Where The Truth Lies

 (108)
6,51 Std. 43 Min.200516
Lanny Morris und Vince Collins sind Götter. In den 50er Jahren sind sie - Entertainer im Stile von Jerry Lewis und Dean Martin - in Amerika die Stars schlechthin. Sie können alles machen und haben. Doch genau dies wird ihnen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zum Verhängnis: Die junge Maureen wird in ihrer Suite tot aufgefunden. Zwar kann den beiden nichts nachgewiesen werden, aber ihre glitzernd...
Regie
Atom Egoyan
Hauptdarsteller
Kevin BaconColin FirthAlison Lohman
Genre
Spannung
Untertitel
Keine verfügbar
Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Rachel BlanchardDavid HaymanDeborah GroverJohn Moraitis
Studio
TMG
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

4,0 von 5 Sternen

108 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 49% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 19% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 19% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 7% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 6% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

M. GeorgAm 7. November 2017 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Das soll ein Krimi sein? Eher ein unerfreulicher wirrer Sex-Film mit zwei Mega "A-Löchern" als Hauptpersonen
Verifizierter Kauf
Dieser Film zeigt zwei moralisch völlig verkommene unsympathische Ego-Typen. Leider überfällt einen der Regisseur mit Sexszenen, die in dem thematischen Kontext wirklich widerlich wirken und einen in Ihrer Krassheit unvorbereitet treffen, da der Film ja als Krimi gehandelt wird.
Eine unsympathische unerfreuliche Milieu-Studie, zweier selbstherrlicher Typen, die selisch so verkommen sind, dass sie ihr Glück in Geld, Ruhm, Puff-Sex und Fressgelagen suchen.
Ich habe keinerlei tiefere Einsichten aus diesem Film ziehen können und betrachte ihn als verschwendete unerfreuliche Zeit, mit Bildern, die ich lieber nicht gesehen hätte.
Der Regisseur macht sonst bessere Filme, wie zum Beispiel den wirklich spannenden und gehaltvollen Thriller "Remember", in dem es um sehr interessante geschichtliche Hintergründe des Holocausts und seiner Auswirkungen in den USA geht. Sein Film "Chloe" war hingegen auch schon sexuell sehr explizit und das ist auch dieser Film wieder. In beiden lässt er u.a. Lesben aufeinander los, scheint eine Vorliebe des Regisseurs zu sein, mit der er sich ziemlich schamlos in mehreren seiner Filme austobt.

Werde von diesem Regisseur Abstand nehmen bzw. mir ganz genau ansehen, ob es sich wieder mal um einen seiner expliziten irgendwie peinlichen Sex-Austobe-Filme geht (auf die ich gut verzichten kann) oder um einen für mich Ernstzunehmenden, der eine anspruchsvolle Geschichte zu erzählen hat, wie etwa o.g. Film "Remember".

Keine Empfehlung!
2 Personen fanden das hilfreich
JuneAm 28. Oktober 2019 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Furchtbar langweiliger und wirrer Film
Verifizierter Kauf
Also ich kann an dem Film nichts finden. Er war so wirr und langweilig ohne Ende. Eine richtige Handlung gab es auch nicht.
AxtelfeAm 7. August 2020 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Akzeptabel, aber kein Highlight
Verifizierter Kauf
Kann man gucken, muss man aber nicht.
SusanneAm 23. Oktober 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller Film
Verifizierter Kauf
Tolle, tolle Darsteller
Eine Person fand das hilfreich
Amazon CustomerAm 25. Oktober 2014 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
fesselnd
Verifizierter Kauf
Lief in deutscher Synchronisation ohne Probleme.
Zappe mich gerne durch Filme, hier blieb ich hängen.
Atmosphärisch dicht, eher ruhig gehalten, fesselnd.
Volle Punktzahl.
3 Personen fanden das hilfreich
MonscheinAm 29. Juni 2014 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Import kein Deutsch und kein Englisch
Nicht mal in Englisch abzuspielen!!!!!!!!! irgendeine Polnische Version, unbrauchbar, mann müsste 1000% darauf hinweisen das das nur in der Ostblock Sprache ^zu verstehen ist.
Alle Rezensionen ansehen