Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Gibt es Garantie für die Tasche

fragte am 18. September 2019

Fügen Sie eine Videoantwort hinzu.

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Video Upload_icon

Fügen Sie eine schriftliche Antwort hinzu.

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Sie können jetzt Ihre Antwort einreichen.

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-5 von 5 Antworten werden angezeigt

Garantie worauf? Man hat ja immer eine Gewährleistung. Schon über Amazon garantiert. Kommt darauf an, von wann die Tasche ist und was kaputt geht. Meine Kollegin hat letztens eine Tasche zurückgegeben, weil sie sich verfärbte und war auch von diesem Anbieter. War kein Problem. LG
Sandra Anderski
· 18. September 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Sie haben einen Gewährleistungsanspruch innerhalb von 2 Jahren nach Kauf, d.h. Anspruch auf Reparatur. Ihr Kundenservice
modamoda de
Verkäufer · 18. September 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Ob es eine Garantie gibt, kann ich leider nicht sagen, da ich die Tasche schon länger als 2 Jahre habe. Sie ist absolut top und in sonnengelb mein Favorit.
Irene B.
· 18. September 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Weiß ich nicht, aber einige Silberteile an der Tasche nutzen sich nach wenigen Monaten ab und erscheinen kupferfarben.
Christiane S.
· 18. September 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich aber die gesetzliche Garantie!?
Ich habe die Tasche seit ca. 4 Jahren. Trage sie täglich. Super Qualität. Selbst der Trageriemen zeigt keine Abnutzungssspuren. Absolute Kaufempfehlung.

krebs-weibchen
· 20. September 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden