Ist der umgepackte rucksack schwer? kann man ihn auf einer tagestour tragen , ohne dass einem nach kurzer zeit die schultern schmerzen?

fragte am 20. Mai 2019

Videoantwort hinzufügen

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Eine schriftliche Antwort hinzufügen

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Du kannst deine Antwort jetzt einreichen

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-3 von 3 Antworten werden angezeigt

Hallo, der Rucksack lässt sich mit einem Eigengewicht von gut 600 Gramm sehr gut sehr lange,
ohne das die Schultern schmerzen tragen. Letztendlich kommt es darauf an was man an Gewicht
hineinpackt.

Maffin62
· 21. Mai 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Die Träger sind breit aber nicht gepolstert. Genau kann ich die Frage nicht beantworten, weil ich mit dem Rucksack keine lange Touren mache.
Armanski
· 22. Mai 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Der Rucksack an sich ist ausgesprochen leicht. Ich habe ihn täglich in Gebrauch und möchte ihn nicht mehr missen. Bin davon überzeugt, dass er auch "Tagestour-tauglich" ist.
Gabriele Blach
· 22. Mai 2019
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden