The Dresden Files

Staffel 1
 (1.490)
2007X-Ray12
Harry Dresden (Paul Blackthorne) ist ein Privatdetektiv mit übersinnlichen Fähigkeiten. Ob er die Polizei bei mysteriösen Verbrechen berät oder seine eigenen Fälle verfolgt, er bekämpft dunkle Mächte mit viel Humor.
Genre
DramaActionSpannung
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Vom gleichen Schlag
    21. Januar 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dresden übernimmt den Fall eines Jugen, der von Monstern verfolgt wird. Ein Fehltritt von Harry bringt jedoch alle in Gefahr.
  2. 2. Die Boone-Identität
    28. Januar 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dresden übernimmt den Fall, eines Vater der von seiner toten Tochter heimgesucht wird, aber die Umstände ihres Mordes schicken Harry in eine andere Richtung.
  3. 3. Wolfsjagd
    11. Februar 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Das FBI übernimmt Murphys Fall eines Serienmörder, der die Haare und Zähne seiner Opfers mitnimmt, aber dem FBI scheint es um mehr zu gehen als nur den Mörder zu fangen.
  4. 4. Triumph der Liebe
    18. Februar 2007
    43 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Harry deckt eine fragwürdige Allianz auf, während er versucht, seine Klientin vor der Hölle zu bewahren.
  5. 5. Verdorbenes Blut
    25. Februar 2007
    43 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dresden wird in einen Vampier-Bandenkrieg reingezogen, als er unter Druck gesetzt wird, eine alte Schuld zurückzuzahlen.
  6. 6. Leben und sterben lassen
    4. März 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Als ein Mann in Harrys Büro tot umfällt, ist Harry dazu gezwungen einen komplexen Mordanschlag mit Verbindungen zu Bobs Vergangenheit zu untersuchen.
  7. 7. Hand in Hand
    11. März 2007
    43 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dresden nimmt einen Fall pro bono an, nachdem eine Frau vor seinen Augen getötet wurde, die um seine Hilfe gebeten hat. Die Untersuchungen führen zu dunkler Magie und noch mehr Tod.
  8. 8. Sturmnacht
    18. März 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dresden um sich gegen den Hohen Rat behaupten, als sie ihn verdächtigen etwas mit dem Tod eines College-Studenten und eines örtlichen Gangsters zu tun zu haben.
  9. 9. Incubus
    25. März 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Harry ist gezwungen, eine Lizenz zu erwerben um weiter für die Polizei arbeiten zu können, aber als sein Lehrer durch schwarze Magie umkommt, arbeitet er mit dem Assistenten des Mannes an einem Fall zusammen, der eine fruchtbare Wendung nimmt.
  10. 10. Was ist mit Bob?
    1. April 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Ein One-Night-Stand endet tödlich, als ein alter Gegner von Harrys plötzlich wieder auftaucht.
  11. 11. Dem Tode geweiht
    8. April 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Morgan und Ancient Mai müssen sich bei Harry verstecken, wenn auch widerwillig.
  12. 12. Geraubte Chancen
    15. April 2007
    44 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Murphys Vater kommt in die Stadt, und reißt alte Wunden auf. Als er sich allerdings in Murphys Fall einmischt, bei dem geläuterte Kriminellen auf mysteriöse Weise sterben, und Harrys Beteiligung daran, wird es immer schlimmer.

Weitere Informationen

Jahr der Staffel:
2007
Sender
Lionsgate
Hinweis zum Inhalt
GewaltAlkoholkonsumsexuelle Inhalte
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

3,8 von 5 Sternen

1490 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 45% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 19% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 16% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 9% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 11% der Bewertungen haben 1 Sterne
Alle Rezensionen anzeigen