Ich bin ziemlich hell. ist die farbe rose vanilla zu dunkel? oder ist nr. 1,5 besser für helle hauttypen?

fragte am 28. November 2016

Videoantwort hinzufügen

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Eine schriftliche Antwort hinzufügen

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Du kannst deine Antwort jetzt einreichen

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-5 von 5 Antworten werden angezeigt

wenn man ziemlich hell ist, ist das rose vanilla denk ich zu dunkel. N2 vanilla ist auf jeden fall heller, ansonsten ist denke ich das 1,5 am besten für helle hauttypen
margarete ganz
· 28. November 2016
3 von 3 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden
Das kann ich nicht genau beurteilen, aber es gibt da von LOreal einen Online Test https://lounge.loreal-paris.de/welches-make-up-passt-zu-mir/#nuancentest
katze267
· 28. November 2016
4 von 5 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden
ich habe den Farbton "vanilla" gewählt. Finde ihn hell. Er dunkelt auf der Haut noch ein wenig nach. "Rose Vanilla" wirkt ein wenig dunkler. Der Farbton 1,5 dürfte wohl der hellste Ton von allen sein.
Kerstin
· 28. November 2016
3 von 6 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden
Ich würde sagen, Rose Vanilla ist für helle Hauttypen gut geeignet.
Palonti
· 28. November 2016
1 von 3 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden
ich finde rose vanilla nicht zu dunkel
Sun365
· 28. November 2016
1 von 3 fanden dies hilfreich. Du auch?
| Missbrauch melden