Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ist bei euch die übertragung auch so schlecht und schwankt? Bekomm wenn ich daneben stehe zwar vollen empfang aber nur die halben mb wie mit lan...

fragte am 3. April 2022

Fügen Sie eine Videoantwort hinzu.

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Video Upload_icon

Fügen Sie eine schriftliche Antwort hinzu.

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Sie können jetzt Ihre Antwort einreichen.

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-6 von 6 Antworten werden angezeigt

bin ich sehr zufrieden
Walter
· 3. April 2022
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Das schwankt schon etwas, je nach Betrieb auf der "Datenautobahn". LAN und WLAN ist immer etwas unterschiedlich. Ich habe es auch schon gehabt, dass das WLAN mit dem Handy nur 70% der Datenübertragungsgeschwindigkeit vom LAN hat, Die Fritzbox läuft ansonsten sehr stabil. Vielleicht einfach das WLAN mal ausschalten und wieder an. Vielleicht geht es dann besser.
Ludger Pitz
· 4. April 2022
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Habe keine Probleme mit Fritzbox 7590 AX.
Hans-H Henning
· 4. April 2022
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Hallo!

Wir empfehlen Ihnen, einmal die WLAN-Einstellungen zu optimieren für ein bestmögliches Ergebnis. Gehen Sie dazu so vor, wie hier beschrieben ist:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590-AX/271_WLAN-Reichweite-zu-gering

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon-fragen@avm.de.
Wenn Sie uns schreiben, geben Sie in Ihrer Anfrage bitte die ID #4942971 an.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

AVM GmbH
Hersteller · 4. April 2022
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Nein die Geschwindigkeit ist sehr gut macht laut Speedtest keinen unterschied ob mit LAN angeschlossen oder über WLAN. Habe die FritzBox mit 2 Repeatern über Mesh verbunden und in kompletten Haus sehr schnelles WLAN.
Philipp Niklas
· 3. April 2022
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
nein, keine Probleme
ML
· 3. April 2022
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden