Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ist bei euch die übertragung auch so schlecht und schwankt? Bekomm wenn ich daneben stehe zwar vollen empfang aber nur die halben mb wie mit lan...

fragte am 3. April 2022


Hallo!

Wir empfehlen Ihnen, einmal die WLAN-Einstellungen zu optimieren für ein bestmögliches Ergebnis. Gehen Sie dazu so vor, wie hier beschrieben ist: … Weitere Informationen
Hallo!

Wir empfehlen Ihnen, einmal die WLAN-Einstellungen zu optimieren für ein bestmögliches Ergebnis. Gehen Sie dazu so vor, wie hier beschrieben ist:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590-AX/271_WLAN-Reichweite-zu-gering

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon-fragen@avm.de.
Wenn Sie uns schreiben, geben Sie in Ihrer Anfrage bitte die ID #4942971 an.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team Weniger anzeigen
Hallo!

Wir empfehlen Ihnen, einmal die WLAN-Einstellungen zu optimieren für ein bestmögliches Ergebnis. Gehen Sie dazu so vor, wie hier beschrieben ist:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590-AX/271_WLAN-Reichweite-zu-gering

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon-fragen@avm.de.
Wenn Sie uns schreiben, geben Sie in Ihrer Anfrage bitte die ID #4942971 an.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

AVM GmbH
Hersteller · 4. April 2022
Ist dies hilfreich?
Möchten Sie diese Antwort wirklich melden?