Kann man den led streifen an den ecken des tvs knicken? so wie auf dem foto abgebildet?

fragte am 4. August 2021

Videoantwort hinzufügen

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Eine schriftliche Antwort hinzufügen

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Du kannst deine Antwort jetzt einreichen

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-3 von 3 Antworten werden angezeigt

Hallo,
Ja man kann das Band an den Ecken knicken. Ich habe aber an den knicken durchsichtigen Klebestreifen drüber getan. Hält besser.
Bin aber sehr zufrieden 😀

Inge N
· 4. August 2021
1 von 1 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden
Hallo, richtig knicken geht es nicht, aber man kann es bisschen rundlich legen, habe ich auch gemacht, dann steht es bisschen ab, aber es hält.
Waldemar Leschinger
· 4. August 2021
1 von 1 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden
Hallo
Ja, unser LED-Streifenlicht ist weich und flexibel, es kann gebogen werden
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte apovenus_led@hotmail.com

Apovenus
Verkäufer · 5. August 2021
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden