Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
21-30 von 65 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Im Gerät spritzt nichts, das Lämpchen ist oberhalb des Wasserspiegels und die LED ist aus Kunststoff, da kann nichts passieren.
Ju.Di.
· 31. Oktober 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Lieber Kunde,
gute Frage, hier die Antwort.
Die Zuleitung zum SUR 42 ist fest mit dem Gerät verbunden und kann nicht abgenommen werden. … Weitere Informationen
Lieber Kunde,
gute Frage, hier die Antwort.
Die Zuleitung zum SUR 42 ist fest mit dem Gerät verbunden und kann nicht abgenommen werden.
Viele Grüße
Ihr Sanitas-Team Weniger anzeigen
Lieber Kunde,
gute Frage, hier die Antwort.
Die Zuleitung zum SUR 42 ist fest mit dem Gerät verbunden und kann nicht abgenommen werden.
Viele Grüße
Ihr Sanitas-Team

Sanitas Service
· 10. November 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Immer dann wenn sie dreckig ist.....
Amazon Kunde
· 9. Januar 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
da es sich um unschädliche Ultraschallwellen handelt kann der Deckel bedenkenlos offen bleiben. Die Geräusche sind dann etwas lauter.
dieter weitmann
· 31. Juli 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Separat kaufen.
Roger Van Kerkhoven
· 21. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ich Benutze das Gerät für meine Teleskopprothese. 1 x Täglich die Volle Zeit (7,5 min) mit Ultraschallreiniger.
Super Reinigungs Ergebnis.

Marianne Doll
· 28. April 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich glaube das waren 2 Jahre ,wie bei den meisten Geräten.Funktioniert einwandfrei für Brillen und Schmuck.Könnte nicht besser sein.
Nicole
· 14. September 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Zeit kann man links einstellen, zweimal drücken = 3 min. Mehrmals drücken = die Dauer erhöht sich. Mir reichen die 3 min. für Prothese und Brille.
Wiltrud
· 3. Dezember 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
Das Becken ist 15 cm lang, mit Plastikkorbeisatz sind es 15,5 cm. Meine Herrenbrille ist 14 cm lang. Den Korb habe ich noch nie eingesetzt. Die Brille natürlich mit den Gläsern nach oben hineinlegen.

Ju.Di.
· 22. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Goldrige allein kann ich mir vorstellen im Ultraschallbad zu reinigen. Nur bei Diamanten wäre ich vorsichtig. In diesem Fall würde ich eher Wasser und Spüli und eine Zahnbürste verwenden, um Körperfett und Schmutz sanft abzulösen.
Hans
· 9. Mai 2020