Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wie kontaktiere ich ihren service? ich habe einen zweiten schaden und suche schon sehr lange! amazon bietet mir keine zweite retoure an!

fragte am 6. Juni 2021

Fügen Sie eine Videoantwort hinzu.

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Video Upload_icon

Fügen Sie eine schriftliche Antwort hinzu.

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Sie können jetzt Ihre Antwort einreichen.

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-1 von 1 Antworten werden angezeigt

Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Kontaktdaten für unseren Kundenservice haben wir auf unserem Amazon Profil für Sie verlinkt. Wir werden uns im Anschluss persönlich bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bosch Power Tools Team

Robert Bosch Power Tools GmbH
Hersteller · 7. Juni 2021
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden