Sind die taschen verkauft durch die pablo-gmbh original?

fragte am 17. Oktober 2020

Videoantwort hinzufügen

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Eine schriftliche Antwort hinzufügen

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Du kannst deine Antwort jetzt einreichen

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-2 von 2 Antworten werden angezeigt

Nein leider nicht, ich war sehr enttäuscht als sie hier ankam. Hab sie direkt zurück geschickt. Hab dann lieber etwas mehr Geld draufgepackt und mir diese Tasche von der michael kors Website gekauft. Und als diese dann ankam war der Unterschied mehr als deutlich, falls man zuvor noch gezweifelt hat. Bei dieser Tasche von diesem Anbieter ist der Schriftzug auch nicht wie es sein sollte aus einzelnen Buchstaben, sondern sie sind zusammengeschweißt. Habe bereits eine Rezension mit Fotos diesbezüglich reingestellt.
jazzrazz87
· 18. Oktober 2020
2 von 2 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden
Meine ja.
Yvonnchen
· 18. Oktober 2020
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden