Pokémon - Der Film: Die Macht in uns

 (553)
6,21 Std. 37 Min.20180
Das jährliche Wind-Festival feiert das Legendäre Pokémon Lugia, das den Wind bringt, der Fula City mit Energie versorgt. Als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Können alle zusammenfinden, um ihren Ort zu retten?
Regie
Kunihiko Yuyama
Hauptdarsteller
Ikue Ohtani
Genre
Science FictionAnimationKinderFantasyAbenteuerAction
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Studio
Pokémon
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

553 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 76% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 14% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 7% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 2% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Amazon KundeAm 9. April 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super schnell.
Verifizierter Kauf
DerFilm war schon am nächsten Tag bei mir. Wie immer in top Qualität
Amazon-KundeAm 23. Dezember 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Ein sehr gelungener Film!
Verifizierter Kauf
Ash Ketchum und Pikachu reisen diesmal nach Fula City, um das jährliche Wind-Festival zu besuchen. Bei dem großen Fest wird das berühmte Pokémon Lugia gefeiert, das die Stadt vor viele Jahren gerettet hatte. Doch das Festival und auch die Bürger und die Pokemon sind in Gefahr. Gefährliche Vorfälle bedrohen die Stadt. Ash trifft in der Stadt viele neue Freunde. Darunter die Schülerin und Pokemon-Anfängerin Lisa, die auf bitten ihres Bruders nach Fula City kam, um ein Pokemon für ihn zu fangen. Zusammen versuchen Ash und seine neuen Freunde die Gefahr einzudämmen.

Fazit: Ich muss sagen, ich bin von dem Film sehr angetan. Die Story ist wirklich spannend und auch witzig. Ich habe mehrmals über verschiedene Szenen lachen müssen. Auch beim zweiten Mal anschauen, konnte ich das Lachen nicht verkneifen. Ich kann jetzt schon sagen, dass der Film in die Top 3 meiner Lieblings-Pokemon Filme gehört.

Zu der Zeichnung muss ich sagen, dass es wirklich schön ist. Ash sieht natürlich wieder mal anders aus, aber diesmal besser und reifer als in der Pokemon Serie Sonne & Mond.

Die neue Stimme von Ash stört mich auch nicht mehr, seit ich die aktuelle Serie angesehen habe. Natürlich ist sie gewöhnungsbedürftig, wenn man von Anfang an Ash erste Stimme gehört hat, aber das legt sich schnell.

Im ganzen ist der Film wirklich gelungen und ich kann ihn von Herzen empfehlen. Für Pokemon Fans ein must have! Ich wünsche allen viel Spaß beim schauen!

LG
BatmanAm 2. April 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Pokémon
Verifizierter Kauf
Schöner Film
JhenaAm 1. Dezember 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Frischer Wind für die Seele
Verifizierter Kauf
Mir hat ja schon der Vorgängerfilm "Du Bist Dran" ganz gut gefallen, diesen hier empfinde ich sogar als Meisterwerk. Richtig gut gefällt mir zum Beispiel das Design der Figuren. Ash finde ich einfach klasse. Alles sieht sehr schön und flüssig aus. Ash und Pikachu zuzuschauen sieht nicht nur gut aus, es hat mir auch wieder Lust gemacht wieder so fit und locker zu werden wie die Beiden. Die Stadt ist wunderschön und ließ mich schwärmen und hoffen, wie frei mal die Städte der Zukunft sich anfühlen werden. Die Story gut erzählt und alles gut verwoben. Was mir aber am meisten Gefallen hat, ist wie der Film mein Herz berührt hat. Der Film gibt einem Pokemon Power Pur und ich hab mich richtig ermutigt und voller Hoffnung gefühlt als der Film vorbei war.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön, bin schon voller Vorfreude auf den nächsten Film und die nächste Staffel.
2 Personen fanden das hilfreich
Tobias DammerAm 12. Mai 2019 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Der Ton ist sehr schön gerade der abspann finde ich super schön
Verifizierter Kauf
Ich finde die Story sehr gut hab mir den Film jetzt 3-4 mal an gesehen und finden den Film sehr toll als wie der letzte Pokémon du bist dran finde ich gegen Pokémon Die Macht in uns besser bin schon gespant auf den ersten Pokémon Film von 1998 in Japan in Kino und Deutschland Premiere von 2000 freue mich schon auf die Scheibe nach knapp 20 Jahren wieder eine Veröffentlichung
Eine Person fand das hilfreich
AndiAm 16. August 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
alles bestens
Verifizierter Kauf
Einkauf ok. Mein Kind ist glücklich.
Niemann, JenniferAm 4. Juli 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Schöner Film
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pokemon-Film, der für Fans unbedingt zur Sammlung gehören sollte. Leider ohne jeden Zusammenhang zu allen anderen Filmen, abgesehen zu "Pokemon - Du bist dran". Schade eigentlich, dass es jetzt neben der eigentlichen Pokemon-Reihe jetzt eine zweite gibt's, statt dass die Filme weiterhin aufeinander folgen, aber wenn man genau drüber nachdenkt passte ja schon der Film mit Genesect nicht mehr in die Reihe, denn entweder gibt es Mewtu zweimal, dass es sich nicht an Ash erinnert, oder der Film ist ebenfalls schon außerhalb der Reihe.
jurassic1400Am 11. Juni 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Damals wie heute! Die Macht in uns...
Verifizierter Kauf
Früher trafen wir auf Lugia in “die Macht des Einzelnen“, heute “die Macht in uns“.
Beides starke Filme ihrer Art!
Eine gute Message verpackt in einer Welt, die an sich sehr anders und doch in sich stimmig ist. Pokemon ist nicht die Kindheit, sondern ist mit uns gewachsen. Weiterhin Kinderfreundlich und doch nicht ausschließlich nur für diese gemacht.
Visuell und akustisch, ähnlich wie der Pokemon Film zuvor, eine Wucht!
Alle Rezensionen ansehen