Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
41-50 von 65 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Eine normale Brille wird nur mit den Gläsern in das Gerät gelegt. Bei mir klappt das gut.
Blacky2007
· 2. September 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
50m Wasserdicht heißt nicht bis 50m tief tauchen :) 50m ≈ 5 bar Wasserdichtigkeit. Heißt duschen möglich. Baden an sich noch nicht. Baden erst ab 100m
Guru
· 6. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Zur Reinigung benutze ich ein mildes Reinigungsmittel z. B. Pril, Neutralseife.
Birgit Berlet
· 2. Mai 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
What are mobile boards? I use it to clean watches and sunglasses
Dirk Müller
· 17. Mai 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wie viel ml für was?
H. F.
· 7. März 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Keine Ahnung. Ich kann es aber nicht weiterempfehlen.
Brillen sind nach Reinigung immer noch verschmutzt.

Michael_A
· 25. Oktober 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Tut mir sehr leid, kann ich nicht beantworten da ich es nicht weiß.
H. F.
· 13. September 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Überhaupt nicht. Ich höre nur ein leises surren, wenn ich im Raum (Badezimmer) bin. Bei mir steht das Gerät auf der Waschmaschine, also vibrationsfrei. Dann hört man es so gut wie gar nicht. Stelle sie das Gerät doch mal auf den Boden und schalten es ein, dann wissen sie, ob die Abstellfläche vibriert.
Andreas Kassner
· 17. Mai 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Wanne ist fest installiert. Als Reinigungsflüssigkeit nehme ich nur warmes Wasser und etwas Spülmittel. Das Wasser wird dann auch bei regelmäßig gewechselt. Es ist ja ein Gerät für den Hausgebrauch.
Jennifer Pu.
· 13. März 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich denke mal ja. Habe das Reinigungsgerät für meine Brillen gekauft. Passen locker 2 mit einmal rein. Somit auch mit Sicherheit eine komplette Prothese
Heijero
· 5. November 2022