount Pictures
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

181 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 75% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 14% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 7% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 1% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

MerelAm 22. Juni 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Witziges Science-Fiction-Animations-Abenteuer für Gross und Klein
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Film wieder mal im Zuge des kostenlosen Amazon-Prime-Video-Angebotes geguckt. Keine Ahnung wie oft ich/wir den jetzt schon im Laufe der Zeit gesehen hatten, aber er macht nach längerer Abstinenz immer wieder Spass.

Genauere Angaben zum Inhalt des Films spare ich mir an dieser Stelle, da man sich den Trailer angucken kann und man dort einen guten Eindruck zum Film bekommt.

Technisch gesehen ist alles wunderschön umgesetzt. Die Farben sind satt und die Animationen sehr gut gelungen. Die ganzen Figuren sind liebevoll umgesetzt, auch wenn ich mir vielleicht noch ein paar Charaktere mehr gewünscht hätte. Also wer dann den Stützpunkt der Monster sieht, wird wissen was ich meine ;-) Da wäre auf jeden Fall noch ein bisschen Potentital mehr da gewesen.

Die Story ist leicht verständlich, aber ist trotzdem nicht langweilig.

Die deutschen Synchronstimmen passen wunderbar zu den Figuren und keiner wirkt unsympathisch.

Der ganze Humor ist natürlich Geschmackssache.
Mir hat hier besonders gut gefallen, dass man nicht nur auf witzige Sprüche gesetzt hat, sondern das auch der visuelle Humor der Figuren nicht zu kurz kommt. Der "blaue Wackelpudding" B.O.B. ist hier ganz klarer Favorit, denn ohne ihn wäre die ganze Geschichte nur halb so schön. Dazu seine deutsche Synchronstimme in Form von Oliver Kalkofe und das Ganze ist eine absolut runde Sache < 3
Aber selbst Bösewicht Gallaxhar sorgt für jede Menge Gags und auch die kurzen Auftritte vom amerikanischen Präsidenten Hathaway sind herrlich komisch xD

Fazit:
Ein lustiges Animations-Science-Fiction-Abenteuer, was man sich immer mal wieder angucken kann < 3
4 Personen fanden das hilfreich
Thomas KnieseAm 5. September 2019 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Wer denkt sich sowas blos aus?
Verifizierter Kauf
Ich habe selten so eine schlechte Story gesehen, gelesen oder gehört. Ist das jetzt das Niveau an das man sich zu gewöhnen hat: Animationsonanie ohne Sinn und Verstand? Dieser Film hat nichtmal das geistige Niveau von billigen D-Movies mit Ronald Reagan und das will was heissen. Dagegen haben Rosamunde Pilcher Verfilmungen Nobelpreisniveau.
Gäbe es Minussterne zu vergeben, ich würde es tun.
Eine Person fand das hilfreich
Amazon KundeAm 27. August 2018 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Monster gegen Aliens
Verifizierter Kauf
Hat gedauert bis der Film kam,Lieferzeit stimmt
auch nicht immer.Monster gegen Aliens ist ein ganz lustiger Film den man sich mit seiner Familie immer wieder anschauen kann.Da ist sogar noch ein kurz Film in 3D und 2D über Bob und seine Freunde da kann man nur lachen.
Ich mag Kinder Filme sehr gerne und kann den nur empfehlen.
3 Personen fanden das hilfreich
S. SimonAm 18. März 2015 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Herrlich abgefahrener Spass für jede Altersklasse
Verifizierter Kauf
Grade an ihrem Hochzeitstag wird Susan von einem Meteor getroffen und wächst auf ein Vielfaches ihrer Grösse. Von der Regierung wird sie daraufhin als Monster eingestuft und weggeschlossen. Doch als ein Ausserirdischer landet und Unruhe stiftet, schlägt die grosse Stunde der Monster....
Monster vs Aliens ist ein herrlich abgefahrener Spass. Junge Zuschauer werden sich an dem flotten Tempo, dem Humor und locker leichten Ton des Films begeistern. Erwachsene Filmfans werden zusätzlich ihren Spass haben, an den vielen Anspielungen an Filme wie Godzilla, Die Fliege, Independence Day, Die 20 Meter Frau, Der Blob, Unheimliche Begegnung der 3. Art, Star Trek, Mars Attacks und Mothra.
S.VoigtAm 25. Oktober 2013 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Süß und doch ironisch zugleich
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Film! Er ist total süß gemacht und daher für Kinder auf jeden Fall geeignet. Was mich als Erwachsene an diesem Film so reizt ist unter anderem die Ironie, die immer wieder durchkommt. Da wird mal der Präsident der USA auf die Schippe genommen, die USA an sich auch und es sind eben diese kleine Feinheiten, die Kinder noch nicht verstehen, mir aber immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, da die versteckte Kritik zutreffend ist.
Zur Geschichte an sich schreibe ich nichts, weil es in den anderen Renzensionen schon dargelegt wurde.
Klare Empfehlung :)
Eine Person fand das hilfreich
SilberAm 2. März 2016 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Unterschätzter Film!
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich schade, das einige Filme gar nicht so gehyped werden, wie viele andere, die es
nicht wirklich wert sind.
Von diesem Film habe ich lange Zeit gar nichts mitbekommen, was wirklich schade ist.
Es ist eine so schöne, ungewöhnliche Geschichte, die nicht wirklich etwas für die ganz Kleinen
ist, aber für die großen Mädchen :)
Toll animiert, toll synchronisiert, liebevolle Figuren und ... hoffentlich bald ein zweiter Teil :)
Altersempfehlung würde ich sagen, zirka ab 8-9 Jahren.
Andreas F.Am 13. September 2012 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super Animationsfilm auch für Erwachsene
Verifizierter Kauf
Toller Animationsfilm! Super gemacht und anspruchsvoll.
Ich habe mir den Film mit meinen Söhnen (3,6,8 Jahre) 3x hintereinander angeschaut ohne daß wir uns gelangweilt haben. Auch für den Kleinen war es nicht furchterregend (obwohl FSK 6 und da bin ich normalerweise recht empfindlich).
Die 3D Zugabe kann man allerdings getrost vergessen.
Meine Empfehlung: Kaufen!
Hans-hermann SchmitzAm 17. Oktober 2014 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
oft kopiert doch nie erreicht
Verifizierter Kauf
Hier wird das Thema Mosterfilm ganz neu defininiert.
Inspirert von den Gozilla Filmen aus Japan dem Film die Fliege oder auch der Schrecken des Amazonas sind die Helden dieses Films eben Monster.
Nur sind diese in keinster Weise so gruselig wie Ihre "Stammväter".
Der Film ist sehr kurzweilig und Spanned
Alle Rezensionen ansehen