Why Women Kill

 (47)
2021X-Ray18
Die zweite Staffel der Serie Why Women Kill spielt sich zum Teil im Jahr 1949 ab, wo die Hausfrau Alma (Allison Tolman) auch angesichts einer grausamen Welt versucht, ihren Optimismus zu bewahren.
Hauptdarsteller
Allison TolmanLana ParillaB.K. Cannon
Genre
KomödienDrama
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

  1. 1. Träume, Triumph und Tod
    3. Juni 2021
    51 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Alma (Allison Tolman) träumt von Anerkennung und Glamour und hofft, Mitglied in ihrem örtlichen Gartenclub werden zu können, der von der einschüchternden Rita Castillo (Lana Parrilla) geleitet wird. Doch als Alma das schockierende Geheimnis ihres liebevollen Ehemannes Bertram (Nick Frost) erfährt, könnte alle Vorbereitung umsonst gewesen sein.
  2. 2. Wer ist die Böseste im ganzen Land?
    3. Juni 2021
    49 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Die geschockte Alma (Allison Tolman) geht die verstörende Sammlung von Bertrams (Nick Frost) „Souvenirs“ durch. Sie will verhindern, dass die Entdeckung ihre Pläne mit dem Gartenclub durcheinanderbringt. Rita (Lana Parrilla) ist noch immer misstrauisch wegen Scooters (Matthew Daddario) Hingabe und wird von Catherines (Veronica Falcon) Ankunft, die die Tochter ihres kränkelnden Ehemanns ist.
  3. 3. Eine Dame für die Blumen
    10. Juni 2021
    46 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Alma (Allison Tolman) und Bertram (Nick Frost) überlegen sich, wie sie ihr Problem begraben. Dee (B.K. Cannon) bittet Verns (Jordane Christie) um Hilfe als sie vermutet, dass Scooter (Matthew Daddario) sie anlügt. Rita (Lana Parrilla) versucht sich mit Catherine (Veronica Falcon) zu versöhnen.
  4. 4. Du sollst nicht stehlen - es sei denn, der Stil verlangt es
    17. Juni 2021
    46 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Nachdem Alma (Allison Tolman) einen Tip bekommt, dass der Gartenclub ihr einen spontanen Besuch abstatten könnte, überredet sie Bertram (Nick Frost), ihr bei den Vorbereitungen zu helfen obwohl im Fall ihrer vermissten Nachbarin polizeilich ermittelt wird. Dee (B.K. Cannon) sucht Trost bei Vern (Jordane Christie)
  5. 5. Instrumente des Schicksals
    24. Juni 2021
    49 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Als Alma (Allison Tolman) erfahren muss, wie grausam die verletzte Rita (Lana Parrilla) sein kann, erkennt sie schnell, wie sie die Situation zu ihrem eigenen Vorteil nutzen kann. Bertram (Nick Frost) fürchtet, sein „Hobby“ wiederaufnehmen zu müssen und sucht Rat bei einer Person aus deiner Vergangenheit, der er vertraut.
  6. 6. Instrumente des Schicksals
    1. Juli 2021
    49 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Nachdem Alma (Allison Tolman) Bertram (Nick Frost) überredet, Carlos Leiden zu beenden, nimmt sie die Dinge selbst in die Hand. Rita (Lana Parrilla) kann Scooter (Matthew Daddario) in ihren Plan verwickeln, Catherine (Veronica Falcon) zu erpressen. Inzwischen werden Verns (Jordane Christie) Gefühle für Dee (B.K. Cannon) intensiver.
  7. 7. Meine Cousine Rache
    8. Juli 2021
    43 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Die Erleichterung der frisch verwitweten Rita (Lana Parrilla) währt nicht lange als Catherine (Veronica Falcon) ihre Rolle beim Tod von Carlo hinterfragt - zu Almas (Allison Tolman) Freude. Dee (B.K. Cannon) stellt ihren Eltern bei einem Abendessen Vern (Jordane Christie) vor, was einige schockierende Erkenntnisse zur Folge hat.
  8. 8. Wenn Argwohn die Tochter befällt
    15. Juli 2021
    49 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Alma (Allison Tolman) feiert ihre langersehnte Aufnahme in den Gartenclub. Doch Bertram (Nick Frost) betrauert den Verlust seiner alten Alma. Isabel nutzt ihre kürzliche Entdeckung zum eigenen Vorteil und Dee (B.K. Cannon) machen die unterschiedlichen Informationen um Mrs. Yosts Verschwinden zunehmend misstrauisch.
  9. 9. In den Fängen der Teufelin
    22. Juli 2021
    46 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Drei Wochen sind vergangen und Alma (Allison Tolman) fühlt sich in ihrer Position im Gartenclub sehr wohl, so sehr, dass sie beschließt sich auf die freie Stelle der Präsidentin zu bewerben. Nach Isabels Abgang wird Rita (Lana Parrilla) aus dem Gefängnis entlassen. Bertram (Nick Frost) fühlt sich immer schuldiger und deprimiert während Vern (Jordane Christie) hinter die Wahrheit kommen will.
  10. 10. Im blutigsten Garten
    29. Juli 2021
    50 Min.
    18
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Um ihr neues aufregendes, glamouröses Leben zu schützen, überlegt sich Alma (Allison Tolman) einen verzweifelten und dramatischen Plan als Verns (Jordane Christie) Ermittlungen auf die Spur seiner Schwiegereltern führen.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Jordane ChristieMatthew DaddarioVeronica FalcónNick Frost
Jahr der Staffel:
2021
Sender
CBS
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

47 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 80% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 8% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 4% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 8% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 0% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

NickyAm 16. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Große Klasse
Verifizierter Kauf
Ich fand die Serie so super hab so viel gelacht.
VerenaKesslerAm 28. Juli 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Gut gemachte Serie!
Verifizierter Kauf
Mir gefällt sehr die Machart und Epoche in der die Handlungen sich abspielen. Hoffentlich kommt noch eine 3. Staffel.
Amazon KundeAm 2. November 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Die Serie ist mega gut gemacht
Verifizierter Kauf
Keine Probleme beim anschauen
HelenaAm 8. Juli 2022 in Deutschland rezensiert
2.0 von 5 Sternen
Leider enttäuscht
Mir hat die zweite Staffel leider nicht sehr gefallen. Leider fand ich die Hauptcharaktere unsympathisch. Anders als im ersten Teil spielt die zweite Staffel nur in einer Zeit und verfolgt auch quasi nur eine (oder zwei Personen) beim Töten und das Motiv ist diesmal auch naja, … unverständlich - Es geht um eine Mitgliedschaft in einem Garten Club, aber eigentlich eher um Beliebtheit und Anerkennung. Wer kennt das nicht? Wirst nicht angenommen, holst die Schaufel raus und drauf … also ne, mitfühlen das konnte ich hier so gar nicht. Eigentlich hat man es hier mit einem sehr skurrilen Serienmörder zu tun, der sich als eine Art Todesengel sieht um seine Taten zu rechtfertigen und das kommt der Frau, die sich langweilt und auch mal dazu gehören möchte, nur gelegen. Schade.

Fand die Nebencharaktere deutlich interessanter. Warten wir Staffel 3 ab.
Alle Rezensionen ansehen