Then Came You

 (165)
6,91 Std. 37 Min.201912
Als der 19-jährige Hypochonder Calvin die todkranke Skye kennenlernt, würde er am liebsten vor ihr wegrennen. Doch Ausreden lässt sie nicht gelten und während sie mit Calvin ihre "To-die-Liste" abarbeitet, findet auch er immer mehr zu sich selbst …
Regie
Peter Hutchings
Hauptdarsteller
Asa ButterfieldMaisie WilliamsNina Dobrev
Genre
KomödienDramaAbenteuer
Untertitel
Deutsch
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.

Enthalten im CINEMA OF HEARTS Channel bei Amazon für 3,99 €/Monat nach dem Testzeitraum

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Tyler HoechlinDavid KoechnerKen Jeong
Produzenten
Brice Dal FarraClaude Dal FarraNicolas ChartierBrian KeadyAlissa PhillipsDerrick Tseng
Studio
BCDF Pictures
Hinweis zum Inhalt
Alkoholkonsum
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

165 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 71% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 19% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 6% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 2% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 1% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Helga StenggAm 11. März 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Wahnsinnig schöner und trauriger Film
Verifizierter Kauf
Kann diesen Film nur empfehlen, die Story ist zwar zu teilen vorhersehbar doch das macht in diesem Rahmen absolut gar nichts aus, die Message des Films ist wirklich schön und liegt meiner Meinung auf Augenhöhe mit "Beim Leben meiner Schwester". Von allen Emotionen ist alles dabei, von herzhaften Lachen über Fremdschämen bis zur Trauer und Hoffnung deckt dieser Film in seinen 1h37m alles ab. Ich finde die Darsteller perfekt ausgewählt und Bildsprachlich gewertet ist alles wunderbar. Diesen Film sollte man gesehen haben wenn man Filme mag welche die Emotionen hoch kochen lassen, ich für meinen Teil bin froh dass ich ihn gesehen habe und empfehle ihn uneingeschränkt an jeden weiter der einen schönen aber doch trautigen Film mit einem gewissen Happy End sehen möchte.
4 Personen fanden das hilfreich
JSK5017Am 18. Januar 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Sehr guter Film!
Verifizierter Kauf
Genau die richtige Mischung zwischen tiefgründigen Unterhaltungen und leichten Gesprächen und ein sehr ernstes Thema. Einfach super gemacht und von allen drei Hauptdarstellern eine super Darstellung!
EzeAm 19. Juli 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller Film, zu empfehlen.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Film, bin durch Zufall drauf gestoßen, habe vom Titel bisher noch nie was gehört,
von allen Gefühlen was dabei, teils herzhaft lachen müssen, schöne Story, gut e Schauspieler.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
2 Personen fanden das hilfreich
ThumbsuckerAm 4. August 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Sollte man sehen
Verifizierter Kauf
Natürlich weiß man, was kommt. Aber die Geschichte ist so sensibel erzählt und Maisie Williams zeigt, dass sie nicht nur in GOT glänzen kann. Überzeugende Darstellung auch von Asa Butterfield, von dem man künftig hoffentlich noch mehr sehen wird.
Eine Person fand das hilfreich
real_latinloverAm 11. Juni 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Obwohl vorhersehbar sehr spannend ...
Verifizierter Kauf
... und richtig gut gemacht! Schauspielerische Leistungen sind top! Eine Hommage ans Leben !
2 Personen fanden das hilfreich
ATHAm 21. Juli 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Zum sterben schön.
Verifizierter Kauf
Toller Film über das Leben, wenn man verstanden hat das die Zeit auf Erden endlich ist , nutzt man Sie.
2 Personen fanden das hilfreich
Sarah MAm 13. März 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Wow
Verifizierter Kauf
So ein schöner Film, gute Geschichte, super umgesetzt, tolle Schauspieler werde ich mir sicher noch mal anschauen
Amazon KundeAm 15. Januar 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
EInfach wunderschön
Verifizierter Kauf
Ein Gesamtkunstwerk, tolle Schauspieler, sehr stimmungsvolle und schöne Musik. Die Story ist jetzt nicht ganz überraschend, aber mit vielen netten kleinen Twists und lustigen Szenen, ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen, sehr gut erzählt
Alle Rezensionen ansehen