Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 91 Fragen werden angezeigt
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
wo ich die Lampen jetzt schon eingebaut habe ist es etwas schwierig zu messen, aber auf der Internetseite des Herstellers https://www.sebson.de/zubehoer/1-x-gu10-15smd5060-1-x-es-t6-1017-silver/a-612/ sind ausführliche technische Daten mit Zeichnung! Bei der Tiefe muss noch die Dicke des Bajonettsockels (wo die Kontakt… Weitere Informationen wo ich die Lampen jetzt schon eingebaut habe ist es etwas schwierig zu messen, aber auf der Internetseite des Herstellers https://www.sebson.de/zubehoer/1-x-gu10-15smd5060-1-x-es-t6-1017-silver/a-612/ sind ausführliche technische Daten mit Zeichnung! Bei der Tiefe muss noch die Dicke des Bajonettsockels (wo die Kontakte reingesteckt werden) dazugerechnet werden, das dürften etwa eineinhalb Zentimeter sein. Weniger anzeigen wo ich die Lampen jetzt schon eingebaut habe ist es etwas schwierig zu messen, aber auf der Internetseite des Herstellers https://www.sebson.de/zubehoer/1-x-gu10-15smd5060-1-x-es-t6-1017-silver/a-612/ sind ausführliche technische Daten mit Zeichnung! Bei der Tiefe muss noch die Dicke des Bajonettsockels (wo die Kontakte reingesteckt werden) dazugerechnet werden, das dürften etwa eineinhalb Zentimeter sein.
Dr. Max Krefft
· 22. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ja!
K.H. Kre
· 15. März 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, sie ist komplett, nur noch die passenden LED dazu.
karlchens Frauchen
· 14. März 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, sollte passen. Haben diese sogar in eine normale Unterputzdose eingebaut, die etwa eine Tiefe von 6 cm hat.
Melanie S.
· 6. August 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja
IPR_13
· 25. Dezember 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das hängt vom Leuchtmittel ab.
Der Rahmen ist bei LEDs als Leuchtmittel wohl immer flacher, als das Leuchtmittel.
Das Leuchtmittel sitzt ca. 1cm tief von der Oberkante des Rahmens gesehen. … Weitere Informationen
Das hängt vom Leuchtmittel ab.
Der Rahmen ist bei LEDs als Leuchtmittel wohl immer flacher, als das Leuchtmittel.
Das Leuchtmittel sitzt ca. 1cm tief von der Oberkante des Rahmens gesehen.
Somit muss man beim Leuchtmittel vom Rand, der innen aufliegt, bis zum Fuss plus Höhe der GU10-Fassung rechnen. Dann hat man die Mindesttiefe. Weniger anzeigen
Das hängt vom Leuchtmittel ab.
Der Rahmen ist bei LEDs als Leuchtmittel wohl immer flacher, als das Leuchtmittel.
Das Leuchtmittel sitzt ca. 1cm tief von der Oberkante des Rahmens gesehen.
Somit muss man beim Leuchtmittel vom Rand, der innen aufliegt, bis zum Fuss plus Höhe der GU10-Fassung rechnen. Dann hat man die Mindesttiefe.

Ken
· 10. November 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, die passen gut rein.
Christoph
· 10. September 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja diese passen rein.:-)
Susanne Glausch
· 13. September 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Betriebsspannung ist der Fassung egal, Hauptsache die Abmessungen stimmen, bei mir stecken GU10 Leuchtmittel drin.
Elsensee
· 21. Dezember 2018