Trolls [dt./OV]

 (12.236)
6,41 Std. 32 Min.2016X-Ray0
Hereinspaziert in ein buntes und wundersames Universum voller urkomischer, unvergesslicher Charaktere! Entdeckt die Geschichte der irrsinnig optimistischen Trolls, die ständig ein Liedchen trällern!
Regie
Mike MitchellWalt Dohrn
Hauptdarsteller
Anna KendrickJustin TimberlakeZooey Deschanel
Genre
AnimationKinder
Untertitel
DeutschEnglish [CC]
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Produzenten
Jonathan AibelGlenn BergerHolly EdwardsDannie FestaGina Shay
Studio
Dreamworks Animation
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,7 von 5 Sternen

12236 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 81% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 12% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 5% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 1% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 1% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

JuliaAm 20. Dezember 2017 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Bunt Fröhlich und Düster
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Film günstig in der CyberWeek erstanden, auch auf Grund des medialen Hypes und Rückmeldungen von Freunden den sie schon gesehen hatten. Ich konnte mir zuerst nicht wirklich etwas darunter vorstellen die die Macher den Film umgesetzt haben mögen, kannte aber schon das Hörspiel und die Hintergrundgeschichte und diese gefiel mir.

Der Film ist fröhlich und auch düster gestaltet, es gibt auf der einen Seite die fröhlichen, lebensfrohen und zumal immer gut gelaunten Trolls und auf der anderen Seite die Bergen, diese sind das genaue Gegenteil und empfinden nur Glück wenn sie einen Troll essen.
Es geht in diesem Film aber auch um Mut, Freundschaft und um Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen (wenn man es so ausdrücken kann) und auch darum über sich hinaus zu wachsen und andere Lösungen und neue Wege zu finden/gehen.
Das viel gesungen wird stört mich persönlich nicht, die Texte sind einfach und animieren zum mitsingen/summen bekannter Lieder .

Den Film kann man sich auch öfters ansehen und wenn man sich mal nicht so wohlfühlt, am Ende fühlt man sich ein wenig besser.
5 Personen fanden das hilfreich
TrauSchauWemAm 17. März 2018 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Ganz nett, aber wirklich nur für Kinder
Verifizierter Kauf
naja, die Trolls sind glitzernd, kuschlig und glücklich und singen schön. (wahrscheinlich im Original noch schöner, die Songs sind alle auf deutsch synchronisiert) Die Botschaft 'jeder kann glücklich sein, es liegt in Dir' ist ganz nett, aber ein bisschen flach. Es gibt keine subtilen Witze, die auch Eltern belustigen könnten, wie in manch anderen Zeichentrickfilmen.
7 Personen fanden das hilfreich
Sascha DombrowskiAm 27. Juli 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller Familienfilm.
Verifizierter Kauf
Die Trolls sind absolut ein Familienfilm und hat uns sehr gut unterhalten. Sehr farbenfroh lustig, aber auch ein wenig melancholisch. Es wird viel gesungen in dem Film und die Lieder sind sehr modern und nicht zu langweilig gehalten. Nicht wie in den typischen Disney Filmen. Klare Kaufempfehlung.
AntjeAm 25. Oktober 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Knallbunter Familienspaß
Verifizierter Kauf
Meine Tochter wollte den Film unbedingt sehen. Naja, am Anfang war ich skeptisch ob
er wirklich so gut ist. Aber nach anfänglichen
Kuschelalarm und Partymanie fand ich den Film richtig gut. Es geht um Freundschaft, Zusammenhalt, Vertrauen und eine positive
Lebenseinstellung. Die Musik ist klasse und alles ist knallbunt mit ganz viel Glitzerstaub.
Ein schöner Film für die ganze Familie, besonders an einem trüben Herbsttag.
2 Personen fanden das hilfreich
Judith MorgensternAm 23. Juli 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Niedlich für Kinder, genug Slapstick für Erwachsene
Verifizierter Kauf
Als Kinder hatten wir alle diese lustigen Trolle mit den Steinchen im Bauchnabel...Meine beiden Kinder 7 und 3 waren von dem Film begeistert, es glitzert, es funkelt, viel Musik und Tanz. Gute besiegt Böse, aus Feinden werden Freunde, Partyqueen und everybodys Darling bis zum Miesepeter alles vertreten. Die Animation ist total putzig. Ein kreativer Film mit Humor und versteckten Weisheiten. Wir gucken ihn gern
Eine Person fand das hilfreich
Rene WinklerAm 4. Mai 2017 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Lustig anzusehen
Verifizierter Kauf
Der Film ist lustig anzusehen und einfach. Jedoch hab ich mir durch die Vorschau ein bisschen mehr erhofft, vor allem war er nicht so lustig wie zu beginn gedacht.
Ja gut im Trailer war auch nicht so viel zu sehen aber irgendwie ist man von den Animationsfilmen in letzter zeit mehr Humor gewohnt. Das ist ein Film wenn du ihn einmal gesehen hast wirst du ihn kaum ein zweites mal ansehen.
Aber er war nicht so schlecht und ist für Kinder sehr geeignet
Eine Person fand das hilfreich
Shopperin22Am 3. August 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Supersüßer Film!
Verifizierter Kauf
Ich LIEBE diesen Film! Für Jung & Alt gleichermaßen belustigt dieser Film die inneren Kinderlein und bringt die Seele zum Strahlen. Viele bunte Farben, tolle Lieder (va die englische Version mit den Stimmen von Justin Timberlake und Anna Kendrick) und (Achtung, Spoiler-Alarm ;)) ein Happy End.
Das Lied "Get Back Up Again" hat mich auch danach noch eine ganz lange Weile begleitet.
"True Colors" fand ich auch toll!

Mein Fazit:
Den Film würde ich mir definitiv in 10 oder 20 Jahren auch wieder anschauen. ;-)
NabulusAm 6. November 2017 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller Film
Verifizierter Kauf
Einfach ein toller Kinderfilm und meine Tochter 3,5 Jahre ist absolut begeistert. Aber auch die Eltern können sich hier auf einen super Film freuen. Es wird zwar viel gesungen, aber hier kann ich nur beruhigen: Es ist kein langweiliges Disney-Gesinge sondern coole Trolllaute aktueller und alter Titel.
3 Personen fanden das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen