Spartacus

 (2.598)
201218
Nach dem blutigen Ausbruch aus dem Hause Batiatus in "Spartacus: Blood and Sand" zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre) eine Rebellion im Herzen des Römischen Reichs an. Sein früherer Rivale Crixus (Manu Bennett) wird zum ersten Offizier ernannt und zusammen wollen sie Rache an Gaius Claudius Glaber üben.
Hauptdarsteller
Liam McIntyreDustin ClareKatrina Law
Genre
DramaGeschichte
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Auf der Flucht
    27. Januar 2012
    56 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Spartakus und seine Männer haben in der Unterwelt von Capua Unterschlupf gefunden und greifen die Römer bei einzelnen Aktionen an. Es haben sich zwei Gruppen innerhalb der Aufständischen gebildet, eine um Spartakus und eine um Crixus, die unterschiedliche Ziele verfolgen. Crixus ist daran gelegen, seine Geliebte Naevia zu finden, Spartakus gebietet ihm Einhalt und besonnenes Vorgehen.
  2. 2. Einen Platz in der Welt
    3. Februar 2012
    52 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In einer Rückblende sehen wir den jungen Drago, wie er in der Höhle kämpft. Titus, der Vater von Batiatus, entdeckt ihn und will ihn ausbilden. Glaber braucht Männer, um Spartakus zu jagen. Die könnte nur sein Konkurrent Seppius ihm liefern, der sich aber weigert. Lucretia will ein Opfer bringen, um die Götter gnädig zu stimmen.
  3. 3. Das höhere Wohl
    10. Februar 2012
    54 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Crixus, der auf der Suche nach seiner geliebten Naevia ist, erfährt von Agron und Nasir, dass sie tot ist. Drago ist von Glaber gefangen genommen worden. Ashur versucht, ihn zum Reden zu bringen, um den Aufenthaltsort von Spartakus herauszufinden. Doch Drago schweigt. Überraschend taucht Ilithyias Vater Albinius auf, in Begleitung eines hochgestellten Römers, Varinius.
  4. 4. Mit leeren Händen
    17. Februar 2012
    58 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Um den römischen Prätor Varinius, ein großer Konkurrent von Glaber, gewogen zu stimmen, schlägt Ilithyia ein großes Fest vor. Glaber bietet Varinius an, die drei gefangenen ehemaligen Gladiatoren hinzurichten bei diesem Fest. Doch Varinius möchte sie am nächsten Tag in der Arena hinrichten lassen.
  5. 5. Befreiung
    24. Februar 2012
    55 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Auf der Flucht vor den verfolgenden Römern finden Spartakus und seine Leute einen verfallenen Tempel in der Nähe des Vesuvius, der ihnen eine bescheidene Unterkunft bietet. Sie treffen dort auf Lucius, der seine Familie durch den Feldherrn Sulla verloren hat und sich ihnen gern anschließt. Von ihm erfährt Spartakus, dass drei seiner Männer in der Arena hingerichtet werden sollen.
  6. 6. Gewähltes Schicksal
    2. März 2012
    56 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Spartakus kehrt mit Mira und den Männer zum Tempel zurück. Sie konnten Crixus und Drago, der schwer verletzt ist, befreien. Rhaskos war im Kampf gefallen. Glaber kann nur an das Vermögen von Ilithyias Vater Albinius herankommen, wenn der Erbe volljährig ist. Also befiehlt er Ilithyia, das Kind auszutragen.
  7. 7. Sacramentum
    9. März 2012
    56 Min.
    18
    Spartakus überfällt mit mehreren Männern in Neapolis ein Schiff voller cheruskischer Sklaven und befreit sie. Auch sie werden mit den Waffen ausgebildet und nach einigen Schwierigkeiten in die Gruppe von Spartakus integriert.
  8. 8. Ausgleich
    12. Juli 2013
    57 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Gannicus übergibt Ilithyia an Spartakus. Er soll sie umbringen und damit seinen Rachefeldzug gegen Glaber beenden. Ilithyia gesteht, dass Spartakus der Vater des Kindes ist, das sie in sich trägt. Spartakus will Ilithyia nicht umbringen und sich so auf eine Stufe mit Glaber stellen, obwohl Gannicus ihn dazu drängt.
  9. 9. Monster
    23. März 2012
    56 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Spartakus inszeniert mit mehreren Männern als Römer verkleidet einen Angriff auf den Tempel, der nur schlecht bewacht wird, und überrascht die schlafende Meute. Er will sie damit auf ihre mangelnde Wachsamkeit aufmerksam machen. Während Glaber mit Seppia intim ist, erscheint Ilithyia.
  10. 10. Der Zorn der Götter
    13. Juni 2012
    60 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Mehrere Aufständische machen einen unbesonnenen Alleingang gegen die Römer. Spartakus und Gannicus können einige retten, doch Mira wird tödlich getroffen. Ilithyia sucht ihren Mann mit Lucretia in dem zerstörten Tempel auf. Sie will ihm nahe sein und Lucretia durch ihn gefördert wissen. Ilithyia zeigt Glaber den Armreif von Seppius und schiebt die Schuld an dessen Tod auf Ashur.

Weitere Informationen

Regie
Michael HurstJesse WarnBrendan MaherMark BeesleyRick Jacobson
Nebendarsteller
Lucy LawlessManu BennettCraig ParkerPeter MensahViva Bianca
Produzenten
Rob TapertSam RaimiJoshua DonenSteven S. DeKnight
Jahr der Staffel:
2012
Sender
Starz Media
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,7 von 5 Sternen

2598 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 80% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 12% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 4% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 2% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen