Republic of Doyle - Einsatz für zwei

 (7)
202112
Jake Doyle ist wie sein Vater Mal ein ehemaliger Cop. Seit er sich von seiner Frau trennte, lebt und arbeitet er mit seinem Vater zusammen. Die Detektive schenken sich nichts, sind aber füreinander da, wenn es hart auf hart kommt. Anlaufstelle bei Problemen aller Art ist Mals Lebensgefährtin Rose. Komplettiert wird der Familienbetrieb durch Mals Enkelin Tinny und dem Aushilfsdetektiv Des.
Hauptdarsteller
Allan HawcoKrystin PellerinMark O'Brien
Genre
KomödienActionDrama
Untertitel
Keine verfügbar
Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Väter und Söhne
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    43 Min.
    12
    Malachy und Jake Doyle sind Privatdetektive mit Leib und Seele: Gemeinsam jagen Vater und Sohn die Gesetzlosen der Stadt. Eines Tages bittet sie ein Freund um Hilfe, da sein Sohn Benny des Mordes beschuldigt wird. Um sich ein Bild von der Situation zu machen, besuchen die beiden den Angeklagten im Gefängnis. Dort stellen sie fest, dass Benny nicht mal den Versuch unternimmt, sich zu verteidigen.
  2. 2. Die Rückkehr des Racheengels
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    43 Min.
    12
    Eine junge Frau behauptet, auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater zu sein und bittet die Doyles um Hilfe. Schnell stellt sich heraus, dass sie einen falschen Namen angegeben hat. Als die Detektives schließlich ihren vermeintlichen Erzeuger ausfindig machen können, wird klar, dass die Klientin auch diesbezüglich gelogen hat.
  3. 3. Eine alte Freundin
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Miranda, eine Freundin von Malachy, betraut die Doyles mit einem Fall: Sie besitzt eine Bar und liegt seit langem im Clinch mit einem Rivalen. Immer wieder kommt es zwischen den beiden Parteien zu Auseinandersetzungen. Doch vor kurzem scheint die Situation eskaliert zu sein: Bei einem Brand ist ein Mädchen ums Leben gekommen. Nun bittet Miranda Malachy und Jake, die Sache aufzuklären
  4. 4. Familienbande
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Nach 12 Jahren, in denen er unschuldig im Gefängnis gesessen ist, wird Carl aus der Haft entlassen. Damals wurde er des Mordes an seiner Ehefrau Melissa bezichtigt und von Malachy Doyle vor Gericht gebracht. Wieder in Freiheit, setzt Carl alles daran, den wahren Täter zu finden - und bittet ausgerechnet Malachy und Jake um Hilfe.
  5. 5. Die schöne Betrügerin
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    3. Februar 2010
    42 Min.
    12
    Jake trifft eine Schulfreundin. Sie bittet ihn, ihren Ehemann Johnny zu überwachen. Jake findet heraus, dass sich der vermeintlich untreue Gatte mit einer Blondine in einem Motel trifft. Als er kurz darauf Opfer eines Verkehrsunfalls wird, erfährt Jake, dass dieser mehr Dreck am Stecken hat: Johnny scheint in mafiöse Machenschaften verwickelt zu sein.
  6. 6. Heiße Ware
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Eine Firmeninhaberin tritt an die Doyles heran und bittet sie, ihren Mann zu überwachen. Sie leitet ein Taxiunternehmen, bei dem ihr Mann als Fahrer tätig ist. Unauffällig heften sich die Doyles an dessen Fersen und finden heraus, dass der Ehemann in illegale Geschäfte mit Rumschmugglern verwickelt ist. Um mehr zu erfahren, brechen Vater und Sohn zu einer riskanten Reise auf.
  7. 7. Die Frau, die zu wenig wusste
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Eine junge Frau braucht Hilfe. Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Jake kann nicht widerstehen und übernimmt den Fall. Die Sache wird kompliziert, als er auf zwei Männer trifft, die nach der Frau suchen. Die Herrschaften machen alles andere als einen vertrauenserweckenden Eindruck. Rose und Mal haben derweil immer noch Beziehungsprobleme, weil ihr Mann die Stadt nicht verlassen will.
  8. 8. Asche aufs Haupt
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    10. März 2010
    42 Min.
    12
    Jake und sein Vater übernehmen den Fall einer verunsicherten Witwe. Ihr verstorbener Mann hat eine große Summe Geldes einer ihr völlig unbekannten Frau hinterlassen. Durch die Dolyes hofft sie in Erfahrung zu bringen, in welchem Verhältnis die beiden zueinander gestanden sind. Derweil setzt Martin Poole alles daran, sich wieder mit seiner Frau auszusöhnen.
  9. 9. Wer andern eine Grube gräbt
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Ein Imbisswagen-Besitzer bemerkt, dass sowohl sein Wagen als auch sein Fahrer verschwunden sind. Er beauftragt Jake mit der Suche. Was als einfacher Fall beginnt, wird immer komplizierter. Jakes Scheidung ist dagegen durch und er teilt Leslie mit, dass er nun ein freier Mann ist. Doch die ist gerade zum Sergeant befördert worden und will sich auf ihren Job konzentrieren.
  10. 10. Der Kern aller Dinge
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Ein Krimiautor sucht Inspiration und will Jake bei seiner Arbeit begleiten. Jake ist alles andere als glücklich darüber, aber Mal hat das Honorar dafür bereits angenommen. Während der Schriftsteller Jakes gesamtes Leben bis ins Detail recherchiert, hat der einen einfachen Fall zu lösen: Die untreue Frau eines Öl-Managers finden, die sich gerade auf einer Sauftour befindet.
  11. 11. Der verschwundene Bräutigam
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Der Bräutigam von Walters Schwester Mary verschwindet vor der Trauung. Walter beauftragt seinen besten Freund Jake mit der Suche nach seinem Schwager. Zunächst vermuten die Doyles, dass der Vermisste kalte Füße bekommen hat. Doch eine Lösegeldforderung führt sie auf die Spur von Drogendealern. Kaum ist Jakes Bruder Christian wieder aufgetaucht, eskaliert der Streit zwischen den Brüdern.
  12. 12. Der Untergang der Republik
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    18. Juni 2021
    42 Min.
    12
    Mitten in der Nacht erhält Jakeeinen alarmierenden Anruf von Christian: Der ist in einem blutverschmierten Zimmer aufgewacht ohne sich zu erinnern, wie er dorthin gekommen ist. Während Mal ernsthaft krank ist, versucht Jake herauszufinden, in welche Schwierigkeiten sein Bruder geraten ist. Tinny und Des halten unterdessen in der Detektei die Stellung und lösen ihren ersten Fall.

Weitere Informationen

Regie
Stefan Scaini
Nebendarsteller
Marthe BernardSean McGinley
Produzenten
Rob BlackiePerry Chafe
Jahr der Staffel:
2021
Sender
Canadian Broadcasting Corporation
Hinweis zum Inhalt
GewaltDrogenkonsumAlkoholkonsumsexuelle Inhalte
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

3,2 von 5 Sternen

7 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 28% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 0% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 52% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 20% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

D. MeyerAm 22. April 2022 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Selbst für US Verhältnisse zu flach
Zwei Detektive (Vater und Sohn) bewegen sich wie die Flipperkugel in ihren Fällen. Sie stoßen irgendwo an und werden an die nächste Stelle gestoßen. Und natürlich lösen sie ihre Fälle durch zu große Klappe, ohne Feingefühl, durch kriminelles Verhalten wie Folter, Freiheitsberaubung, Schläge. Der Rest der Nebencharaktere ist auch nicht besser sondern aus den üblichen schrägen Schablonen zusammen gewürfelt. Nach 2 Folgen Schwachsinn ist für mich Schluss. Und ich wünsche den 5 Sterne Rezensenten noch viel Spaß dabei.
Michael MarkerAm 14. September 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Einfach zur Nett!
Die Serie ich bin gerade bei Staffel 3, ist leicht und Locker. Wenn man Serien dieser Art bewertet sollte man wirklich entsprechende Ansprüche haben. In der Sparte leichte Unterhaltung ist diese Serie einfach nur gut.
Sie ist rasant, locker und leicht erzählt. Hervor zu heben ist, dass sie zumindest bis Staffel 3 stets neue Geschichten mit neuen Wendungen erzählt. Die Geschichten die erzählt werden, könnten natürlich bei bei anderer Herangehensweise, durchaus auch für entsprechenden Filmen/Serien Vorlagen liefern.
Selbstverständlich müssten sie entsprechend vertieft, mit mehr Handlung unterlegt werden. Dies ist jedoch nicht der Anspruch dieser Serie. Eine 1* Bewertung ist unter diesem Hintergrund nicht nach zu vollziehen. Da hat wohl jemand so einiges nicht so richtig verstanden.

Was man der Serie wenn man will vorwerfen kann ist, dass Amazon hier nur 4 Staffeln anbietet, obgleich es 6 gibt. Es ist wohl leider nicht zu erwarten, dass wir hier in Deutschland, Staffel 5-6 je zu sehen bekommen, gewiss nicht in einer wie hier wirklich gelungenen Synchronisation. Das ist schon recht schade, da ja Amazon sicher viel Geld für z.T. zweifelhafter Produktionen ausgibt.
2 Personen fanden das hilfreich
Matthias HentschelAm 11. September 2021 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Total unrealistisches Setting
Ich kann die guten Bewertungen für die Serie nicht nachvollziehen.

Ein Hauptcharakter, der von wirklich jedem permanent gedisst und mies behandelt wird und dem für alles die Schuld gegeben wird was andere verbocken und der das alles brav schluckt und sich für ganze Bagage den Arsch aufreißt, permanent wegen denen auf die Fr... bekommt und dann aber immer die Sitaution rettet.

Das mag für ein oder zwei Folgen ganz witzig sein, als Dauersetting über mehrere Staffeln ist das aber unrealistischer Quark. Spätestens nach 2 Folgen hätte der eigentlich sagen müssen "Ihr könnt mich alle mal" und sich von den ganzen A********* absetzen.
2 Personen fanden das hilfreich
AmazonfanAm 12. September 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Daumen hoch, macht richtig Spaß
Auf der Suche nach einer einfachen Serie zum Entspannen bin ich hier gelandet. Ich habe jetzt erst 4 Folgen gesehen, aber fühle mich damit sofort wohl. Es ist ein leichter Krimi mit auch lustigen Szenen. Super auch die irische Musik. Keine komplizierten Verwicklungen. Abends möchte ich einfach nur entspannen, deshalb habe ich schon mehrere Serien doppelt und dreifach gesehen, weil man da nicht so aufpassen muss. Aber irgendwann muss was Neues her. Und das hier war bis jetzt eine gute Wahl.
Eine Person fand das hilfreich
Amazon KundeAm 1. Oktober 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super Serie
Ganz tolle Serie, jede Folge, der zu sehenden 4 Staffeln , hat mir gut gefallen. Ich hoffe das man Staffel 5 und 6 auch bald bei Prime schauen kann
Reka W.Am 24. August 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Die Iren in Amerika
Sehr gelungene deutsche Synchronisation. Obwohl schon etwas älter, lässt sich die Serie gut unterhaltsam anschauen. Der deutsche Ton ist super aber die Bildqualität mittelmäßig.
2 Personen fanden das hilfreich
KlucsaritsAm 5. September 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Perfekt
Macht süchtig - leicht und einfach sehr angenehm zum entspannen!
Eine Person fand das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen