Ist dieser rucksack auch für das reisen ins ausland etc. geeignet? er muß also praktisch für meine auslandstrips sein!?

fragte am 20. September 2018


Hallo, ich finde den Rucksack praktisch. Die Riemen sitzen bequem auf den Schultern und da passt auch gut etwas in den Rucksack rein. Der Rucksack sieht also nicht nur schick aus, sondern ist auch praktisch. Es kommt natürlich drauf an, wie viel du natürlich in deinem Rucksack transportieren willst bzw. welche Vorstell… Weitere Informationen Hallo, ich finde den Rucksack praktisch. Die Riemen sitzen bequem auf den Schultern und da passt auch gut etwas in den Rucksack rein. Der Rucksack sieht also nicht nur schick aus, sondern ist auch praktisch. Es kommt natürlich drauf an, wie viel du natürlich in deinem Rucksack transportieren willst bzw. welche Vorstellung du hast. Wenn du an einen richtigen Reise-Camperrucksack denkst, wo du verdammt viel verstauen kannst, dann wäre die Tasche nichts dafür aber wenn du eine Tasche für den Strand oder unterwegs brauchst und der Inhalt vielleicht Portmonee, Sonnenbrille, Wasserflasche und so ist (halt kleinigkeiten), dann ist diese Tasche perfekt:) Weniger anzeigen Hallo, ich finde den Rucksack praktisch. Die Riemen sitzen bequem auf den Schultern und da passt auch gut etwas in den Rucksack rein. Der Rucksack sieht also nicht nur schick aus, sondern ist auch praktisch. Es kommt natürlich drauf an, wie viel du natürlich in deinem Rucksack transportieren willst bzw. welche Vorstellung du hast. Wenn du an einen richtigen Reise-Camperrucksack denkst, wo du verdammt viel verstauen kannst, dann wäre die Tasche nichts dafür aber wenn du eine Tasche für den Strand oder unterwegs brauchst und der Inhalt vielleicht Portmonee, Sonnenbrille, Wasserflasche und so ist (halt kleinigkeiten), dann ist diese Tasche perfekt:)
Naddel
· 21. September 2018
Ist dies hilfreich?
Möchtest du diese Antwort wirklich melden?