Sprung

Staffel 1
 (78)
8,32022X-Ray12
Verfügbar ab 19. August 2022 - Von dem gefeierten Comedy-Schöpfer Greg Garcia: Eine ungeleiche Gruppe ehemaliger Häftlinge tut sich zusammen und setzt ihr kriminelles Wissen für das Gute ein, nachdem sie wegen der Pandemie aus dem Gefängnis entlassen wurden.
Hauptdarsteller
Garret DillahuntMartha PlimptonPhillip Garcia
Genre
Komödien
Untertitel
DeutschEnglish [CC]Español
Wiedergabesprachen
DeutschEspañolEnglishEnglish [Audio Description]
Die Wiedergabe des Videos wird auf diesem Gerät bzw. dieser Betriebssystem-Version nicht unterstützt. Bitte aktualisiere das Betriebssystem oder sieh dir das Video auf Kindle Fire, mobilen Geräten, Spielekonsolen oder anderen kompatiblen Geräten an.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Kapitel 1
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    18. August 2022
    38 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Nachdem sie aufgrund der Pandemie unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wurden, beschließt eine Gruppe ehemaliger Häftlinge, gemeinsam ein Ding zu drehen.
  2. 2. Kapitel 2
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    19. August 2022
    34 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Die Truppe wird von der Planung ihres nächsten Coups abgehalten, da einer von ihnen zum testen gebracht werden muss.
  3. 3. Kaptel 3
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    26. August 2022
    38 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Bei dem Versuch, Wiggles zurückzugewinnen, gerät Rooster in Schwierigkeiten mit einem örtlichen Drogendealer.
  4. 4. Chapter Four
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    26. August 2022
    34 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Melvin erfährt, dass die Truppe ihn ausgeraubt hat und einen Weg gefunden hat, wie sie es ihm heimzahlen können; Barb versucht, Gloria näher zu kommen.
  5. 5. Kapitel 5
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    2. September 2022
    36 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    In den Tagen vor dem Überfall auf die Kongressabgeordnete stößt die Truppe auf diverse Hindernisse, die ihren Plan zum Scheitern bringen könnten.
  6. 6. Kapitel 6
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    2. September 2022
    34 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Nachdem ihr Kunstraub schief gelaufen ist, ist sich die Truppe uneinig, wie es weitergehen soll.
  7. 7. Kapitel 7
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    9. September 2022
    40 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Jack und Gloria bringen Barb dazu, sich der Wahrheit über ihren Online-Freund zu stellen.
  8. 8. Kapitel 8
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    9. September 2022
    32 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Jack ist gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen, was eine Seite an ihm zum Vorschein bringt, die die Truppe noch nicht kennt.
  9. 9. Kapitel 9
    Auf unterstützten Geräten ansehen
    16. September 2022
    1 Std. 5 Min.
    12
    Untertitel
    Deutsch, English [CC], Español
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, Español, English, English [Audio Description]
    Die Truppe wird kalt erwischt, weil der Zeitplan für den Raub vorverlegt wird. Jack trifft die Kongressabgeordnete, während die Truppe versucht, das Verbrechen ihres Lebens zu begehen.

Weitere Informationen

Regie
Greg Garcia
Nebendarsteller
Shakira BarreraClare GilliesJames EarlKate Walsh
Produzenten
Gregory Thomas GarciaJonathan BerryBobby BowmanDrew BrydenGarret DillahuntGina GariAaron GreenbergHenry J. Lange Jr.Michael PennieMichael Rotenberg
Jahr der Staffel:
2022
Sender
Amazon Studios
Hinweis zum Inhalt
Blinkende LichterNacktheitGewaltDrogenkonsumAlkoholkonsumRauchenSchimpfwörtersexuelle Inhalte
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,8 von 5 Sternen

78 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 93% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 2% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 0% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 0% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 5% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Käufer2018Am 26. November 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Absolut brillant!
Verifizierter Kauf
Die Serie ist wahnsinnig lustig und nimmt so ziemlich viele klassisch amerikanischen Dinge auf die Schippe. Vor allem kommt das Thema Corona ziemlich lustig rüber, wenn man bedenkt, wie das 2020 noch war!
HuggiAm 2. Dezember 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
sehr unterhaltsam
Verifizierter Kauf
Für mich die beste Serie seit langer Zeit. Darsteller, Drehbücher und Humor sind durchwegs auf hohem Niveau. Hoffentlich kommen noch weitere Staffeln.
Amazon KundeAm 20. November 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Verlierer an die Macht :)
Verifizierter Kauf
Sehr Gut lachen hilft . :) Und wenn Verlirer mal gewinnen ist es Wunderbar .
Eve GoemanAm 21. November 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Genial, selten so gelacht!!!
Verifizierter Kauf
Passt super in die Coronazeit, Situationskomik vom Feinsten und liebenswerte Charaktere!!!
MarkusAm 19. August 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
„Sprung“ - darf sich eine Serie über die Coronavirus-Pandemie lustig machen? Na klar!
Bei den ersten beiden Folgen der neuen Serie „Sprung“ aus dem Jahr 2022 bei Freevee musste ich mehrmals lachen, weil sie die Folgen der Pandemie und die Auswirkungen auf uns alle richtig aufs Korn nimmt. Einige werden jetzt wahrscheinlich laut protestieren bei all den Einschränkungen, die wir ertragen mussten und die Serie deshalb ablehnen.

Ich persönlich finde die Serie aber nicht nur als Satire, sondern auch als Comedyserie sehr gut gelungen, weil man im Vergleich zu der Situation 2020 doch einiges wiedererkennt: Die „Klopapierkrise“; selbst gemachte mehr oder weniger sinnvolle Masken; haarsträubende und eigentlich sinnlose Quarantäne; der Rat von Trump Bleichmittel zu trinken; die Furcht Geldscheine anzufassen; Türklinken etc. nur mit dem Ärmel seines Pullover anfassen; Betrug bei und mit den Tests usw.

Dazu noch die absurde Situation, dass einige Gefangene wegen der Pandemie aus dem Gefängnis entlassen wurden mit der Aufforderung, sich umgehend in ihrer Wohnung zu isolieren, obwohl diese wegen des langen Knastaufenthalt doch gar keine Wohnung mehr haben können und jetzt auf der Straße sitzen.
Auch die Stories in den ersten beiden Folgen unabhängig vom Thema „Coronavirus“ sind amüsant und komisch umgesetzt. Vor allem hat mich auch die humorvolle Vorstellung von Garret Dillahunt überrascht, den ich immer noch als knallharten und brutalen Verbrecher Roman Nevikov aus der Serie „Life“ in Erinnerung habe.

Von meiner Seite aus 5 Sterne für „Sprung“. Dass die nächsten Folgen leider nur wöchentlich und mit kleiner Werbung zu sehen sind, „honoriere“ ich sonst eigentlich immer mit einem Punktabzug. Da mir „Sprung“ aber so gut gefällt, verdient sie es meiner Ansicht nach nicht, deswegen herabgewertet zu werden.
PS: Wenn jemand mit der Serie nichts anfangen kann, weil er völlig verständlich nichts mehr vom Virus hören will, verstehe ich dies voll. Mir persönlich gefällt die Serie aber mit ihrem satirischen und beißenden Humor einfach klasse. Hoffentlich geht es so weiter.
10 Personen fanden das hilfreich
●●● Blagger ●●●Am 20. August 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Kleinkriminelle, Corona und Klopapier - was für ein irrer Plot
Whoa, es gibt ja tatsächlich noch Comedies, bei denen man nicht nur schmunzeln, sondern auch mal richtig lachen kann.

„Sprung“ ist super. Gelungene Figuren, gute Darsteller, bei denen auch die Chemie untereinander stimmt. Schöne Situationskomik und cleverer Wortwitz. Und mit der Kombination aus Banditenschnurre und Coronagroteske auch thematisch innovativ. Last but not least: Hier ist endlich auch mal die deutsche Synchronisation gelungen.

Das macht Laune, freue mich schon auf die nächsten Folgen.
6 Personen fanden das hilfreich
Martin MüsemannAm 7. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Eine der besten Serien der letzten 5 Jahre!
Und ein echter Geheimtipp...das schreibe ich selten und es ist tatsächlich so. Sprung ist ein Juwel unter den Comedy-Serien: nein - Sprung ist ein Juwel! Selten habe ich wieder so lachen müssen. Danke dafür! Eine Empfehlung an jedermann und jede Frau, die wahre Comedy und echten schwarzen Humor zu schätzen weiß! Danke an Regisseur, Produzent und alle actors! Soundtrack bzw die Song-Auswahl der Serie sind nebenbei bemerkt grandios.
4 Personen fanden das hilfreich
C.BergerAm 21. August 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Lustig und nicht dumm
30 Jahre Haft für Cannbis Besitz? In den 90ern für konservative Richter durchaus machbar, in der heutigen Zeit in vielen Bundesstaaten schon legal, trotzdem sitzen noch viele "Schwerverbrecher" die Cannabis konsumierten und verkauften. Daher wundert es einen zuerst: Wofür ist der Bursche 26 Jahre gesessen? Mord? Nö...weil er ein Kiffer war. Soviel zum Thema Justz und Gerechtigkeit. Sei's drum. Zur Serie: Sehr lustig mit tollen Characteren, die ersten beiden Folgen waren super, ich freuem mch auf die weiteren und werde, falls es schlechter wird was ich aber nicht vermute, meine Bewertung anpassen. Wer kurzweilige Unterhaltung sucht ist hier gut aufgehoben.
3 Personen fanden das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen