Peppa Pig

 (81)
6,32006X-Ray0
Peppa ist ein liebenswertes, freches kleines Schweinchen, das mit seinem Brüderchen Schorsch bei Mama Wutz und Papa Wutz wohnt. Am liebsten spielt Peppa Spiele, verkleidet sich, unternimmt Ausflüge und springt in Matschepampe herum. Ihre Abenteuer nehmen immer ein gutes Ende in laut schnaubendem Gelächter.
Hauptdarsteller
John SparkesMorwenna BanksRichard Ridings
Genre
KomödienAnimationKinderAbenteuer
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Schweinchen in der Mitte / Salat
    4. September 2006
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Peppa ärgert Schorsch damit, dass er den Ball nicht richtig fangen kann. Mama Wutz schlägt vor, "Schweinchen in der Mitte" zu spielen, damit Schorsch das Fangen lernen kann. / Peppa und ihre Familie fahren zu Oma und Opa Wutz zum Mittagessen. Opa Wutz pflückt im Garten etwas Gemüse und Oma Wutz macht daraus einen leckeren Salat. Aber Schorsch will den Salat nicht essen.
  2. 2. Die schläfrige Prinzessin / Kostümparty
    5. September 2006
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Es ist Schlafenszeit, doch Peppa ist überhaupt nicht müde. Deshalb erzählt Papa Wutz Peppa und Schorsch die Geschichte einer schönen Prinzessin, die mit König Papa, Königin Mama und dem kleinen Prinzen in einem großen Schloss wohnt. / Peppa und Schorsch veranstalten eine Kostümparty und alle ihre Freunde sind dazu eingeladen.
  3. 3. Ein sehr heißer Tag / Das Baumhaus
    2. November 2004
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Heute ist ein sehr heißer Tag. Peppa und Schorsch wollen in Matschpfützen herumspringen, aber die sind alle ausgetrocknet. Mama Wutz schlägt vor, stattdessen Badesachen anzuziehen und im Planschbecken zu baden. / Opa Wutz hat eine große Überraschung für Peppa und Schorsch. Er hat ihnen im Garten ein wunderschönes Baumhaus gebaut, mit hübschen kleinen Vorhängen am Fenster.
  4. 4. Chloes Puppentheater / Einkaufen
    12. November 2004
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Peppa und ihre Familie besuchen Onkel Wutz, Tante Wutz und Cousine Chloe. Chloe hat ein neues Kasperletheater und hilft Peppa und Schorsch dabei, Puppen zu basteln. / Peppa und ihre Familie gehen in den Supermarkt. Schorsch sitzt im Wägelchen, während Peppa die Besorgungen laut Einkaufsliste zusammensucht.
  5. 5. Papa wird fit / Herr Spagettibein
    8. September 2006
    10 Min.
    0
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Papa Wutz liebt das Fernsehen, Peppa jedoch findet, er sollte etwas Sport machen. Sie sagt, der Bauch von Papa Wutz sähe ein bisschen groß aus. Papa Wutz ist da anderer Meinung, doch er erlaubt Peppa, ihn zu trainieren. / Schorsch findet im Bad eine freundliche Spinne. Peppa mag Spinnen nicht und schreit laut auf.

Weitere Informationen

Produzenten
Joan LoftsPhil Davies
Jahr der Staffel:
2006
Sender
eOne
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

4,5 von 5 Sternen

81 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 74% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 11% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 10% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 3% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen