Taxi 4

 (1.074)
5,51 Std. 33 Min.2007X-Ray12
Der "Belgier", ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er ausgeliefert werden kann. Doch bereits nach kurzer Zeit ist der Straftäter auf freien Fuß. Emilien wird daraufhin gefeuert, nimmt aber zusammen mit seinem Freund, dem Taxifahrer Daniel, die Spur wieder auf.
Regie
Gérard Krawczyk
Hauptdarsteller
Samy NaceriSamy NaceriBernard Farcy
Genre
KomödienAction
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Emma WiklundEdouard MontouteJean-Christophe BouvetJean-Luc Couchard
Produzenten
Luc Besson
Studio
EuropaCorp
Hinweis zum Inhalt
GewaltDrogenkonsumsexuelle Inhalte
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

1074 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 77% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 11% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 5% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 3% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 3% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen