Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-9 von 9 Fragen werden angezeigt
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
ThaMac
· 6. Oktober 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei vergoldeten Objekten besser Gold Cloth verwenden!
Frankfurt70
· 1. Mai 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ist zur Einmalnutzung.
Valued Customer
· 6. Juli 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, fusselt überhaupt nicht. Ich benutze das Tuch für Armbanduhren. Auch zwischen den Gliedern der Armbänder keine Fusseln.
Dirk
· 7. Juli 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wir benutzen das Tuch über einen längeren Zeitraum . Haben das auch schon bei früheren Tüchern gemacht bis sie sehr sichtbar verschmutz waren .
Wir - Privatleute / Rentner sind jedenfalls damit zufrieden . B.Metzner

Bernd Metzner
· 4. August 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Meinen Goldschmuck lege ich über Nacht in warmes Wasser mit Haarwaschmittel!
Kröger
· 18. April 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei mir gab es keine Fusselei. Könnte auch davon abhängen, welch scharfkantige Sachen geputzt werden.
Valued Customer
· 6. Juli 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
36 x 55 cm
Ralf Lerch
· 9. Dezember 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nach dem Waschen wäre der besondere Putzeffekt weg. Der schwarze Abrieb vom Silber beeinträchtigt aber die Funktion nicht. Irgendwann ist dann einfach mal ein neues Tuch fällig.
Valued Customer
· 20. Dezember 2017