Sing [dt./OV]

 (24.160)
7,11 Std. 48 Min.2016X-RayHDRUHD0
Ein Theater stellt die großartige Bühne für den mitreißenden Gesangscontest, der das Besondere in jedem zum Leuchten bringt. Wenn das nicht hit-verdächtig ist: SING präsentiert eine Vielzahl internationaler Tophits. Für Drehbuch und Regie der animierten Casting-Show zeichnet Garth Jennings (Der Sohn von Rambow, Per Anhalter durch die Galaxis) verantwortlich.
Regie
Garth Jennings
Hauptdarsteller
Matthew McConaugheyReese WitherspoonSeth MacFarlane
Genre
KomödienKinderKunst, Unterhaltung und Kultur
Untertitel
Deutsch [UT]English
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Ein Profil für Kinder einrichten

Ein Profil für Kinder hinzufügen, um Hunderte von Kinder- und Familientiteln auf Prime Video anzusehen.

Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Scarlett JohanssonJohn C. ReillyTaron EgertonTori Kelly
Produzenten
Chris MeledandriJanet Healy
Studio
Universal Pictures
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,7 von 5 Sternen

24160 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 80% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 13% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 5% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 1% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 1% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

itsalpineAm 10. Juli 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller Familienfilm & auch lustig für älteres Publikum
Verifizierter Kauf
Ich (männlich, 25) habe diesen Film zusammen mit meiner Freundin (Alter: 23) geschaut, da er uns empfohlen wurde.
Er ist lustig, vermittelt auch diverse wichtige Werte (wie z.B. Mut, Stärke, ..) und hat eine wundervolle Handlung.

Als Familienfilm bestimmt super, aber auch wir hatten Spaß beim Sehen! :)
27 Personen fanden das hilfreich
SchubiAm 31. August 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Überdosis Witz
Verifizierter Kauf
Wenn der Witz eines Films dermaßen überdosiert wird, wird es sehr schnell nur noch albern.

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Eine Stadt voller Tiere und ein Theater, das vorm Bankrott gerettet werden soll und dafür mit einer CastingShow punkten will. Die Teilnehmer sind ein Querschnitt der Bevölkerung wie in "realen" Shows dieser Art. Drumherum die großen und kleinen Probleme im Alltag dieser ganz normalen Leute.

Ein wirklich toller Film, der an vielen Stellen mit weniger Humor besser ausgekommen wäre. Es wirkt zum Teil sehr übertrieben, als hätte man im Nachhinein noch versucht, in jede Szene so viele Lacher wie möglich zu integrieren. Übertrieben in meinen Augen, aber vielen anderen scheint es gefallen zu haben.
Dafür hätte man mehr Wert auf die Musik während des Films legen dürfen. Die kommt erst am Ende so richtig zur Geltung. Deshalb auch keine 5 Sterne.

Das Ende war an Kitsch dann nicht mehr zu übertreffen. Zwischen Familienzusammenführung, der Verwirklichung von Träumen und der Rettung vorm finanziellen Ruin (oder den Bären) - das Ende bot einfach alles, das ein kitschiges Ende haben muss.

Ich kann den Film durchaus empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Lacher ist.
Eine Person fand das hilfreich
Thomas KnackstedtAm 3. September 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Langsamer Start und furioses Finale.
Verifizierter Kauf
So empfand ich Garth Jennings Zeichentrick-Musical um den glücklosen Theaterbesitzer Buster Moon. Der ist am Ende. Die Bank will das Theater pfänden und schnelle Einnahmen sind nicht in Sicht. Doch Buster Moon hat immer eine Idee. Er schreibt einen Gesangswettbewerb aus. Leider vertippt sich seine Sekretärin Matilda und statt 1.000 Dollar Siegprämie stehen 100.000 Dollar auf dem Flyer zum Wettbewerb. Daraufhin erscheinen eine Hand voller Sängerinnen und Sänger, denen das Wasser selbst bis zum Hals steht. Der Filou Mike, die Hausfrau Rosita, Johnny der Sohn des Verbrechers, Ashley die Rockgitarristin und Meena die scheue Sangeskünstlerin kämpfen um das Geld, das Buster nicht besitzt. Es wird spannend…

Das ging langsam los, steigert sich dann aber furios. Mit jeder Minute wird der Film besser. Am Ende sind es die wunderbaren Charaktere und die traumhafte Musik, die aus -Sing- ein Filmerlebnis für die ganze Familie macht. Hier dürfen jung und alt mitsingen und mit den Fußspitzen wippen.
Eine Person fand das hilfreich
☆☆☆ KoMa ☆☆☆Am 28. März 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
5☆, sehenswert 😊
Verifizierter Kauf
Sing
Erscheinungsdatum: 8. Dezember 2016 (Deutschland)
FSK 0
Das Musical/der Kinderfilm dauert 1h 54min.
Meiner Meinung nach ein spannender gut gelungener Film für die ganze Familie, deshalb hier eine kurze Zusammenfassung:
Koalabär Buster Moon ist der stolze Leiter eines Theaters, das allerdings schon seit längerem rote Zahlen schreibt. Um Publikum anzulocken und das traditionsreiche Theaterhaus zu retten, plant Buster den weltweit größten tierischen Gesangswettbewerb. Viele stimmgewaltige Talente nehmen daran teil, so wie der rappende Gorilla Johnny, die begabte Schweinemama Rosita, die nervöse Elefantenteenagerin Meena und die Stachelschweindame Ash. Jedes der Tiere träumt von einer großen Karriere.
Nützlich?😇
3 Personen fanden das hilfreich
AllesleserinAm 24. August 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Ganz süßer Film mit liebenswerten Charakteren
Verifizierter Kauf
Ich bin so froh, dass ich durch Zufall auf diesen süßen Film stieß. Die Charaktere sind einfach nur liebenswert, und man kann den Film einige Male ansehen und entdeckt immer noch weitere tolle Details. Ganz toll finde ich z.B. die Schlangen im Restaurant! Sehr gelungen vor allem auch die Synchronisation. Ein Spaß nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern durchaus auch für Erwachsene.
14 Personen fanden das hilfreich
Shlomo K.Am 30. August 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Rasante Castingshow-Parodie
Verifizierter Kauf
Ich habe den Film als gelungene Castinhshow-Parodie verstanden. Auch wenn er in typischer Hollywood-Manier gemacht ist und mir auch einfach schon stellenweise zu hektisch wirkt, sind die Geschichten und Späße der verschiedenen Castingshow-Tiere gelungen. Es wird an keiner Stelle langweilig, technisch und zeichnerisch gut und die Story stimmig. Für Kinder ab 6 nach meiner Einschätzung durchaus verträglich, auch wenn vielleicht erst ab 8 der Humor besser verstanden wird.
Eine Person fand das hilfreich
GroßmutterAm 11. Februar 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
logisch aufgebaut, lustig und besinnlich . macht Lust auf mehr
Verifizierter Kauf
Träume entwickeln sich und werden realisiert, Frauen finden Befreiung und haben findige Ideen für Kinder und Haushalt, Beharrlichkeit führt zum Ziel, Zerrissenheit zwischen Familienzwänge und eigenem Wollen, Hilfe suchen und Hilfe finden - das alles ist in diesem Film zu finden. Wir haben diesen Film inzwischen mehrfach mit Kindern, Enkeln und Freunden (immer in coronafreundlichen Dosen) angeschaut und freuen uns darauf, wenn endlich der zweite Teil käuflich sein wird (bisher nur im Kino).
Eine Person fand das hilfreich
Einst ein FanAm 22. Februar 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
ABSOLUTER HAMMER
Verifizierter Kauf
Der Film ging in der Vergangenheit irgendwie total an mir, eigentlich muss ich sagen uns, wenn ich an die Reaktionen von Freunden und Bekannten denke, vorbei.
Ein Kurzbericht auf meiner Internetstartseite zu Teil 2 machte mich neugierig.

Sing ist der Wahnsinn, Musik (hab mir gleich die Filmmusik besorgt), Stimmen, Story, Aufmachung, schrullige Ideen und Witz, -Alles feinste Sahne.
Wer sich bei Gunter's Piggy-Power, nicht wegschmuzelt ist selber schuld.

Keineswegs nur ein Kinder-/Familienfilm, - oder wenn doch, dann tut er etwas sehr Wertvolles, er weckt das unbeschwerte Kind in mir, das lacht und genießt.

Kann es kaum Erwarten, dass Teil 2 kommt, der, glaubt man den Trailern, in Punkto Aufmachung, Humor und Musik noch einen draufsetzt.

EMPFEHLENSWERT !!!!
Alle Rezensionen ansehen